Wer hat auch am Mittwoch Punktion????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ach ja, und ich muss 2 x 2 Utrogest einführen! Elende Schmiererei! :-? Aber wenn´s hilft?! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mein Mann und ich hatten uns schon vorgenommen, wenn dieser Versuch wieder nicht klappt, den letzten Versuch beide mit Akupunktur zu unterstützen. Also dann von Anfang an.
Gestern nach der PU erklärte mir die Ärztin, dass ich die Möglichkeit habe, die Durchblutung vor dem Transfer und nach dem Transfer durch Akupunktur anzuregen. Soweit ich das verstanden habe, dann zweimal, einmal vor einmal nach Transfer. Kann morgen dann Näheres berichten.

Wenn man die ganze Behandlung unterstützt, geht es sicher von Anfang an auf die Eizellen und die Schleimhaut, beim Mann vielleicht auf die Spermaproduktion und -Qualität. Wenn wir noch einen Versuch brauchen, werden wir das auf jeden Fall in Anspruch nehmen.
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Ricky, machen die das mit der Akupunktur bei Euch in der Kiwu-Praxis? Finde ich ja richtig gut!

So, habe heute leider nicht mehr viel Zeit! An welchem Tag hast Du eigentlich Transfer?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Susa!!

Die Akupunktur macht der Arzt oder die Ärztin aus der Anästhesie-Praxis, die kommen dafür aber in die KIWU-Praxis, weil anschließend gleich der Transfer stattfindet! Finde ich auch total praktisch!
Also, Transfer auch morgen früh!

Melde mich morgen wieder, wie's gelaufen ist!!

Schlaft gut!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!!

Irgendwie scheint das einfach nicht mein Versuch zu sein!
Von meinen beiden Krümel ist noch einer im Vorkernstadium stehengeblieben, so dass ich mir nur einen abholen konnte!
Ehrlich gesagt mache ich mir keine großen Hoffnungen, denn es war nur ein Zwei-Zeller, und die Schleimhaut hat sich auch nicht wirklich wieder berappelt! :cry:
Lieber Gruß, Eure Tricky

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mensch, Ricky, schade! Aber noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben! ... denn bei Muttern fühlen sich die Kleinen am wohlsten und dann wird Dein Krümel ganz schnell aufholen und sich fleißig teilen! :P
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Bine1966
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine1966 »

Mensch Ricky echt schade aber das wird schon werden und der eine ist dann eben genau der richtige.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Susa wie geht es dir so in der WS.?
Liebe Grüße Bine
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke für Eure lieben Worte!! :knuddel:
Das wäre zu schön, wenn Ihr recht hättet!!
Denn mir bleibt nur noch ein Versuch, und so langsam bekomme ich echt Angst, dass ich nie erfahren darf, wie es ist, ein Kind auszutragen....

Einen schönen Sonntag Euch beiden!!
Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast, Bine!!
Susa, wann hast Du eigentlich Test?
Lieber Gruß, Eure Tricky

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen,

sorry, dass ich mich nicht schon früher melde, aber wir hatten das ganze Wochenende über Besuch. ... und jetzt sind die in die Stadt gegangen und vergnügen sich da! Gegen Mittag fahren sie dann nach Hause. War eigentlich ganz gut die Ablenkung! :wink:
Tja, wann ist der Test? Wenn ich Glück habe am Sonntag! Allerdings nur, wenn Sonntag genug Leute zum Blutabnehmen zusammenkommen! Sonnst darf ich erst Montag! Also im schlimmsten Fall noch eine Woche!!! - Oh Graus, ich glaube, ich werde langsam nervös! Eigentlich konnte ich mir bisher die ganze Sache noch gar nicht vorstellen! Alles ist so unwirklich! ... und merken tut man ja auch eigentlich gar nichts!? Bzw. man interpretiert ja in alles alles hinein! Warum bin ich dann jetzt nervös, wenn ich davon schreibe?

Liebe Ricky, wie geht es Dir denn? ... und wann soll Dein Test sein?

Liebe Bine, und wie ergeht es Dir so? Enttäuschung schon verarbeitet? Ist ja wirklich blöd!

Ich habe da nochmal eine Frage an Euch. Ich hatte die ganze Woche über immer, wenn die Blase sehr voll war so Schmerzen auf der linken Seite. Nachdem ich dann auf Toilette war, war alles wieder weg. Kommt das durch die Punktion oder wodurch? Ist das normal, oder ist das was nicht in Ordnung? - Eigentlich wollte ich heute deswegen den Doc anrufen, aber heute nacht was da fast gar keine Schmerz mehr. Ist eigentlich jeden Tag besser geworden! Was meint Ihr?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Bine1966
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine1966 »

Hallo Ihr beiden,

mir geht es besser, denn wie euch ja glaube ich bekannt ist, habe ich ja meine Süße hier die mich tröstet.
Werde gleich noch in der Klinik anrufen und sehen was der Prof. überhaupt dazu sagt. Hoffe ich kann die KK dazu bewegen mir eine ICSI zu zahlen.

Na Ricky, bei dir soweit alles klar? Tja wenn doch bloß diese blöde WS nicht wäre.

Susa ich könnte mir vorstellen das der linke Eierstock evtl. noch so vergrößert ist, dass er einfach schmerzt wenn die Blase darauf drückt.
Sonst wüßte ich auch nicht woran es liegen kann???
Liebe Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“