Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

jetzt isses doch ein bissel spät geworden:

Manuela, ich denke morgen an dich und drücke wie wild, für eine stattliche Ausbeute mit 1A-Gwalidäd !!!!!

Und dir Netti, noch gute Besserung !

Gähn, und ich geh jetzt ins Bett.

LG,
Christin
Werbeslider mit Buttons
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
mensch Manu, da guckt man mal einen TAg hier nicht rein - und schon gehst du zur Punktion. Ich hoffe Du hast alles mit einer super Ausbeute und Qualität überstanden und machst es Dir jetzt bald auf dem Sofa bequem. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.
Christin, da bist Du auch schon wieder so weit, irgendwie schwimme ich momentan auf der Wurschtbrühe daher.
Also für Euch beide mal 'ne Portion Viren:
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
Jette, was bin ich froh, daß Du auch noch keine Ideen für Weihnachten hast. Ich würde ja sogar zum Einkaufen kommen (mit viieeel Überwindung) aber ohne Idee? :cry:
Ja, mit dem Selberbauen, das ist so 'ne Sache. Nachdem mein Mann unseren Schlafzimmerschrank dann fertig gebaut hatte, hat er einen SChwur geleistet: NIE WIEDER HOLZARBEITEN! Und leider beherzigt er das auch sehr konsequent.
Christin, an Höffner hatten wir auch schon gedacht, wollen demnächst mal bummeln gehen. (Sind nur immer alle schon dort - oh Graus!)
Christina, ärgert Dich die Krümeline sehr? Liegt sie eigentlich richtig?
Mensch, wenn ich Euch so höre - mein GV-Kurs geht erst im Januar los, KK Neustadt meinte, die machen das immer im Mutterschutz. Ich find's ja auch etwas spät, aber was will man machen. Ich wollt halt gern dort hin.
Netti, da wünsch ich Dir gute Besserung, vor allem schnell.
ÖLeut, könnt Ihr mir Eure Daten noch mal einfach so schreiben? Ich kann zwar keine Tabelle, aber ich versuche eine Übersicht auf Seite 1 - seid Ihr einverstanden?
An alle nichtgenannten liebe Grüße
Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

liebe Manuela, ich hoffe, es ist alles gutgegangen, du hast dich ja noch nicht gemeldet. (guck schon andauernd :oops: )Aber wahrscheinlich lümmelst du auf der Couch rum ! Lass dich mal schön pflegen.. Morgen Berichterstattung reicht auch noch (nagut gerade so :wink: :D :D )

8)

Birgit, klar brauchste keine TABELLE zu machen, der Name und der ET dahinter reicht doch, um ungefähr zu wissen wie weit ihr seid..Und um dann jeden Tag zu fragen, "na isses schon daaaaaaa ?" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tscha, mit deinem Mann, hm, wenn er so konsequent ist. :-? Meiner will immer alles mögliche selber machen und dann schafft er es nicht. Auch blöd ! :(

Nuja, ich guck dann mal, was in der Glotze kommt.

Schönen Abend euch allen,
Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Manu, ist alles gut gegangen??? Ich warte auf ein Zeichen!
Sagt mal Mädels, der Ordner ist doch schon wieder ganz schön voll - soll ich vielleicht mal wieder einen neuen aufmachen?
Ich hab jetzt erst mal so 'ne kleine Übersicht hier auf Seite 1 geschrieben (ich hoffe, besser als nix - zum "Nerven" reicht's :D - stimmt's Christin?)

Also dann schönes Wochenende (wir verreisen nach Cottbus)
LG Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

so, jetzt hat uns das Aprilwetter im Griff. Erst saukalt, dann Sonne, bald Regen und Wind und wieder 10 Grad... Also ich verkrümele mich heute nur zu Hause - nachdem ich gerade meinen Süßen vom Flughafen abgeholt habe!

Manuela???????????????? Ich hoffe es geht Dir gut - ruhe Dich aus und laß´ Dich schön pflegen, damit Du dann für Deine Krümels fit bist!!!

Birgit, Deine Übersicht ist doch super! Nachdem wir nicht so sehr viele sind, reicht die doch völlig aus! Mein ET soll der 03.02.02 sein.

Liebe Netti, Dir wünsche ich noch gute Besserung -

und Euch allen ein schönes Wochenende

Petra
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

so Mädels nun möchte ich eure Ungeduld nich länger auf die Folter spannen. Gestern konnte ich mich leider nicht mehr melden, da ich nach dem Kaffee trinken so heftige Schmerzen hatte, das ich garnicht erst versucht habe an den Compi zu gehen. Vorallendingen die Eierstöcke haben mich diesmal geschafft. Zum Glück haben wir Kühlakkus zu hause,ohne die hätte ich es garnicht ausgehalten, aber heute geht es mir einigermaßen wieder gut.

So nun zu meiner Ausbeute. 12 Eizellen konnten mir entnommen werden. Meine SH lag bei 9-10, Spritze habe ich nicht bekommen, aber wahrscheinlich am Montag, jenachdem wie sie sich bis dahin aufgebaut hat. Wollen diesmal warten, ist mir auch lieber, denn das letztemal war sie mir doch ein wenig zu schnell gewachsen innerhalb von 2 Tagen.
Naja heute um 10.00 Uhr konnte ich dann anrufen. Die Qualität meiner EZ waren wie immer, aber diesmal ein wenig besser und auch erfreulicher. Von den 12, waren wieder einmal 7 unreif, aber das ist ja nichts mehr neues. Dafür waren von den 5 übrig gebliebenen alles sehr gut und 3 heute schon im Vorkern. Montag ist dann Transfer, um 10.00 Uhr muß ich wieder hin.

Übrigens war der biologe ganz nett zu mir heute. Er meinte das es bei meinr Qualität von EZ wahrscheinlich nicht lohnen würde welche einzufrieren, da es passieren könnte das sie das auftauen ganricht überleben würden. Jedenfalls ist dadurch verhindert, das man nich sinnlos Geld ausgibt und so eine ehrlich Meinung schätze ich sehr.

Gestern bei meiner PU war auch ein hickhack mit mir. Als ich mich dann auf den heißgeliebten Stuhl hinlegen durfte und der narkosearzt die Nadel einstechen wollte, bekam er Probleme bei mir. Links sah es garnicht so gut aus, so probierte er rechts. Nachdem er die Nadel im Ellenbogen eingeschoben hatte, gefiel ihm es nicht so richtig, da nach der OP Blut noch gezogen werden muß. Probehalber nahm er eine Spritze mit Lösumgswasser und spritzte es rein und frug mich ob es brennt. Daraufhin sagte ich ja und er meinte jetzt müssen wir erst einmal abbrechen und ich solle für 10 Minuten ein handbad machen. Gesagt und getan und dann klappte es ohne Probleme. Ich war richtig froh das die Nadel endlich saß. Ich hasse die sch... Nadeln und ständig die probleme beim Blutziehen, da hat man langsam die Nase voll. Es ist ja nicht nur in DD, sondern auch bei anderen Ärzten so.

Dann war eine Frau mit im Zimmer die ihre PU gut überstanden hatte und mußte dann durch einen Notarzt zwecks einem anderen problem abgeholt werden. Die war fix und fertig und hat nur noch geheult. sie erzählte uns dann von einer Fistel im Darm die Kurz vor dem Platzen ist. Sie wurde daraufhin schon 3 mal operiert, aber es kommen immer wieder welche zum Vorschein. Ihre letzte OP war erst im Mai. Sie tat mir irgendwie leid.

So ich werde mich heute Abend nochmal melden. Mein mann fährt heute mit seinen Koleginnen und Chefin nach DD, gehen Essen und dann ins Theater. Sie hat nämlich ihr 10jähriges Bestehen und möchte das schön genießen. Also da hab ich wenigstens wieder mal sturmfrei, naja das ganz so, Schwiegereltern wohnen ja noch im Haus mit, aber die lassen mich in Ruhe. :P

lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Christin, schade das es doch nicht klappt mit dem Transfer. Macht aber nicht, hauptsache wir können den anderen folgen und das ist doch das wichtigste.

Birgit, deine Übersicht ist Spitze geworden und die reicht auch völlig aus. Mehr wollen wir doch garnicht.

Schönen Samstag auch an alle anderen die ich nicht mit genannthabe. Komme heute Abend nochmal zurück.

lg
manu
Liebe Grüße

Manu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Manuela,

da fällt mir ja erstmal ein Stein vom Herzen, dass soweit alles gut verlaufen ist. Schade, dass keine Kryos gehen. Aber besser ist doch, er sagt dir das vorher.

So kriegst du eben am Montag nur das beste vom besten.

Also ruh dich aus,

und viele Grüße,
Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Mädels, ich glaub ich hab'ne ÜS.

Nach den Schmerzen am Freitag die ich hatte, war bei mir so ne Vorahnung. Nachdem mein Bauch auch irgendwie dicker geworden ist und die Schmerzen, aber nicht mehr so schlimm, noch da sind, mußte ich heute früh
Kotz.....BildBildBild, dreimal hintereinander. Ich kann euch sagen das schöne Frühstück ist wieder raus.
Außerdem geht es schon gut los, bevor ich überhaupt meine 3 krümel wieder bekomme. Das schöne noch, mein Männl findet das ganz auch noch witzig. :roll:

Ich traue mir garnichts heute was zu Essen. Heute nachmittag gehen wir auch noch zu unsere Nichte Geburtstagsfeiern, da werde ich lieber nur Tee trinken.

Oje, ich könnt schon wieder ....., aber da muß ich jetzt durch. Außerdem hat es ja auch was gutes so eine ÜS, da entstehen ja die meisten SS. :dance:

Wollen wir mal hoffen das es bei mir diesmal schnackelt und unser langsersehnter Kiwu endlich in Erfüllung geht.

Ich werde mich heute Abend nochmal melden, wie es mir so geht.

Schönen Sonntag und lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Ach Mensch Manuela, du machst ja Sachen. :o

Viiiiiiiiiel trinken, hörste !!!! Ist wirklich wichtig und die beste Hilfe bei ner ÜS. Aber recht haste mit den SS !

Versuch dich trotzdem zu schonen, auch mit Geburtstag (schade um den schönen Kuchen, gell ? :wink: :lol: :lol: ).

Aber wenns hülft.

Liebe Grüße,
Christin

Und wo sind die anderen treulosen Tomaten ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“