Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jetzt spinnt er.. bzw. jetzt denken bei ihm nur noch die eier und der schwanz... hirn hat ausgesetzt.. scheiße.. und marius muss darunter leider.....
moki.. finde ich gut mit reiki.. habe immer respekt vor leuten, die das durchziehen. auch yoga.
wollte nur wissen, ob du uns jetzt alle heilen kannst durch fernheilung das wäre ja natrürlich noch super geiler !!!!
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
bei uns Schnee, Schnee, Schnee *motz* Habe heute Spät und morgen Frühdienst, d.h. ich kann mich 2 x durch den Schnee Mist quälen
Hat mal jemand was von Xandra gehört? Sie war doch 2 Wochen an Ägypten nicht 3 oder?
manu
wie? Mark hat schon ne Neue???? Das ist ja wohl echt der Hammer
Warst du beim Doc?
Mini
viel Erfolg für Morgen
Wg meinem Urlaub ich hoffe das ich den Sonntag trotzdem noch frei bekomme. Men Cheffe brüllt immer vorher und hinterher gehts doch
Odi
Danke für dein Posting. Konnte dein vorheriges Posting nicht deuten und hatte es anders aufgefasst
Wir können es ja mal probieren wenn du möchtest. Allerdings muss ich Fern Reiki erst malnoch trainieren, habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Und alle die es brauchen können Lasst euch nicht unterkriegen
was ich gelacht habe mit nana... im schnee.. erst riesenbällen an den beinen... dann waren die beine von oben bis unten wie eingegipst.... voll fett. ging nichts mehr..
kreisch...
und JA. mach mal fernreiki bei mir
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
ha ha .
du hast immer die härtschten arbeitsstellen und voll pech mit kollegen und chef.. jetzt wird es langsam zeit ein buch zu schreiben !!!
aber mach sie nieder !!!!
was ist eigentlich mit xandra ??? ist sie 4 wochen in agypten ?????
Liebe Grüße !!
melde mich zurück aus dem Urlaub wenn auch mit einer Woche verspätung Aber leider habe ich mir dort einen Magen und Darmvirus eingefangen und mir ging es nicht besonders gut.Ich habe im Urlaub schon 4 kilo abgenommen.Ich konnte nichts mehr essen mir war soooooooooo Jetzt so langsam geht es wieder.Männe hatte es auch aber der war da schneller mit durch als ich.Also es war sehr schön vorallem sehr warm.28 Grad und Sonnenschein von schönem Wetter kann man hier ja nicht reden .Aber 14 Tage waren uns schon zu lange wir hatten nachher beide Heimweh.Wir waren noch ein Wochenende in Kairo bei den Pyramiden die sind echt gigantisch die wahren(sind) der helle Wahnsinn.Aber Kairo selbst sehr dreckig.Die schmeißen ihren Müll nur aus dem Fenster auf die Straße.Da gibt es keine Müllabfuhr.In dem ganzen Müll wühlen dann Menschen un Tiere rum.Die Menschen dort leben sogar auf dem Friedhof und auf Häuserdächer weil Kairo total überfüllt ist.Es war wirklich sehr grausam mit anzuschauen.Da lernt man selber erstmal wieder zu schätzen was man zu Hause hat und schämt sich sogar.Und dann die vielen kleinen Kinder alle am betteln das hat mir echt das Herz zerissen Wir haben dort ein sehr nettes Paar aus Lüneburg kennengelernt,leider blieben die nur eine Woche.Die hatten ihren kleinen mit der war so süß und Fantasie hatte der kleine wir aben uns vor Lachen in die Ecke geschmissen.Sonst waren dort sehr viele Russen(die haben sich benommen wie die Axt im Walde) und viele alte Leute.Es war ein sehr ruhiger Urlaub wir waren meistens früh im Bett.Und die letzte Woche haben wir nur am Strand in der Sonne gelegen.Das vermiss ich richtig,ich habe drei Bücher durchgelsen in der Zeit.Bilder kommen noch versprochen.
Am letzten Freitag waren wir zur Hochzeit eingeladen es war sehr schön.Leider ist am abend etwas passiert das mich echt total schockiert hat.Ein Bekannter von uns wird im Juli Vater und irgendwie haben die anderen und mein Mann ein Späßchen gemacht wo wirklich jeder drüber gelacht auch die Frau von ihm.Aber was er dann gebracht hat war der Hammer iuch schreib es mal Wortwörtlich:"Wir bekommen wenigsten eine Tochter aber ihr bekommt ja garnichts hin."Bums das hatte gesessen.Der ganze Raum war ruhig alle haben ihn total entsetzt angeguckt.Mein Mann sagt wenn ich nur eine Träne bei dir gesehen hätte dann hätte er sich den Typen zur Brust genommen.Der Bräutigam und noch ein Freund von uns sind sofort auf ihn los.Das was er grade gesagt hääte wäre ja wohl unter aller Sau er sollte sich in Grund und Boden schämen.Und wenn er nicht sofort verschwindet schmeissen ie ihn raus.Ihr könnt ja wohl nachvollziehen wie mich das verletzt hat.Er hat sich dann bei mir entschuldigt und aber gesagt mein Mann wäre ja angefangen.Aber das allerschärfste war das er dafür von seiner Frau so eine heftige Ohrfeige bekommen hat das das Haus gewackelt hat.Und das war eine richtige Befriedung für mich.
Leider habe ich noch nichts nachgelesen.Werde ich nacholen versprochen.Ist irgendwas wichtiges passsiert?
Wie ich sehe ist richmo wieder dabei.Schön das du wieder da bist,Herzlich willkommen zurück
Mini
wie sieht es bei Dir aus
Manu
alles klar bei Euch
Moki
na alles okay bei euch,hast du viel zu tun
Waldwichtel
Bei euch auch alles im grünen Bereich ist dein Mann schon wieder zu Hause oder unterwegs
Odi
und wie schaut es bei euch aus hat sich Adomäßig schon etwas getan
die Straßen waren gestern Nachmittag frei , gestern Abend ging es und heute morgen war es eine Katastrophe Für morgen sind schon wieder Wahnsinns Schneefälle gemeldet Weiß echt nicht wo das alles herkommt Menno es ist inzwischen März
Aber morgen und übermorgen habe ich frei. Also Schneechaos ohne mich
Odi
klar können wir machen Dauert aber noch ein paar Tage, muss mcih mit der Materie erst mal noch beschäftigen
Richmo
menno du hast aber auch ein Pech Ich hoffe es ist nur die eine Kollegin
Xandra
schön das du wieder da bist
Schön das ihr einen soweit ganz schönen Urlaub hattet Menno das ist ja blöd mit der Magen-Darm Geschichte Ich hoffe euch gehts jetzt wieder richtig gut
Boah der Typ auf der Hochzeit der bräuchte aber echt einen Ars........
Aber das mit der Ohrfeige, das finde ich klasse
mensch mini ... was ein mist.... DAS darf doch nicht wahr sein... !!!???!!!
drück dich
xandra.... booaahh heftig.. erst krank und dann von dem freund so einen schlag in die magengrube... das ist heftig.... voll der trampel..
das schlimme ist, ich denke manchmal, wie viele (gerade die männer) denken SO...
für viele ist es ja eine bestätigung.. ein kind... aber sie sagen es wenigstens nicht.. oder so, das man es nicht mitkriegt...
aber ich kann mich richtig in dich reinfühlen,... es tut sooooo weh...
bei uns adamäßig nichts neues...
so. gehe jetzt. morgen habe ich meinen "freien" tag - hart erkämpft (dafür war ich auch bis jetzt im geschäft).
ciaociao
ach xandra.. was passiert ist.. manu geht es nciht so gut...
aber ich denke, ihr habt bestimmt schon telefoniert..??!!
Liebe Grüße !!