Petition im Bundestag

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone Twelkemeier »

Hallo liebe Mitkämpfer,

ich freue mich, dass so eine Reaktion auf meine Petition kommt. So viele, die mit betroffen sind. Nur jetzt nicht nachgeben! Wenn es so weitergeht und sich die Zahlen täglich verdoppeln, das wäre so toll. Macht doch auch Gebrauch von der e-card, die man direkt über die Seite schicken kann. Dann holt ihr euch nicht nur Verwandte sondern auch Bekannte ins Boot. Lasst uns aufhören, das als Tabuthema zu betrachten.

Ich freue mich wirklich über jede einzelne Mitzeichnung. Aktuelle Zahl: 1078! Wahnsinn!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte jeden einzelnen von euch umarmen, der für diesen Erfolg sorgt. Echt super!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

1100

Und die war meine Mutti, also weiter gehts :D
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hier nochmal der link auf dieser Seite und Sonnenscheinmaus: fein, dass deine Mama die 1100 voll gemacht hat!
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Schon 1161 weitermachen !!!

Simone: schön, dass du dich auch hier meldest - ohne deine "Schnapsidee" mal eine Petition einzubringen, wäre jetzt hier nicht soviel los Danke dafür und Umarmung zurück für deinen Einsatz!
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

Auch an dieser Stelle nochmals: Das Diskussionsforum aus der Petition wird dem Petitionsausschuss ebenfalls zur verständigen Würdigung übergeben. Einzelschicksale, Argumente, alles was helfen kann, rein damit. Wir wollen was bewegen. Und diese Info auch weiter in die anderen Foren posten. Weder Gaby noch ich haben einen Überblick, wo überall gepostet wurde.
Aber es wäre doch schön, wenn wir es schaffen, dass ein Prozent der Betroffenen mitzeichnen!

Helft mit, lasst das Projekt wachsen und gedeien! Wie gesagt, eine Pflanze, die zwar einen Moment brauchte, zu keimen haben wir hier. Aber bitte: weitergießen, düngen, pflegen....

Vergesst nicht das Bärchen mit den Unterschriften. Hier nochmals der Link zur Bundestagspetition: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/Bund ... itionID=65
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Huhu,

ich hatte noch die Idee, überall nicht nur um die Abgabe der Unterschriften zu bitten, sondern auch darum, weiter Werbung für das Projekt zu machen. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

Ja, prima. Es ist nur schwierig durch den Onlinelink. Man müsste mal nachlesen, inwiefern man postalisch noch Unterschriftenlisten beifügen kann. Das würde es einfacher machen.
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

ich hab alle, die es interessiern könnte und auch die, dies nicht betrifft aus meinem bekanntenkreis um zeichung gebeten und keiner hat die unerstützung verweht! vielen wurde auch dann erst klar, was bei uns os ist und man konnte darüber reden. es gab einige horizont-erweiterungen!
vielen dank simone, für den anstoss!!!

sogar mein ex, der jetzt schwul lebt und sein freund haben gezeichnet! *dd*
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Merlyn, schön, dich auch mal wieder zu lesen - ich hoffe, bei euch ist alles fit und danke für die Unterstützung!
Knuddler
Gaby

.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

hallo gaby,
huch, ich bin doch dauernd am schreiben hier...*g*
naja, bis auf die übliche depression is alles ok.
und wegen unterstützung: ich mobilisier grad noch was geht! das muss doch zu schaffen sein! meiner freundin, die leider (noch) keinen pc hat, aber auch seit 3 ajhren aufs zweite wartet (3 iuis), hab ichs am telefon vorgelesen (auch die klein-putz-unterschriftensammlung) und durfte sie bede male eintragen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“