Huhu!
Eisbärin, als ob ich esbeschrien hätte gestern mit der Vogelgrippe

.
Aber wir hier haben Dusel, der 10 km Bereich endet bei uns im Nachbarort vor uns, wir sind kein Beobachtungsbereich mehr.
Angst, dass sich unsere katze anstecken könnte habe ich nicht, denn sie geht eh nich auf Wasservögel und Aas frisst sie auch nicht, denn dafür bekommt sie genug Katzenfutter. Nur wenn Singvögel infiziert wären, wäre es doof, aber das ist ja zum Glück nicht der Fall.
Ich werde es so handhaben, dass sie tagüber drin bleiben muss und nachts, wenn sie an der Schlafzimmertür kratzt, dann lass ich sie für die paar Stunden bis morgens raus.
Wenn wir allerdings mal Beobachtungszone werden, muss sie wohl oder übel ganz drinbleiben, denn die Strafen sind wirklch sehr hoch und ausserdem dürfen dann freilaufende Katzen erschossen werden.
Claupat, wenn du bis jetzt noch nicht Toxoplasmose positiv bist und deine Katze schon so lange hast, brauchst du auch keine Bedenken haben. Denn dann hat die Katze sicherlich die Infektion schon durchgemacht.
Hilke, schön von dir zu lesen, das klingt ja wirklch nach großem Stress. Aber ich hoffe es wir dann ab Mai ruhiger und du hast die besten vorraussetzngen für Kryo.
Eisärin

dass deine Werte passen und du loslegen kannst mit den Eisbärchen.
Grüße doch bitte Dany ganz lieb.
Ich sitze hier mit dickem Verband am Arm, da ich mir vorhin einen Leberfleck habe entferne lassen. Der sah für mich etwas beunruhigend aus und die Ärztin meinte auch, es sei besser so, sieht zwar nicht nach Melanom aus, aber es sind sicherlich schon einige Zellveränderungen vorhanden.
Jetzt soll ich am WE nicht heben, d.h. ich kann leider keine Hausarbeit machen

.
Was das Treffen angeht, sollen wir zu dem Itlaiener, den Claupat vorgeschlagen hat? Und wenn ja an welchem Wochentag?
Ich wünsche euch eine shcönen Start ins WE.
LG

Elke