Bei unseren Schwangeren geht ja was vorwärts.
Ute, Dir heute alles alles Gute und das Du das zu hören kriegst, was Du möchtest.
Ja, das mit meiner Arbeit ist so eine Sache. Eigentlich könnte ich froh sein, daß ich für so wenig Verantwortung ziemlich gut bezahlt werde, aber mir wird die ganze Geschichte arbeitstechnisch jetzt zu langweilig. Habe ja meine Chefin gefragt, so quasi, ob sie noch mehr mit mir vor hat und dann kam ein klares NEIN, das ist mal Punkt eins und zweitens wird die echt immer gestörter. Das kann sich keiner vorstellen, es ist wie Zuckerbrot und Peitsche. Wir dürfen nichts alleine machen, überall muß sie mitmischen, obwohl bei uns keiner ein Anfänger ist und gibt ihren Senf dazu und dann gibt`s 1 x die Woche Blümchen oder sonstwas. Die sollte uns eigentlich lieber in Ruhe arbeiten lassen, das wäre viel besser. Aber leider ist sie von der Sorte Ich bin super und was andere sagen, hat nicht`s zu bedeuten.
Schade eigentlich, denn mit meinen 2 Arbeitskolleginnen verstehe ich mich wirklich supergut, ein 3-Damen-Büro was funktioniert!
Also schaue ich mal nach einer Arbeit, die mich wieder etwas fordert und abwechslungsreicher ist und vor allem mit Verantwortung, wo ich alleine was machen darf.
Habe gestern 3 Sachen gefunden, werde aber vielleicht in den sauren Apfel beißen müßen und evtl. nach München fahren müßen täglich, aber das müssen andere ja auch.
So, jetzt werde ich schön frühstücken und dann geht`s zum Friseur und danach zum bummeln.
War die letzten 3 Tage hier schon ziemlich fleißig, deshalb gibt`s heute einen Verwöhntag.
Eure Babyblue