Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo, ich bin in der 5Woche man konnte einen kleinen Punkt sehen und die Schleimhaut war sehr gut Aufgebaut habe Gelbkörperhomone Bekommen Utrogest und nächste Woche Mittwoch muss ich wieder zum Arzt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Jacky, klingt doch schon mal prima. Ich drück Euch die Daumen,dass diesmal alles gut geht. *dd* *dd*

Knuddel, was macht Euer Junior??? Ich hoffe, das Baby ist wieder etwas gewachsen!

Kimba, liegt bei Euch Schnee??? Bei uns ligen doch ganze 10 cm und es bricht das Chaos aus ...
Meinst wir schaffen mal ein Telefonat? Weißt ja, meine Vormittage sind dafür geeigneter als die Nachmittage :-)

Doro, viel Spaß im Urlaub. Hab ein Hirn wie ein Sieb, wo seid ihr hin???
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo, ich bin in der 5Woche man konnte einen kleinen Punkt sehen und die Schleimhaut war sehr gut Aufgebaut habe Gelbkörperhomone Bekommen Utrogest und nächste Woche Mittwoch muss ich wieder zum Arzt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Super *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*

Also schone Dich auf jeden FAll!!!!! Du hast so lange warten müssen und Deine Arbeit ist ja mega anstrengend. Also lieber krank schreiben lassen.

Meine *dd* sind gedrückt.
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Momentan mache ich nur Gebäudereinigung bei der anderen Firma werde ich erst ende diesen MOnat oder anfang nächsten wieder angemeldet aber so lange bis ich nicht weiss das wirklich alles in Ordnung ist werde ich nichts sagen :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jaqueline hat geschrieben:Momentan mache ich nur Gebäudereinigung bei der anderen Firma werde ich erst ende diesen MOnat oder anfang nächsten wieder angemeldet aber so lange bis ich nicht weiss das wirklich alles in Ordnung ist werde ich nichts sagen :knuddel:
Hallo Jacy! Du musst auch noch nichts sagen. Erst nach der 12 SSW.!!!!

Es sei denn, Du hast einen sehr harten Job. Da würde ich mich eher schonen und es doch sagen!
Aber Du wirst es schon machen. :knuddel:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel, wie war die VU?
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Jacky
das hört sich doch super an :dance: :dance: :dance: :dance:

So war ja heut mal wieder bei der VU mit US.
Das Baby liegt diesmal in SL (jedesmal was anderes).
Ich vergleich halt immer die US Werte von Gyn bis wieder Gyn und Doppler zu Doppler, da es ja verschiedene Ärzte sind und verschiedene US-Geräte. Also in den letzten drei Wochen hat das Baby auch die drei Wochen zugenommen :dance: also es ist nicht noch weiter hinterher. Die Zeit hat es zwar nicht aufgeholt, aber ist halt jetzt konstanz hinterher. Ist ja auch schonmal was. Hab dann auch ein Profil-Foto bekommen.
Soll dann nächste Woche nochmal kommen, die Ergebnisse vom Doppler besprechen. Super, er ist nur Montag und Dienstag da und Dienstag sind wir ja am Doppler. Jetzt hab ich am Dienstag noch einen Termin um halb fünf. Wird dann halt etwas stressig. Aber ich denk das geht schon irgendwie, sonst sag ich den Termin beim gyn ab, oder ruf halt nur kurz an.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba,wenn es mir zu schwer wird oder ich fühle mich nicht gut sage ich vorher bescheid und lass lieber alles saussen :knuddel:

Knuddel,super ich freue mich so für euch drücke euch weiter ganz fest die Daumen *dd* :dance: :dance:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Super Knuddel. Siehste, wird doch alles gut *dd* :knuddel:

Wünsche Euch allen einen schönen Abend :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“