Hi ihr,
@Natalie: ist doch der Hammer mit dem Wetter, bei uns ist es auch so warm. Habe jetzt beschlossen Primeln zu besorgen und den Balkon damit zu bestücken

wenn das Wetter macht was es will, werde ich den Frühling halt herholen
Typisch Mann deine Geschichte

Ich muß Alex auch immer daran erinnern, was ist und wie

Allerdings muß ich gestehen, dass ich mir absolut unser kirchliches Hochzeitsdatum merken kann *schandeübermich*

Mein Gedächtnis bzw. Geburtstage funktioniert dafür umso besser. Nur Eure muß ich mir noch abspeichern

aber da haben wir ja dich liebe Natalie, da bist DU echt fix
@Christina: wow

das ist wirklich ein Traum den Du gerade durchlebst oder?!? Erst das Positiv, dann das geoutete Mädel Emma und jetzt sogar ein Pärchen und alle beide inklusive Mutter und Vater wohlauf!

Herrlich! Bin gespannt auf Deinen Jungennamen, einen Favorit von mir hattes Du mal genannt....vielleicht gibt es ja dann irgendwann mal zwei ???? in diesem Ordner
@Petra: oja...Zähneknirschen nur mit den vorderen vieren, das kenne ich

Max findet es seit neustem (kommt doch jeden Tag ein neuer Schabernack dazu

) witztig, wenn er sich den Finger soweit in den Hals steckt, dass er würgen bzw. Husten muß

- von mir hat er das aber nicht

Er findets halt gut, dass dann besonders viel Spucki kommt und er rumsabbern kann
@Pia: alles gut überstanden

????? Hat der Kuchen bzw. die Supper gereicht?! Hörte sich ja verlockend an

Bin heute abend auch alleine zu einer Geburtstagsfeier in´ner Strausse eingeladen

Wann ist Euer "Childless-Weekend"?!
@Evi: na....alles in Ordnung bei Dir
@Barbara: von der Wetterprognose her, schneit es bestimmt schon wieder bei Euch

Mein Mann hat über die Bilder von den Schneebergen bei Euch nur gestaunt bzw. war ganz neidisch, aber nachdem ich meinte, dass dann doch 6 Monate Winter ist
Verkauft ihr die Eier von Euren Hühnern? Bestimmt, wenn sie soviel legen bei Deiner Pflege

Tja...Frauen haben einfach ein Händchen für Eier....ähm.
@den Rest.....Tschüssle mal