Guten Mittag, Mädels,
@ Stevy: schön, daß das SG diesmal bei euch etwas besser ist. Also ich würde ich Aussage des Doc so verstehen, daß eine Behandlung
möglich ist und nicht daß
eine Behandlung möglich ist. Denn wo eine Behandlung möglich ist, ist doch auch ein zweiter Versuch möglich. Kann aber natürlich nur spekulieren. Jedenfalls drück' ich euch ganz feste die Daumen, daß es schon beim ersten Mal schnackelt.
Die SG-Werte sagen mir leider nichts, da ich da noch zu wenig Erfahrung habe.
Vielleicht wissen die anderen Forum-Mädels etwas?!
@ Hormonika: Hoffe ebenfalls, daß Deine BS gut verlaufen ist und nichts Negatives gefunden wurde. Freue mich schon auf ein Lebenszeichen von Dir.
b]@ Bea:[/b] was macht die Bewerbung? Geht's der Kleinen gut? Bist Du gerade im Streß oder eventuell gar nicht zuhause?
@all: Hoffe, es geht euch anderen Forums-Mädels soweit gut.
Ich war also heute mittag in der KiWu-Praxis. Der US hat eine schön gereifte, große Eizelle links ergeben, eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und einen bereits leicht geöffneten Gebärmuttermund. Das heißt: jetzt geht's rund

Morgen gegen 14 Uhr muß ich den Eisprung mit einer Choragon-Spritze auslösen und am Freitag um 14 Uhr ist dann erstmal mein Mann gebeten, in den Darkroom zu gehen (ich geh mit

... ). Dann werden die Jungs gewaschen und geschleudert und um 15:30 als Helden zurück in meine Obhut gegeben.
Tja und dann heißt es

, damit
Kann also euer aller Daumen ab Freitag nachmittag gut gebrauchen.
Hab in der ganzen Aufregung vergessen die Ärztin zu fragen, ob wir jetzt bis Freitag enthaltsam sein müssen. Vermutlich schon - aber wißt ihr es genau?
Und dann noch eins: ist eine schön gereifte Eizelle für die IUI nicht ein bißchen wenig? Habe auch das vergessen zu fragen....
Wollte euch noch ein ganz neues Buch ans Herz legen, die ich gestern bei Hugendubel gekauft habe: "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart, Ariston Verlag, ISBN-10: 3-7205-2737-9. Die Autorin ist Heilpraktikerin und Homöopathin und hat eine unterstützende Therapieform entwickelt, die sowohl bei natürlicher Empfängnis aber auch bei Unterstützung durch die Reproduktionsmedizin helfen soll. Habe das Buch gestern abend im Bett fast komplett durchgelesen. Sehr schön geschrieben, habe bei fast jedem Satz zustimmend genickt und sie beleuchtet auch sehr schön (und liebevoll) die
Rolle der Männer im KiWu-Szenario.
So, jetzt mach' ich mir mal was zu essen. Mein Mann treibt sich im ITB-Chaos rum, den werde ich wohl heute nicht vor Mitternacht zu Gesicht bekommen.

..
Herzliche Grüße
Silke