Wir haben gerade >Familiennachwuchs< bekommen: Unsere Katze Luki hat vor 10 Minuten ihr erstes Baby geboren!!!
Mutter und Kind wohlauf
Nun warten wir auf's nächste Katzenkind und erholen uns alle von dem Stress
Luki ist nämlich der Meinung, ALLE müssen bei diesem Ereignis dabei sein und hat netterweise, bevor es richtig losging, in jedem Zimmer den Weckdienst gespielt
Aber bis auf Charleen und Celina sind alle wieder eingeschlafen - und die Beiden sind auch nur deshalb wach geblieben, weil Luki grundsätzlich in Chalys Zimmer >wirft< und dort auch ihre Kiste dazu stehen hat und Lina, weil ihr Zimmer gegenüber ist und Luki bei den Presswehen nicht gerade leise ist
Während ich hier geschrieben habe, hat Charly mich wieder geholt: Nummer 2 ist jetzt auch da!!!
Mami frisst gerade die Nachgeburt
Angefangen hat sie um 4.00 h mit dem Weckdienst - um 5.00 h war dann's Erste da , jetzt ist 5.20 h - bin gespannt, wann sie fertig ist, also wie viele es werden...
Britsch:
Sorry, aber Marvin wär dann überhaupt nicht mein Fall...
Und da es sich ja um >UNSER< Kind handelt, gehe ich doch davon aus, dass wir Mitspracherecht haben
Dein Männe soll mal schön weiter überlegen - ein paar Tage sind's ja noch!!!
Das mit der Versicherung kapier' ich sowieso nicht - Erklärungen diesbezüglich von mir, wären totaler Mumpitz

Klingt aber logisch, was Cassy dazu schreibt.
Jedenfalls wünsche ich euch einen Haufen Kohle, genug für einen guten Gebrauchten und genug, um noch ein paar Babysachen zu ergattern!
Mein Gyn war in der SS so nett und hat öfter US gemacht, als genehmigt wurde.
Aufgrund der >Risiko-SS< hat man aber auch öfter Anspruch, als bei einer >normalen<!
Wie man die US-Bilder heller bekommt, weiß ich leider auch nicht - wenn man es im Fotoprogramm einfach heller einstellt, wird das Bild meist unscharf...
Maria:
Schön, wieder von dir zu lesen!!!
Ich kann mir gut vorstellen, wie toll der Urlaub war - dann wünsche ich dir jetzt Zuhause viel Ruhe und Erholung

!!!!
Emily hasst ihre Brille immer noch und klar, Ronja würde ihr das Ding auch von der Nase ziehen, WENN sie die Möglichkeit dazu hätte - Emmi ist immer schneller als sie!!!
Gestern habe ich für Ronja eine Kindersonnenbrille gekauft, da nehme ich die >Gläser< 'raus und geb' sie ihr zum >Spielen< , wenn Ronja auch so ein Ding aufhat, kann sich Emmi vielleicht eher dafür begeistern...
Und Ronja gewöhnt sich dann womöglich schneller an das Gestell als Emmi und will immer eine haben!!!
Thema Haare schneiden hatten wir bei den Zwergen noch nicht - Emilys sind noch recht kurz und wachsen auch schön gleichmäßig und bei Ronja müssen wir wohl auch bald mal 'ran - wird alles so >flusig<
Photo von Finja??? Immer her damit!!!

Mit und/oder ohne Pisspottfrisur!!!
Cassy:
Das der Text verschwunden ist, liegt normalerweise nicht am Forum - mir passiert das immer im Eifer des >Tippgefechts<, dass ich ausversehen auf irgendeine falsche Taste komme und schwupps - alles futsch!!!
Ich hab' noch 'was zum Thema Boßeln:
Wir sitzen gestern auf dem Sofa und ich denk', jetzt könnte ich meinem Männe doch mal Nachhilfe geben und frag' ihn: Hör' mal - kennst du Boßeln???
Und er: Ja sicher! Wird doch hier im Ort von einigen Leuten regelmäßig im Sommer gemacht - vor ein paar Jahren habe ich da auch mal mitgemacht!!!
Ich wär fast ins Koma gefallen!!!
Und ich dachte, ich könnte mit meinem Wissen >angeben<
Dumm gelaufen
Natalie:
Mensch, das sind doch tolle Neuigkeiten!!!
Und den Dienstag bekommst du schon hin - notfalls würde ich den Termin zur Besprechung beim Gyn auch telefonisch erledigen - wird schon gehen!!!
Weiterhin
So, ich geh' mal wieder nach der >jungen Katzenfamily< schauen...
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)