2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark
- schwarzemolle
- Rang4

Haaaaaaaaaalllllllllllllo garnicht viel los hier............wo seid ihr den alle.....etwa eingeschneit..............wo muß ich schaufeln kommen............wo sind eingeschneite............bitte gebt Info!!!
Also heute bin ich ja sowas von müde.......obwohl heute nicht viel los war auf Arbeit. die Halbtagskollegin kann nicht so viel und Chef war im aussendienst, so das keiner mir neue Inputs ins Hirn getrichtert hat und der Nachmittag ziemlich langsam verging........naja morgen sieht die Welt schonwieder anders aus.
Aber ein Problem habe ich mit meinem neuen Job-->
noch immer keinen unterschriebenen Arbeitsvertrag *kreuzbimbam*......
Chefe ist zwar noch jung.......aber die Jugend von heute hat´s wohl nicht so eilig
habe ihn schon 3xdraufangesprochen, weil irgendwie hänge ich ja ohne Vertrag bischen in der Luft
Also heute bin ich ja sowas von müde.......obwohl heute nicht viel los war auf Arbeit. die Halbtagskollegin kann nicht so viel und Chef war im aussendienst, so das keiner mir neue Inputs ins Hirn getrichtert hat und der Nachmittag ziemlich langsam verging........naja morgen sieht die Welt schonwieder anders aus.
Aber ein Problem habe ich mit meinem neuen Job-->
Chefe ist zwar noch jung.......aber die Jugend von heute hat´s wohl nicht so eilig
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
ich war heute beim FA um mit ihm zu besprechen ob ich zum spritzen zu ihnen kommen kann und hab innerhalb der Praxis den Arzt gewechselt und bin froh das getan zu haben denn der ist super nett! Ansonsten spüre ich noch absolut nix und bezweifel das ich überhaupt Eizelleproduzieren weil ich ja ne Weile noch Schmierblutung hatte und nix merke. Könnt ihr euch noch erinnern ob und wann ihr was gemerkt habt bei der Stimu???
Morgen hab ich erste Follischau und ich denke das ich am Montag oder Mittwoch Punktion haben werde.
Morgen hab ich erste Follischau und ich denke das ich am Montag oder Mittwoch Punktion haben werde.
Huhu!!!
Buffy, ich habe jetzt gar nicht im Kopf, welcher Stimutag das bei dir ist?
Ich habe meist nach 5-6 Tagen etwas gemerkt - glaube ich - man vergisst das so schnell wieder!
Wie läuft es denn bis jetzt - erzähl doch mal! *bittebitte*
Buffy, ich habe jetzt gar nicht im Kopf, welcher Stimutag das bei dir ist?
Ich habe meist nach 5-6 Tagen etwas gemerkt - glaube ich - man vergisst das so schnell wieder!
Wie läuft es denn bis jetzt - erzähl doch mal! *bittebitte*
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

Hallo heute bekomm ich die 6. Spritze und ich merke noch gar nix das macht mich echt stuzig hab sogar 1 Kilo abgenommen anstatt wie sonst zugenommen! Ab heute kommt Cetrotide dazu und morgen wie gesagt erste Follischau.
Mein Bauch hat immer noch einen rießen Bluterguss von der Größe eines 2 € Stückes der sich aber noch weiter ausgebreitet hat dadurch kann ich nur in die linke Seite spritzen das ist ein wenig doof aber ich muss mal sehen wie ich das hinbekomme wenn heute 2 spritzen rein müssen! schmier fleißig Heparinsalbe drauf aber der Bluterguss ist immer noch da. Wann fängst du genau an wie läuft es bei dir?
Mein Bauch hat immer noch einen rießen Bluterguss von der Größe eines 2 € Stückes der sich aber noch weiter ausgebreitet hat dadurch kann ich nur in die linke Seite spritzen das ist ein wenig doof aber ich muss mal sehen wie ich das hinbekomme wenn heute 2 spritzen rein müssen! schmier fleißig Heparinsalbe drauf aber der Bluterguss ist immer noch da. Wann fängst du genau an wie läuft es bei dir?
Nun, bislang hattest du auch ein anderes Protokoll, oder?
Vielleicht liegt es daran, dass du auch abgenommen hast? 
Menno, mit dem Bluterguss ist ja doof! Hoffentlich kommt schnell die PU, so dass du die Spritzerei los bist!
für den US!
Ich nehme seit Sonntag Estrifam, hatte heute noch einen microbiologischen Abstrich, um gen. Infektionen auszuschließen, und nächsten Dienstag ist US. Ich spekuliere sehr auf einen TF am Samstag!
Menno, mit dem Bluterguss ist ja doof! Hoffentlich kommt schnell die PU, so dass du die Spritzerei los bist!
Ich nehme seit Sonntag Estrifam, hatte heute noch einen microbiologischen Abstrich, um gen. Infektionen auszuschließen, und nächsten Dienstag ist US. Ich spekuliere sehr auf einen TF am Samstag!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

hallo Hasi nee ist alles wie immer gleiches Protokoll nur nach PU hört diesmal die Spritzerei nicht auf sondern geht mit i.m. Spritzen (progesteron und Leukonorm) weiter!
Na dann wären wir ja auch ziemlich zeitgleich denke auch das der TF zwischen Fr und Montag sein wird!
So nen Astrich gab es bei mir nie!Sagt mal seid ihr neben der KIWu Behandlung immer noch zu eurem normalen FA gegangen? Ich nicht dachte der macht schon alles nun hat aber der FA heute gefragt wann die letzte Vorsorge gemacht wurde das war schon vor über einem Jahr?! Mal morgen den Repro fragen!
Na dann wären wir ja auch ziemlich zeitgleich denke auch das der TF zwischen Fr und Montag sein wird!
So nen Astrich gab es bei mir nie!Sagt mal seid ihr neben der KIWu Behandlung immer noch zu eurem normalen FA gegangen? Ich nicht dachte der macht schon alles nun hat aber der FA heute gefragt wann die letzte Vorsorge gemacht wurde das war schon vor über einem Jahr?! Mal morgen den Repro fragen!
Ach so! Mit welcher Indikation hast du das Leukonorm noch mal bekommen? 
Ist ja schön, dass wir gemeinsam hibbeln!
Mein FA arbeitet mit der KIWU-Px in Grevenbroich zusammen, daher bin ich bei ihm zu sämtlichen Kontrollen. Aber du hast schon recht wegen der Vorsorge - das geht im KIWU auch beim FA komplett unten - ich habe die letzten zwei Male noch deswegen gefragt! Die Klinik macht ja eigentlich keine Abstriche, oder? Und sowas wie Brust abtasten ja auch nicht...
Ist ja schön, dass wir gemeinsam hibbeln!
Mein FA arbeitet mit der KIWU-Px in Grevenbroich zusammen, daher bin ich bei ihm zu sämtlichen Kontrollen. Aber du hast schon recht wegen der Vorsorge - das geht im KIWU auch beim FA komplett unten - ich habe die letzten zwei Male noch deswegen gefragt! Die Klinik macht ja eigentlich keine Abstriche, oder? Und sowas wie Brust abtasten ja auch nicht...
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

Stimmt ne sowas machen die nicht sollte ich mal wieder machen lassen, aber ich denke das reicht nach dem Test denn wenn positiv muss ja eh einiges gemacht werden und wenn negativ ist dazu immer noch Zeit.
Leukonorm bekomm ich weil es eben bisher nicht geklappt hat und er damit Chancen sieht, auch wegen den Killerzellen.
Leukonorm bekomm ich weil es eben bisher nicht geklappt hat und er damit Chancen sieht, auch wegen den Killerzellen.
Aber die NK sollen doch durch das Leukonorm sogar noch erhöht werden, oder? 
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber