Südbaden mit Lennart&Bennet, Lena, Linus, Luisa, Niklas

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Christina
oh das hört sich ja schonmal super an. :dance:
Wo ist die Kinderklinik? Auch in der Nähe von der Frauenklinik????
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christina
der Kiwa sieht echt klasse aus. :dance:
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Natalie
http://www.uniklinik-freiburg.de/k/kkl/de/pub/index.xml

Das ist der Link von der Kinderklinik, da kannst mal bissel rumsurfen!
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Danke, Natalie!
Ach ja und Dein Bauch ist ja schon echt gross! SO klein kann das Baby gar nicht sein!!!! Hoffe, Du brütest noch eine Weile! Ich bin übrigens noch bis Ende Mai auf Station Noeggerath... Wäre ja im Bereich des Möglichen, dass Dein Baby bei uns weiter gepeppelt wird, aber zuerst wahrscheinlich auf Eckstein... Das ist die Kinderstation auf der Entbindungsstation der Frauenklinik. Zu uns kommen die Kinder, die einfach nur noch Gewicht zunehmen müssen, bzw. wenn sie spezielle Krankheiten haben. Aber am Besten surfst DU einbissel dort auf den Seiten rum. Falls Du das mit dem Geschwisterkindergarten nicht findest, kann ich Dir am Donnerstag die Öffnungszeiten durchgeben!
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

natalie
zu Deiner Frage: Ja, die Kinderklinik ist auf dem selben Gelände, nur ein anderes Haus über der Strasse! Es gibt aber wie gesagt direkt auf dem Flur der Entbindung auch eine Kinderintensiv neben dem Neugeborenenzimmer!
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hab die öffnungszeiten von dem Kiga gesehen. 9 - 16.30 Uhr.
Ich denk schon das das Baby vor Ende Mai zur Welt kommen wird.
Aber ich hoff ja das es nicht schon vor Ostern kommt, Mai wär natürlich super.
Jetzt erstmal abwarten was Dr. Emmerich und der Kia nächste Wochen sagen.
Christina1707
Rang2
Rang2

Ich drücke Dir die Daumen! Aber allein, dass Dein Zwuggel noch bei Dir ist, ist ja schon ein schönes Zeichen! Ab der 26. SSW haben wir ja schon öfters Kinder auf Station gehabt, die völlig gesund entlassen wirden! Wirst sehen! Alles wird gut! Läuft zwar nicht Bilderbuchmässig, aber es wird alles gut gehen! Jetzt hoffen wir erstmal, dass Dein Kind das Beste draus macht, sich holt, was es braucht und es Dir dabei gut geht!
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christina
ja ich hab schon gelesen das die Kinder ab ca. 24. SSW überlebensfähig sein können. Aber wenn ich überleg das das Kleine ja noch vier Wochen hinterher ist.
Naja jetzt mal den Termin nächste Woche abwarten und dann sehen wir weiter. Ändern können wir es jetzt eh nicht nur das Beste hoffen. Morgen ist ja nochmal US beim Gyn. Ich spür das Baby auch seit ca. einer Woche, von daher kann es ja schon sein, das es langsam aufholt bzw. nicht weiter zurück ist.

Heut morgen spricht mich meine Schwiemu an (wegen dem Geschlecht das Babies) Frank hat es erzählt, super und dabei haben wir gesagt wir sagen es niemanden. Es nervt mich echt, denn meine Schwiemu kann NICHTS für sich behalten. Wahrscheinlich wissen es auch schon die Nachbarn, meine Schwägerin .... hab Frank gebeten sie zu fragen wem sie es schon alles gesagt hat. Sowas ärgert mich echt, vorallem hab ich es nicht mal meinen Eltern gesagt und wenn die es jetzt von jemand anders erfahren find ich es total doof. Dann werden wir es wohl doch sagen. Klar es ist egal, aber wollt halt noch ne kleine Überraschung. Bin echt genervt, da können wir es ja gleich ins Gemeindeblatt schreiben *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Natalie: :o mensch....hast Du schon einen richtig schön großen Babybauch, da kann die Kleine wirklich nicht soweit hinterher sein *dd*
Wünsche Dir auch, dass das Kleine solange wie möglich in Dir sein darf.
Dass mit der Schwiemu würde mich auch ärgern :evil: , aber wenn es jetzt dann eh im Gemeindeblatt steht, könntest Du uns auch einen Tip geben :wink: (neee...wir wollen doch weiterraten :knuddel: :wink: )
@Christina: der Kiwa ist echt toll! Bei dem Preis wäre ich auch froh, wenn die Mama zahlt, aber ich glaube, ihr habt in Zukunft noch genug doppelt zu besorgen :lol:
@Petra: wie oft hast Du mit Lena KG? Ich würde mich auch nicht verrückt machen lassen.Ist leider oft besser gesagt, denn getan. Da Max "immer noch nicht" frei läuft (tststs...ist doch schon soooo alt) spricht dich jede/jeder darauf an, wenn ich dann locker erzähle...wird schon noch kommen, heißt dann...jaja, aber....blablabla. Finde, er könnte noch warten, bis der Schnee weg ist, damit ich die ersten Schuhe für´s Frühjahr kaufen muß und nicht noch für den Schnee 8)
@Evi: na?!?? wieder alles o.k.?! :knuddel:
@Ini: hey...wo steckst Du? Krankheit gut überstanden oder bist Du auch total eingeschneit?!
@all: muß leider meinem Männe den Computer überlassen :( aber morgen habe ich ihn (wenigsten mittags) wieder ganz für mich alleine! :wink:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“