Das schlimme ist ja wenn die Blase drückt, tun auch die Eierstöcke weh.
Da wir jetzt auch wieder daheim sind und ich doch geschafft habe ein Stückchen kuchen zu Essen ohne das es wieder Retoure kommt, bin ich schon glücklich. Mittagessen ist ja zum Glückauch noch drin geblieben. Mir graut es nur morgen, wenn ich gerade unterwegs bin zur PX und ich muß
, wollen wir mal hoffen das ich es bis dorthin aushalten werde. Mein Bauch hat auch ganz schön zugelegt. Da hab ich mir doch ne neue Hose gekauft, mal eine mit leichten Schlag und halb ausgewaschen. Die hat mir am Mittwoch als wir fort gegangen sind, noch locker gepasst und war reichlich noch Platz drin, so das ich mir einen Gürtel dran machen mußte, sonst wäre sie mir den hintern geruscht. Und heute ziehe ich sie an und was muß ich feststellen, paßt wie angegossen ohne Gürtel zu tragen. Also so schlimm hat ich es bis jetzt wirklich noch nie gehabt.
Bin ja morgen echt gespannt wie alles aussieht.
Hab sogar heute noch festgestellt, wenn ich mich leicht nach vorne beuge, tut es noch ganz schön weh. Aber nicht so viel jammern jetzt, ich wollte das so und da muß ich auch durch. Hauptsache ich hab endlich mal so ein kleines Würmchen im Arm und da sind mir die ganzen Schmerzen vergessen.
So liebe Mädels, ich hoffe ihr treulosen Tomaten meldet euch noch mal. Aber sichlich spätestens morgen, da könnt ihr ja alle garnicht abwarten was bei mir rausgekommen ist. gelle.
lg
Manu