Ich glaube, jetzt soll es zumindestens etwas wärmer werden. Der Schnee taut ja so langsam weg. ZUM GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!
Ich war im Februar ja Skifahren, aber das ist dann doch was aderes als hier. Irgendwie bin ich jetzt echt gesättigt.
Katja
Ist ja echt super, dass man heute die Möglichkeit hat zu einer EZ-Spende. Ich würde das auch machen, wenn meine EZ das Problem wären.
Dann sind es doch keine Zwillies *grins* Aber mit einem ist man ja auch mehr als zufrieden
Die Untersuchungen während einem Versuch hat doch bestimmt der Prof gemacht, oder????
Dann noch viele Daumen, dass die Schmierblutungen weg bleiben. Aber das hört man ja doch schon häufiger. Leider macht man sich dann doch immer Sorgen
Stella
Die Stubentiger werden deinen Mann bestimmt noch überzeugen. Ich kann mit nicht vorstellen, wenn man erstmal eine Katze ins Haus gelassen hat, dass man sie dann wieder her gibt
Latie
Plant ihr irgendwann noch ein Geschwisterchen???????????????
Hexe
Da ist ja euer letzter Versuch blöd gelaufen. Leider schwanken die SGs ja häufiger mal. Mein Mann nimmer Zink und Vitamin E. Irgendwie hilft es wohl
Schade, dass es bei Crissi auch nicht geklappt hat. Sie hatten ja auch ziemlich schnell nach der Immu ihre Versuche.
Julia
Oh, das hört sich nach Problemen an zu Hause. Habt ihr einen Austauschschüler????????? Und das für so lange Zeit????????? Hattet ihr jetzt im Januar noch einen Verusch???? Meine ich hätte das bei dir in der Signatur gelesen???? Ich glaube, das dauert auch, bis man sich letztendlich wirklich entschieden hat, wie es und ob es überhaupt weiter gehen soll. Wir hatten jetzt ein Jahr lang echt mal abgeschaltet. Manchmal hilft es um eine Entscheidung zu treffen.
Tomatoe
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten. ich erlebe das gerade im Kindergarten mit. haben zwei 1 Jährige in der Gruppe, die gerade laufen lernen. Ist total shcön, obwohl es nicht das eigene ist
Sonnie
Wir haben eigentlich wirklich alles untersuchen lassen. Waren zur Immu in Kiel und haben auch eine genetische Untersuchungen machen lassen. Da fand man eher nur Kleinigkeiten. Immu haben wir Schutz lebenslang. Und es wurde eine MFTHR-Mutation festgesellt, da muss ich aber bloß mehr Folsäure nehmen.
Wir haben ja nun im Mai Urlaub gebucht, also wissen wir gar nicht genau, ob wir vorher nochmal starten sollen. Eine IUI bekommen wir ja noch bezahlt. Die machen wir wohl auf jeden Fall noch.
Weiß jemand von euch, ob sie inzwischen beim Prof. auch diese IVM durchführen?????????
Gruß
nicole