Hallo zusammen,

Nicole, wir waren in Warschau in Behandlung und da sich das mit meinen Eizellen eh erledigt hatte, haben wir hat fremde Eizellen genommen.

Hexe, mensch, da habt hier aber immer noch Ärger am Hals wegen dem Wasserschaden. Leider sucht sich Wasser seinen Weg, aber es müsstet sich da feststellen lassen, woher es kommt.

Sonnie, oh der arme Zwerg, da hat es ihn ja doppelt und dreifach erwischt. Gegen Bähungen hilft da nicht Babix? Na, hoffentlich sind des nicht die 3 Monatskolliken.

und das die Erkältung schnell vorüber zieht
Also wenn wir unseren Kater wirklcih im Haus lassen sollen, oh wei. Der ist ja jetzt schon manchmal nicht zu ertragen und dann erst. Dann wird er wieder unsauber. Bäh. Und dann gerade jetzt wo der Frühling kommt, dann will er ja schon nachts raus. An Schlaf wäre dann nicht mehr zu denken

Hoffe es kommt erst gar nicht soweit. Dabei lässt ihn das Federvieh ja kalt, sonst hätten wir ja schon lange keine Wellis mehr.
Ich bin jetzt erst einmal eine Woche krank geschrieben und hoffen, das die Schmierblutung wieder verschwindet. Eine richtige Erklärung hatte der Prof nicht so ganz. Einerseits kann es bei 30% zu Blutungen kommen, aber so ganz geheuer war es ihm nicht. Auch das extreme Ziehen und leichte Krämpfe konnte er nicht richtig beurteilen. Beim US hat er dann einen evtl. "Blutungskörper" ausfindig machen können, ob das aber wirklich die Ursache ist, das weiß er auch nicht.
Die Medikation wird auch nicht geändert. Mehr können wir nicht machen. Ich soll mich halt schonen, viel liegen, das wäre besser für die Durchblutung der Gebärmutter und jetzt heißt es abwarten. Nächsten Mittwoch habe ich den nächsten US, dann sollte ein Embryo zu sehen sein. Ach so, heute hat man eine Fruchthöhle gesehen.
HCG-Wert sei auch in Ordnung und mehr Progesteron kann ich nicht mehr nehmen, würde auch nichts bewirken. Tja, also viieeel Zeit zum Gedanken machen.
Wegen Sonntag kann ich nun leider nicht fest zusagen.

Möchte jetzt erst einmal abwarten.
Wünsche euch einen schönen Tag