DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen, zusammen!

Heute kommt denn mal der Onkel Doktor, der sich unseren PC ansehen will :wink:
Vielleicht funktioniert das Ding dann ja mal wieder richtig!!!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!!

@Christiane, die Bahn haben wir schon vor 1 Woche reserviert, als wir darüber diskutiert haben wer jetzt mitkommt, wie lange wie bowlen usw. usw (genau wie Anita sagt, die hat den Durchblick :wink: :P )....... Allerdings war es schon da die letzte Bahn für den 23. da ja nun schon viele Weihnachtsfeiern stattfinden und da sind die jetzt so gut wie ausgebucht :o Jaja, das ist der Renner schlechthin hier in Sundern.

@Conny, schade dann sehen wir ja klein Jule heute gar nicht :cry: . Aber es bringt ja auch nix, wenn sie dann überhaupt nicht zur Ruhe kommt und völlig durcheinander ist. Jaja, die klugen Ratschläge der anderen Leute :roll: laß Dich dadurch bloss nicht kirre machen. Mach es so wie Du es für Richtig hälst und nicht anders :wink: :wink: :knuddel:

@Billi, schööööön, daß es Dir gut geht!!!!! Das Bäuchlein wird nun langsam zur Kugel :o Schööööööööön, das müssen wir uns bei nächster Gelegenheit aber noch mal genau ansehen :wink: :knuddel: Laß es Dir gut gehen, ok???

@Martina, das gilt natürlich auch für Dich. Fahr mal lieber nicht an Deinem freien Tag zur Firma, sonst stehst Du gleich Nachmittags im Laden :wink:
Na, hoffentlich funktioniert Euer Compi dann auch wieder richtig!!!!!

@Micha, bei Dir auch soweit alles klar???!! Schöööööööön!!!!!!! Und so langsam kommen Hausfraueneigenschaften zum Vorschein??!! Super!!! Weiter so :wink: :P

@Babs, geniesst Du den MuSchu????

@Chris, schon gestartet mit den Spritzen???

So, bis später Ihr Lieben!!!
Grüßchen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Haaallooo,

ich könnte heute, wider Erwarten, doch noch zur Tupperparty kommen :oops:
Anja, ist das überhaupt okay, so kurzfristig ???

Tina, sollen wir denn dann (wenn...) zusammen fahren ?

Ich habe aber auch noch Anjas Beschreibung (vom 1. Basteln). Finden würde ich es zur Not also auch alleine...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Claudia,na klar kannst Du kommen :) *freufreu* was für eine Frage :roll: will soetwas niiiiiiie wieder hören,okay ;)

Conny, och schade,das Du klein Jule nicht mitbrinst :( aber ich versteh das total und wenn sie dann nur weint dann bringt das ja auch nichts.

Billi, mensch klasse das es Euch gut geht ;) will Deinen Bauch aber auch mal wiedersehen :lol: liebe Grüße :D

Martina, na Compi wieder heile? Man ist total abhängig von so einem elektrischen Gerät ,was :lol:

Babs, wo steckst denn Du? Ist alles okay bei Euch? Meld Dich doch mal wieder.Hast doch jetzt etwas mehr Zeit,oder?

So,nun werde ich noch etwas hier saugen,sonst schimpfen Christiane &Conny gleich mit mir :) :P ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hab doch tatsächlich Christianchen vergessen :oops: :roll: also,beim Chinesen gestern abend war es total schön.Hatten ein Buffet(Mo,Mi und Freitags machen die das) und konnten essen soviel wie wir wollten,das war natürlich was für uns ;) und klar,das wir das Tanzen dafür ausfallen lassen haben.War eh die vorletzte Stunde von Stufe 3 und da lernt man dann eh nichts mehr,nur noch Wiederholungen ;)

freue mich schon auf gleich ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey!!!

@Claudia, na klar kannst Du mit uns fahren!!! LOGO - keine Frage :wink: Wir wollten so um ca. 16.15 Uhr losfahren. Möchtest Du dann hier rüber kommen??? Micha kommt mit - wenn Uwe Lust hat soll er auch mitkommen!!

@Anja, biiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiis nachheeeeeeeeeeeer!!!!! :wink: :dance:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hey supi !

Dann fahre ich mal so um 16 Uhr hier los :)

Uwe kommt übrigens nicht mit.

Bis glaheich !!!
Claudi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ok Claudia -- bis glaaaaheiiiiich :wink: :wink: :wink:

Schade, daß Uwe nicht mitkommt :( Aber beim bowlen, da darf er nicht fehlen, ok?!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Keine Sorge !!! Bowlen geht klar ! Essen übrigens auch, immer und überall :wink: Aber nächste Woche könnt ihr ja dann leider nicht :(
Aber er braucht halt immer eine Beschäftigung, "nur" Reden ist nicht so sein Ding... Außerdem will er mit meinem Dad Fußball schauen.
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, ich bin´s :D !

Ich sitze gerade bei Conny am Rechner :D !
Anita holt jetzt den Günni und Conny die Wäsche aus dem Keller.
Mich habe sie hier ganz alleine gelassen :( .
Freu mich auch schon auf gleich :D .
Dann wird erstmal ausgiebig getuppert :wink: !!

Liebe Grüße und bis nachher mal!!!

@ böser Wolf: Huhu :D !! Und ich hab Dich trotzdem lieb :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“