Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

ich Versuchs ja schon mit dem viel triken, ist aber bei mir nicht so einfach.

Das schlimme ist ja wenn die Blase drückt, tun auch die Eierstöcke weh. :roll: :x :roll: Aber ich werds schon aushalten, nur um meinen Wunsch zu erfüllen.

Da wir jetzt auch wieder daheim sind und ich doch geschafft habe ein Stückchen kuchen zu Essen ohne das es wieder Retoure kommt, bin ich schon glücklich. Mittagessen ist ja zum Glückauch noch drin geblieben. Mir graut es nur morgen, wenn ich gerade unterwegs bin zur PX und ich muß Bild, wollen wir mal hoffen das ich es bis dorthin aushalten werde.

Mein Bauch hat auch ganz schön zugelegt. Da hab ich mir doch ne neue Hose gekauft, mal eine mit leichten Schlag und halb ausgewaschen. Die hat mir am Mittwoch als wir fort gegangen sind, noch locker gepasst und war reichlich noch Platz drin, so das ich mir einen Gürtel dran machen mußte, sonst wäre sie mir den hintern geruscht. Und heute ziehe ich sie an und was muß ich feststellen, paßt wie angegossen ohne Gürtel zu tragen. Also so schlimm hat ich es bis jetzt wirklich noch nie gehabt.
Bin ja morgen echt gespannt wie alles aussieht.

Hab sogar heute noch festgestellt, wenn ich mich leicht nach vorne beuge, tut es noch ganz schön weh. Aber nicht so viel jammern jetzt, ich wollte das so und da muß ich auch durch. Hauptsache ich hab endlich mal so ein kleines Würmchen im Arm und da sind mir die ganzen Schmerzen vergessen.

So liebe Mädels, ich hoffe ihr treulosen Tomaten meldet euch noch mal. Aber sichlich spätestens morgen, da könnt ihr ja alle garnicht abwarten was bei mir rausgekommen ist. gelle. :P

lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Manuela,

na wenn dann doch noch ein Stück Kuchen ging :wink: ...aber sag es in der Praxis gleich. Vielleicht haben die auch noch eine Idee.

Ich denke morgen ganz fest an dich und wünsche dir, dass du die schönsten und fittesten Embryonen bekommst, die die Biologen je gesehen haben :P :lol: :P

Wann biste denn dran ?

Frage mich bloß, wie wir hier die WS mit unseren Hanseln rumkriegen sollen, häh ? Krank, müde, schlaff also ehrlich mal ! :wink: :oops:

Also, alles Gute für morgen,

Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Christin, muß morgen um 10.00 Uhr dort sein und hoffe auch das ich die allerbesten zurückbekomme.
Die Biologen machen das schon, da vertrau ich einfach.

Natürlich werde ich auch davon berichten was mir übers WO passiert ist.

Die WS werden wir schon überstehen, auch wenn wir nur paar Hansel sind, keine Sorge. Die anderne kriegen von uns dann ärgern , wenn wir keine Aufmunterung bekommen. :P :o :P

Jetzt geht es wirklich ans Daumendrücken und das packen wir schon.

lg
manu
Liebe Grüße

Manu
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Mensch Manu, was machst Du denn für Sachen !!! So eine ÜS ist wirklich nichts, was man jemandem wünscht. Aber wenn wirklich viele SS-Viren damit verbunden sind, hat es vielleicht doch was Gutes. :wink: Ich hoffe, Dir geht es inzwischen etwas besser. Du musst aber auf jeden Fall morgen in der Praxis Bescheid sagen. Vielleicht können sie was tun dagegen. Tja, mit dem viel trinken ist wirklich ein Problem. Ich habe mir überall Wasserflaschen hingestellt und gleich ohne Glas getrunken. Bin damit auf 4 Liter Wasser gekommen. Allerdings war ich auch jede halbe Stunde auf dem Klo. Solange man zu Hause ist, geht das alles. Aber sobald man mal irgendwo hin will... :o

Schlimm ist aber auch Deine Schilderung von der PU. Ich habe auch so einen Horror vor den Nadeln und ich stelle es mir richtig unangenehm vor, wenn der Arzt nicht das trifft, was er soll !!!! :(

Na, dafür geht eben morgen alles besonders gut. Ist zwar schade, dass es für Kryos nicht reicht, aber immerhin bekommst Du drei fitte Kerlchen zurück. Und das ist schon mal richtig viel wert.

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen !!!!
Liebe Grüße
Gine
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Hallo Birgit,

danke für die Liste auf Seite 1. Es ist gut, wenn man mal eine Übersicht hat. Deine Mädchen/Junge-Symbole sind richtig witzig :D .

Liebe Grüße.
Gine
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Manu, schön, daß Du wieder an den Rechner kannst - nicht so schön, daß Du solche Probleme hast. Ich drück Dir fest die Daumen für alleroberbeste Qualität morgen. Und dann kannst Du eine KLEINE ÜS pflegen - soll ja helfen (und war ja bei mir auch so).
Christin, bleibt alles wie besprochen?
Gine, na, hast Du's auch mal wieder an den Rechner geschafft? :D
Danke für's Lob - :oops:
Christina, Netti, Jette, Petra - ist alles im grünen Bereich?
Dann Euch allen einen schönen Abend.
Birgit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallochen an ALLE!

Klar bin ich gespannt auf Deine Nachrichten, Manu! Ich drücke schon mal ganz doll die Daumen, dass Du heute 3 super Minibabys mit nach Hause bekommst und dann mind. eins bis zum Maxibaby bei Dir bleibt. Es wäre Dir wirklich zu wünschen!!!
Bei uns war dieses Wochenende die totale Reiserei angesagt; von einer Geburtstagsfeier in der Verwandtschaft zur nächsten. Heute bin ich davon richtig geschafft. :roll: Ihr wisst ja, wie so etwas ist: ein grosser Schnatterhaufen und den ganzen Tag die reinste Völlerei... :o
Morgen ist dann zum letzten Mal mein GV-Kurs (ts,ts,ts Manu- nicht wieder nur an das EINE denken!!! :lol: ) und vorgestern hat mein Mann auch schon die neue Wickelkommode im Bad aufgestellt. Die werde ich heute dann einräumen. So langsam, aber sicher wird es ja dann ernst bei mir. Heute fängt die 34. SSW an. Kann es irgendwie noch immer nicht glauben, dass ich ein Kind bekomme. Wahrscheinlich steckt mir die ganze lange Zeit des KIWU noch zu sehr in den Knochen (besser gesagt, in der Seele).
Na, Christin und Manu- dann wisst Ihr aber schon, dass Ihr ss seid, wenn ich entbinde. Dann ist Gine noch dran und dann könnte man ja eigentlich geschlossen in das Schwangerenforum umziehen, obwohl ich dann wahrscheinlich schon garnichtmehr hingehöre... :P
Also, Manu- ich bin gespannt auf Deinen Bericht! Und schone Dich!!!
Birgit, auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für die Liste auf Seite 1! Mein voraussichtl. ET ist der 28. 12. 2002.

Bis später.
Christina + Krümeline 8)
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,
sorry für die kleine Sendepause, aber ich bin noch am rumdoktern. Jetzt hats meinen Mann übers Wochenende ereilt, mit den selben Symptomen, Fieber, Husten, Schweißausbrüche und Schüttelfrost. Da mußte ich ihn natürlich pflegen, obwohl ich auch noch nicht richtig fit bin. Dafür können wir dann zusammen zum Arzt gehen. Ich muß ja noch zum inhalieren.
Manuela., ich fange gleich tierisch an mit Daumendrücken, bist ja dann gleich dran. Ist doch gut, wenn sich drei EZ ordentlich entwickelt haben. Wirst nicht mehr brauchen, wirst Du sehen!!!
Hoffentlich gehts Dir bald besser. Ich kenne sowas nicht mit der ÜS. Was nimmt man nicht alles in Kauf, nich? Hauptsache du schonst dich und trinkst viel, da muß es doch besser werden!
Birgit, übrigens mein ET ist der 15.03.- für die Übersicht.
Auch schön, daß ihr die WS zusammen durchstehen müßt. Natürlich werden wir euch unterstützen! Alles Gute für Mittwoch, Christin!!!!
Heute muß ich mich mal um den GV-Kurs kümmern. Ich bin mir noch nicht sicher, wo ich den mache. Wenn es einen Kurs für Säuglingspflege gibt, werde ich den wohl machen. Ich hatte am WE schon ein bißchen die Krise, weil ich doch so überhaupt noch keine Ahnung habe. Ich habe ehrlich noch keine Windel gewechelt in meinem Leben. Da fängt man an, an sich selber zu zweifeln.
So, liebe Grüße an alle!!
Netti+ :D
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Birgit, es bleibt bei Mittwoch. Werde mich aber an dem Tag nochmal telefonisch melden, denn es kann ja sein, dass es sich in Dresden total hinzieht. nicht dass du dann ewig wartest...

LG,
Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Manuela, na hast Du's gut überstanden und jetzt 3 wundervolle Krümel an Bord? Ich wünsche es Dir ganz sehr und vor allem, daß mindestens einer bleibt und in 9 Monaten neugierig in die Welt blinzelt.
Netti, bleib mal ganz ruhig - ich denke immer, das hat Mutter Natur schon so eingerichtet, daß wir mit unseren Kindern nicht allzuviel falsch machen werden. Kurs ist nicht schlecht, weil man doch hin und wieder gute Tipps bekommt, aber ohne schaffst Du's auch. Übrigens denke ich, daß für die Säuglingspflegekurse die freien Hebammen gute Sachen anbieten. Die KH sind eher so schulmeisterlich geprägt. Wir haben ja im Zuge der Adoption einen Kurs im Jugendamt bekommen von einer freien Hebamme, war total klasse. Sie hatte so Tipps mit Ringelblumensalbe zu arbeiten, aufzupassen, daß man nicht alles mit Zink (das in vielen Cremes drinsteckt) zukleistert, Badetipps usw. - da haben wir echt was gelernt. Aber wie gesagt, auch ohne Kurs läuft alles.
Was ürigens auch nicht schlecht ist, ist zu wissen, wo man die nächste Stillberaterin findet (wenn man stillen will), denn die können echt gut helfen, wenn es Probleme gibt.
So, genug der Belehrungen. :D
Ich werde mich jetzt ein Stündchen hinlegen - oh Leute, das genieße ich sehr. Ja, Ihr dürft ruhig ein wenig neidisch sein.

LG Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“