***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen Mädels,
muss mich doch hier auch mal wieder melden :oops:

Geht es euch allen gut?

Knuddel: Mache mir echt Gedanken...könntest du dich mal melden und vielleicht nicht nur mit einem "Hallo"?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Auch hier melde ich mich ab, ich weiß noch nicht für wie lange, da wir morgen hier die Zelte abbrechen und ab wann wir den Anschluß in der neuen Wohnung haben weiß ich nicht :roll:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
muss mich doch hier auch mal wieder melden :oops:

Geht es euch allen gut?
Huhu, uns gehts gut außer das Luca anscheinend jetzt mit den Zähnen zu tun hat und Probleme mit dem Einschlafen hat :roll: :roll:

Wann hat denn Tabea die ersten Zähne bekommen und welche Anzeichen hatte sie dabei ??

Und gehts euch auch gut ?
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

manu1976 hat geschrieben:Auch hier melde ich mich ab, ich weiß noch nicht für wie lange, da wir morgen hier die Zelte abbrechen und ab wann wir den Anschluß in der neuen Wohnung haben weiß ich nicht :roll:
Süße, ich wünsche euch eine schöne erste Nacht in eurer neuen Wohnung, hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

sweety77 hat geschrieben:
Wann hat denn Tabea die ersten Zähne bekommen und welche Anzeichen hatte sie dabei ??
Hi Alex: Tabea hat erst mit knapp 9 Monaten ihre ersten Zähne bekommen - wir haben schon immer gefrozzelt, dass sie wohl zahnlos eingeschult wird *g*

Sie hatte ständig die Finger im Mund, hat gesabbert (aber nicht so dolle) und war quengelig.
Unser Haus-und Hofrezept beim Zahnen ist nach wie vor Osanit. Das ist echt genial und wenn sie mal zu arg unruhig wurde haben wir ihr ein Viburcol supp gegeben. Es gibt auch noch Chamomilla Comp supp, das war auch gut (alles Homöopathisch).

Geht es bei Luca schon los?

Uns gehtes gut, war am Wochenende im Köln/Aachener Raum und habe mich mit Forummädels getroffen, das war echt klasse - war aber auch entsprechend erledigt.

Manu: Na, fühlt ihr euch schon ein bisschen heimisch? Ich klingel mal durch - du kannst ja im Moment eh nicht lesen...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Marion
mit und Krümelchen geht (hoff ich doch) gut.
Hatte letzte Woche VU, war alles unauffällig (ohne US). Diese Woche nochmal US und nächste Woche wieder Doppler.
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:
sweety77 hat geschrieben:
Hi Alex: Tabea hat erst mit knapp 9 Monaten ihre ersten Zähne bekommen - wir haben schon immer gefrozzelt, dass sie wohl zahnlos eingeschult wird *g*

Sie hatte ständig die Finger im Mund, hat gesabbert (aber nicht so dolle) und war quengelig.
Unser Haus-und Hofrezept beim Zahnen ist nach wie vor Osanit. Das ist echt genial und wenn sie mal zu arg unruhig wurde haben wir ihr ein Viburcol supp gegeben. Es gibt auch noch Chamomilla Comp supp, das war auch gut (alles Homöopathisch).

Geht es bei Luca schon los?
Ich weiß es nicht genau aber es hat alle Anzeichen nur es kommt nix :-? :wink:

Na ja bis neun Monate dann hat er ja noch ein wenig Zeit :wink:

Ich bin gespannt ... :wink: :wink:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Marion
mit und Krümelchen geht (hoff ich doch) gut.
Hatte letzte Woche VU, war alles unauffällig (ohne US). Diese Woche nochmal US und nächste Woche wieder Doppler.
Das freut mich das es euch gut geht :dance: Ich drücke euch die Daumen das weiterhin alles in Ordnung ist *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Bauchfotos von gestern:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“