Hallo zusammen!
Ja, unser Wochenende war etwas anders als geplant, als wir beide nämlcih Freitag für den Heimweg jeweils 2 bzw. 3x so lange gebraucht haben wie üblcih, haben wir beschlossen, uns nciht in den Stau auf die A3 zu stellen und sind stattdessen daheim geblieben. Samstag waren wir dann erstmal auf einem Babybasar, dann bei Ikea. Sonntag haben wir das tolle Wetter morgens für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt, nachmittags sind wir zum Verkaufsoffenen Sonntag ins Hessencenter gefahren. Heute vormittag waren wir Richtung Darmstadt, einkaufen im Tegut in Mörfelden, dann bei BabyOne und Segmüller.
Dafür ist das klettige seit Samstag vorbei. War aber auch echt extrem, nur gebrüll... jetzt ist sie wieder ganz wie vorher, ein Sonnenschein!
Katja, was sagt der Wert heute? Weiterhin

Stoffmarkt am Sonntag haben wir auch vor!
Tomatoe, alles klar bei Euch? Wir sind nicht gefahren - siehe oben. War wohl besser so, wenn man die Staumeldungen so gehört hat.
Sonnie, Muttermilch tut dem Schnupfennäschen gut! Und danach ein Berg Taschentücher.
Stella, wie war das Wochenende?
Hexe, schön dass Du wieder da bist. Und welch ein Glück keine Endo, braucht kein Mensch! Verwachsungen hatte ich auch. Keine Ahnung, woher!
Sandra, supi dass Du nun starten kannst. Verschobene Mens nach Deca (allerdings nur als Einmalgabe) hatte ich auch beim 1. Versuch und hätte beinahe nicht mehr starten können vor Weihnachten.
Weiss eigentlich irgendjemand was von Fanny?
Nicole vermisse ich auch!!!