Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Leckamäulchen, wenn dein Arzt das so gesagt hat, dann ist das auch so in Ordnung.

Viel Erfolg.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Und Leckamäulchen....? Sitzt die Spritze...? Ich hab sie mir auch in den Bauch gegeben, hab aber auch schon von Po-Spritzen gehört....!

Ich drück dir Morgen die Daumen und denk an dich... und du bekommst eine Kerze von mir an gemacht!!! :knuddel:

LG und :knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Mädels spritze ist injeziert :dance:

Ich war nun ziemlich verunsichert und nach rücksprache mit meinem Mann hab ich mich für den Bauch entschieden. In den Muskel tut schließlich auch mehr weh und warum sollte ich mich so verrenken wenn es auch einfacher geht :wink: Hatte zwar erst Zweifel ob das mit meiner Speckschicht so geht :vogel: , aber mit dem Puregon (kürzere Nadel) hat es ja auch geklappt :klugscheiss:

Nun fängt das hibbeln an und irgendwie bin ich nun nervös aber keine Ahnung warum :roll:

@Dani
vielen vielen lieben Dank :knuddel: :knuddel:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

Leckamäulchen, na dann viel Glück. *dd* *dd*

Mädels mir ist vielleicht was doofes passiert, bin in der Stimmu, das heißt eigentlich nur noch heute (sorry wollte mich eigentlich nicht outen, sollte eigentlich niemand wissen nicht mal meine beste Freundin :oops: ) und habe gestern in der KiWu-Praxis Medis genau fürs Wochenende bekommen und die blöde Gonalspritze ist mir gestern beim aufziehen der Medis (gonal mit 2 ampullen menogon) hinten raus gerutsch und die ganze Suppe ist mir über die Hände gelaufen. Man so ein Mist, habe dann die für heute gespritzt und nun habe ich für heute nix mehr, sollte aber morgen eigentlich auslösen. Was mache ich denn jetzt?? In der Praxis ist natürlich niemand zu erreichen... habt ihr ne Idee??

Bescheuert, oder?? Hab nun Angst, wenn ich heute nix spritze, dass es dann morgen zu früh ist zum auslösen. Schöne Sche... *mecker* so was kann auch nur mir passieren.

LG
Diana
Gast

Beitrag von Gast »

Super.... Hast es doch geschafft!!
Aber ist das OK in den Bauch, wenn du doch in den Po spritzen solltest...??
Aber es wirkt egal wo es ist... Wieviel IE hast du gespritzt?
Dann hibbel du jetzt mal... das gehört dazu!! Und meine Daumen für Morgen hast du!!

:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

@Diana
Mensch das ist echt mist... :-? Weiß aber auch nicht was Du machen kannst :(
Hmm ne Notfallapotheke mal anrufen und nachfragen?

Diana ihr Mädels hier seit auch die einzigsten die das Wissen. Meine Schwiegermutter und Co. glauben immer noch ich pausiere :wink:

@Dani
10000 IE waren es und ich denke mal es wirkt :D (egal ob po oder bauch).
Ich drücke Dir die Daumen das es bei dir besser ist und keine Eileiter SS ist *dd* :knuddel:

@Vera
Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen das die Folis noch wachsen *dd* :knuddel:

@all
Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche :knuddel:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

Leckamäulchen, ich habe dieses Mal irgendwie das Gefühl gehabt, dass ich da dieses Mal ganz allein durch wollte, kann nicht sagen warum, wahrscheinlich wollte ich mir den zusätzlichen Druck ersparen, oder so. Keine Ahnung.

Ne Notfallapotheke gibt es hier zwar, aber wir wohnen in so einem kleinen Nest, dass die solche Medis auf keinen Fall vorrätig haben und schon gar nicht ohne Rezept raus geben. :-?

Naja, dann nehme ich heute abend die eine Menogon, die ich noch habe und dann rufe ich morgen früh gleich in der Praxis an.

Liebe Grüße
Diana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@ Diana: Ich hab dir in dem anderen Ordner schon geschrieben... auch wegen Apotheke... dann fahr in eine Apotheke in der Nähe der Praxis... die haben die Medis bestimmt...!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!

@ Leckamäulchen: Ich hab auch mit 10000 IE ausgelöst...! Ich werde beim nächsten Mal auch alle im Glauben lassen, das ich pausiere...!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!

@ Diana und Leckamäulchen: Ich hätte auch am liebsten, das von meinem nächsten Versuch keiner was weiß... aber das bekomme ich wohl nciht hin...!! :(

:knuddel: Dani
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Dani,

die Apotheke ist direkt an die Klinik angeschlossen und hat leider zu. Habe schon in meinem anderen Ordner gepostet und da hat noch jemand Menogon übrig, das kann ich mir eventuell gleich abholen. Sie wohnt nur 20 km entfernt von mir.

Kann gut verstehen, dass du den nächsten Versuch heimlich machen möchtest, ich hatte dieses mal eigentlich auch das Bedürfniss danach, aber wie du siehst, habe ich es nur bis jetzt ausgehalten.

:knuddel: du schaffst das schon, nicht aufgeben.

Liebe Grüße
Diana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Diana!!
Danke.... :knuddel:

Man... du hast es aber lange ausgehalten... und hast dich nur durch dieses Mißgeschick verraten...!
Aber es hat sich gelohnt... toll, das du noch Menogon bekommen kannst!!

LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“