So, nun habe ich beinahe 12 Stunden geschlafen und ich fühle mich wieder besser.
Iris, du hast recht, in der Frühschwangerschaft ist Schlafentzug eine der gemeinsten Foltermethoden. Ich hab mir nun auch ganz fest vorgenommen, in der nähsten Zeit etwas kürzer zu treten. Ich komme auch supergerne zum Babysgucken...!!!!!!
Mini, immer noch keine Mens...???? Auch wenn du das nicht mehr hören willst, ich finde dass ein sehr gutes Zeichen! Aber auch bei einem Negativ, als Versager brauchst du dich wirklich nicht zu fühlen!!!!!! Aber ich kenne diese Gefühle, ich hab nach der Fehlgeburt auch immer gedacht, ich bin als Einzige zu blöd, ein Kind auszutragen und ich hatte schreckliche Schuldgefühle.
Doro, was macht die Brüterei? Alles in bester Ordnung bei dir?
Chris, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Mary, ich finde diese ganzheitliche Behandlung gut. Mir käme das zwar auch alles ein bißchen spanisch vor, aber ich glaube, dass es außer der normalen medizinischen Behandlung noch viel mehr gibt, was wirkungsvoll ist. Erzähl uns immer schön davon, ja? Ich find das total interessant!!!!!
Mädels, ich kann leider am 29. auch nicht. Ich habe übersehen, dass das das Wochenende ist an dem wir zu meinen Eltern fahren. Es scheinen wirklich viele nicht zu können, sollen wir nicht vielleicht einen neuen Termin suchen? Also, ich würd mich freuen.....!
So, nun werd ich mal erst schön frühstücken! Bis später mal!
Liebe Grüße
Gaby

) ist ja wirklich sehr nett.