Guten Abend

,
Obelix,Deine Zwerge haben sich vom Gesichtsausdruck her ganz schön verändert!!Sind richtig erwachsen geworden.Und Glückwunsch zum 2 Zahn

- Julius sabbert mir schon seit Wochen alles voll,aber von den Zähnen oben ist noch nix zu sehen.
Jetzt ist so der Zeitpunkt erreicht in dem ich Dich um Deine zwei beneide

- Mensch bald schon feiern wir die ersten Geburtstage
Kermit,total schön wie Du schreibst wie gut es Dir geht

- da wird die Oma Augen machen-gell?Ich hab auch lange Zeit gedacht PC und so Zeugs brauch ich nicht......und jetzt bekäme ich ohne bestimmt Entzugserscheinungen.Man muß halt wissen was man damit machen will.
Knurpsel-

Hau Dich nur hin

-Ich rechne echt täglich mit einer Nachricht von Dir!!
Shantisa,das wird bestimmt ein Riesenfest.......Wir wollten eigentlich dieses Jahr auch Hochzeit feiern,aber ich glaub das überlegen wir uns nochmal.Mir grausts ein bisschen vor der vielen Arbeit
Im Moment werd ich richtig neidisch wenn ich Schwangere seh........
Heut Morgen haben wir Axel zum Bahnhof gebracht,er muß bis zum 20.3. nach USA,bin grad fürchterlich am Jammern,wollt die Zeit wär schon um.

Finds total anstrengend Julius so rund um die Uhr alleine zu haben - krieg dann immer einen Mordsrespekt vor alleinerziehenden Müttern.
Und nächste Woche hab ich mich dann dran gewöhnt und ich denk er könnt noch ne Woche wegbleiben.
Muß mir jetzt ein Programm für nächste Woche zurechtlegen,sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf.
Wenn ihr alle nicht so weit weg wohnen würdet

.
Obelix,kennst Du die Zwilliemutter hier aus dem Ordner??
Bin heut echt ne Jammerliese

,
geh jetzt ins Bett,morgen früh sieht die Welt bestimmt schon wieder n bisschen anders aus,
ganz liebe Grüße,
Sabine
wird ja auch Zeit daß endlich mal wieder die Sonne rausguckt......