Ich habe schon überlegt, ob ich Poker spielen soll und heute und auch erst Morgen mal die Spritze weglasse und hoffe, daß Morgen Früh die Spritzen komme und ich schnell in den Ort sause und mir gleich eine gebe. Oder ob es besser ist, Fraxiparin zu spritzen, auch wenn es eine schwächere Dosis ist. Es geht ja "nur" um die Blutverdünnung. Ich habe aber auch mal im www nachgeschaut - es sind beides Heparine aber wohl doch 2 verschiedene Wirkstoffe...
Saarbruecker-KiWu-Maedels
@Peg - Ich meine, Sandy hätte auch erst noch ihre "alten" Vorräte aufgebraucht und ist dann umgestiegen, oder aber ich habe da etwas falsch im Gedächtnis. Ich dachte, sie hätte vielleicht auch damals deswegen mit dem Doc gesprochen. Natürlich hat mein Hausarzt heute Mittag auch geschlossen. Und Monimaria hat doch etwas von Streik in SB gesagt und ich denke, das hat auch etwas mit der geschlossenen Praxis zu tun. Und ich weiß auch nicht, wann ich heute Nachmittag hier von der Arbeit weg komme... So ein... Mein Rezept ist auch schon in meiner Apotheke und ich habe auch gleich meine Zuzahlung gezahlt, also weiß ich nicht, ob sie es schon abgerechnet haben oder ich es nochmal bekomme.
Ich habe schon überlegt, ob ich Poker spielen soll und heute und auch erst Morgen mal die Spritze weglasse und hoffe, daß Morgen Früh die Spritzen komme und ich schnell in den Ort sause und mir gleich eine gebe. Oder ob es besser ist, Fraxiparin zu spritzen, auch wenn es eine schwächere Dosis ist. Es geht ja "nur" um die Blutverdünnung. Ich habe aber auch mal im www nachgeschaut - es sind beides Heparine aber wohl doch 2 verschiedene Wirkstoffe...
Ich als Laie bin ehrlich gesagt nicht richtig weitergekommen.
Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
Hallo!
Natsi,sorry,bin jetzt aber erst an Pc! Ich glaube auch nicht,daß es gut ist,wenn man unterschiedliche Medis spritzt,da sie ja eine unterschiedliche Zusammensetzung haben! Aber genau wissen tue ich es nicht! Ich hab ja nur zwei Spritzen probiert und bin ja nicht klargekommen damit,hab dann wieder mit Fraxiparin weitergemacht! Wie gesagt,bei mir waren nur 2 Tage Innohep dazwischen! Hab noch 8 Spritzen Innoheß 3500 Anti-xa i.E zu 0,35 zuhause,aber Du wohnst ja ganz schön weit weg,oder? Würde sie dir gerne geben! Was tun???
LG Sandy
Natsi,sorry,bin jetzt aber erst an Pc! Ich glaube auch nicht,daß es gut ist,wenn man unterschiedliche Medis spritzt,da sie ja eine unterschiedliche Zusammensetzung haben! Aber genau wissen tue ich es nicht! Ich hab ja nur zwei Spritzen probiert und bin ja nicht klargekommen damit,hab dann wieder mit Fraxiparin weitergemacht! Wie gesagt,bei mir waren nur 2 Tage Innohep dazwischen! Hab noch 8 Spritzen Innoheß 3500 Anti-xa i.E zu 0,35 zuhause,aber Du wohnst ja ganz schön weit weg,oder? Würde sie dir gerne geben! Was tun???
LG Sandy
-
Gast
Hallo!
Von mir nix Neues...
Hab gerade beim Gyn angerufen... das Fax vom Labor ist noch nicht da... jetzt heißt es bis 17 Uhr... also noch ne Stunde... 
Wie war euer Treffen?
@ Natsi: So ein Mist mit den Spritzen... aber normal sind Medis, die nur über den Hersteller gehen am nächsten Werktag da...
Komisch!!
Hast du dich schon mit Sandy einigen können oder bist du unterwegs zu ihr....??
Hoffe, das sich dein Problem mit den Spritzen löst....!!
Natsi ich hab keine Ahnung.... ich weiß nur, das 3 Docs von einer Eileiter-SS gesprochen haben... Dr. T., Dr. H. und meine Gyn...
Und ich hab alle 3 gefragt, ob es eine minichance auf eine SS in der Gebärmutter gibt und alle 3 haben "NEIN" gesagt....
@ Peg: Ich werde nach SLS in die Elisabeth-Klinik gehen.... ja nach der letzten BS durfte ich auch nach 5-6 Stunden wieder nach Hause... so wie ich das verstanden habe muß ich wohl 2 Tage bleiben...
LG Dani
Von mir nix Neues...
Wie war euer Treffen?
@ Natsi: So ein Mist mit den Spritzen... aber normal sind Medis, die nur über den Hersteller gehen am nächsten Werktag da...
Hast du dich schon mit Sandy einigen können oder bist du unterwegs zu ihr....??
Natsi ich hab keine Ahnung.... ich weiß nur, das 3 Docs von einer Eileiter-SS gesprochen haben... Dr. T., Dr. H. und meine Gyn...
@ Peg: Ich werde nach SLS in die Elisabeth-Klinik gehen.... ja nach der letzten BS durfte ich auch nach 5-6 Stunden wieder nach Hause... so wie ich das verstanden habe muß ich wohl 2 Tage bleiben...
LG Dani
@Sandy - Also habe ich das doch richtig im Kopf, du hast Fraxi und dann Innohep und dann wieder Fraxi gespritzt - dann dürfte das doch bei mir jetzt für die "Not" auch kein so großes Problem sein, oder? Ich habe extra Montag und Dienstag die 0,4 Fraxiparin gespritzt, weil das Innohep doch auch 0,35 (???? oder?) sind, heute dachte ich dann, das Innohep kommt und 2 Tage wären ja bestimmt nicht tragisch und da ich jetzt auf der Arbeit bin, konnte ich auch kein Fraxi spritzen (keins mitgenommen ich Schussel). Ich dachte mir auch, daß es vielleicht schlimmer ist, gar keins zu spritzen, wie verschiedene - im Endeffekt sind doch beide zur Blutverdünnung.
Aber dürfte ich zur Not, vielleicht doch auf dein Angebot zurückkommen, falls die Apo bis Morgen immer noch nicht das Innohep hat und ich in keiner anderen Aotheke es auf Vorrat bekommen sollte?
Jetzt muß ich nochmal fragen: Warum bist du mit dem Innohep nicht klargekommen? Gab's Nebenwirkungen?
Aber dürfte ich zur Not, vielleicht doch auf dein Angebot zurückkommen, falls die Apo bis Morgen immer noch nicht das Innohep hat und ich in keiner anderen Aotheke es auf Vorrat bekommen sollte?
Jetzt muß ich nochmal fragen: Warum bist du mit dem Innohep nicht klargekommen? Gab's Nebenwirkungen?
Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
@Dani - Oh überschnitten - Ich dachte nur, weil sie auf der einen Seite auch rauszögern und immer noch eine Blutprobe und noch eine und auf der anderen Seite sagen sie konkret NEIN - das verstehe ich dann auch nicht.
Bei mir wurde bei der 2. SS ja auch erst eine Eileiter-SS vermutet, da man erst nichts auf dem US sah, dann aber bei einem späteren US doch etwas, allerdings in der Nähe des Eileiters, aber definitiv nicht drin. Ich dachte mir, vielleicht besteht auch noch irgendwie eine Chance, daß es vor dem Eileiter ist, oder doch noch nicht fest eingenistet ist. Schade!
Wir denken Morgen alle an Dich! Laß den Kopf nicht hängen, auch wenn das, was du jetzt durchmachen musst, eigentlich total unnötig ist.
@Schwester Steffi - Siehst du - ich bin auch bei Entscheidungen total hin- und hergerissen...
Was macht das Krankenlager?
Bei mir wurde bei der 2. SS ja auch erst eine Eileiter-SS vermutet, da man erst nichts auf dem US sah, dann aber bei einem späteren US doch etwas, allerdings in der Nähe des Eileiters, aber definitiv nicht drin. Ich dachte mir, vielleicht besteht auch noch irgendwie eine Chance, daß es vor dem Eileiter ist, oder doch noch nicht fest eingenistet ist. Schade!
Wir denken Morgen alle an Dich! Laß den Kopf nicht hängen, auch wenn das, was du jetzt durchmachen musst, eigentlich total unnötig ist.
@Schwester Steffi - Siehst du - ich bin auch bei Entscheidungen total hin- und hergerissen...
Was macht das Krankenlager?
Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
Natsi,
Ich hab immer Fraxi 0,2 tägl gespritzt,dann 2 Tage diese Innohep,die haben bei mir aber tierisch gebrannt,hab ja eh so ein Horror vor Spritzen! Wollte dir das aber eigentlich nicht sagen....deswegen hab ich dann mit Fraxi weitergemacht,war auch ok.Ich denke,und das sagte auch Doc G,daß es besser ist,diese Verdünnung beizubehalten,als mal 2 Tage aufzuhören,verstehst Du,was ich meine? Kann mich nicht so gut ausdrücken...
Aber natürlich kannst du jederzeit auf mein Angebot zurückkommen,wir können uns ja dann vielleicht in SB treffen....vielleicht am Bahnhof,dann tauschen wir Junkies den Stoff aus...
und werden dann gleich verhaftet!!!
LG Sandy
Ich hab immer Fraxi 0,2 tägl gespritzt,dann 2 Tage diese Innohep,die haben bei mir aber tierisch gebrannt,hab ja eh so ein Horror vor Spritzen! Wollte dir das aber eigentlich nicht sagen....deswegen hab ich dann mit Fraxi weitergemacht,war auch ok.Ich denke,und das sagte auch Doc G,daß es besser ist,diese Verdünnung beizubehalten,als mal 2 Tage aufzuhören,verstehst Du,was ich meine? Kann mich nicht so gut ausdrücken...
Aber natürlich kannst du jederzeit auf mein Angebot zurückkommen,wir können uns ja dann vielleicht in SB treffen....vielleicht am Bahnhof,dann tauschen wir Junkies den Stoff aus...
LG Sandy
-
Gast
Schwester Steffi meldet sich kurz während des Dienstes....
!!!
Mein Mann hat heute die Drainage gezogen bekommen und der Doc meinte, dass er sich noch schonen und sich schön bedienen lassen soll
....ich bin wirklich ganz schön selbstlos, dass ich dafür meinen Urlaub hergebe, gell
! Morgen geh ich aber wieder arbeiten, da er sich jetzt wieder ganz gut alleine helfen kann!
Natsi: Ja in so ner Situation würd ich wohl komplett durchdrehen, aus Angst alles verkehrt zu machen!
dass die Spritzen morgen da sind!!!
Vera+Conny: Wo bleibt ihr denn bloss?????
Dani: Ich wünsch Dir ganz viel Glück für die BS morgen..oh jeh, dann werden wir wohl 2 Tage nix von Dir hören
!!!
!!!!
LG, Steffi
!!!Mein Mann hat heute die Drainage gezogen bekommen und der Doc meinte, dass er sich noch schonen und sich schön bedienen lassen soll
Natsi: Ja in so ner Situation würd ich wohl komplett durchdrehen, aus Angst alles verkehrt zu machen!
Vera+Conny: Wo bleibt ihr denn bloss?????
Dani: Ich wünsch Dir ganz viel Glück für die BS morgen..oh jeh, dann werden wir wohl 2 Tage nix von Dir hören
LG, Steffi
-
Gast
Hallo..
Steffi 71
das mit der SB kann ja auch sehr viel positives verheißen....
Dani
na weißte deine Ergebnisse???
versteh nur nicht warum du dann noch evt. bis Freitag warten solltest??
Ich war damals 13 Tage im KH.....warte nicht zu lange....
Treffen war mal wieder (wie immer) lustig
Mona, Kerstin und Conny
na habt ihr einwenig Geld in dem Laden gelassen???
bei eurem Medihandel kann ich nicht mitsprechen....kenne nichts davon...
Lg Sus
Steffi 71
das mit der SB kann ja auch sehr viel positives verheißen....
Dani
versteh nur nicht warum du dann noch evt. bis Freitag warten solltest??
Ich war damals 13 Tage im KH.....warte nicht zu lange....
Treffen war mal wieder (wie immer) lustig
Mona, Kerstin und Conny
na habt ihr einwenig Geld in dem Laden gelassen???
bei eurem Medihandel kann ich nicht mitsprechen....kenne nichts davon...
Lg Sus
-
Gast
-
Gast