DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Conny, hui heute hat Julchen schon wieder 10 Stunden durchgeschnarrcht? :o Ja suuper!!

@Anja, boah das war dann aber 'ne heftige Überraschung für Eure Tanzlehrer. Alle Achtung - das ist ja kein schlechter Betrag gewesen den Ihr da zusammen bekommen habt. :)

@Christiane, also Nebel gab's hier heute keinen. Ja, wo hast Du den denn hingepustet? :o Scheint ja ein besch... Nachmittag gestern gewesen zu sein. Jaja, solche Familienfeiern..... :wink:

Bis nachher mal!!!!
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen Ihr Lieben!

So, ich habe meine Mens bekommen und fange übermorgen mit dem Spritzen an :-? !
Habe mir gerade einen Termin in Münster geholt. Muß ja dann am 9. Zyklustag hin zum US. Und das ist genau der eine-einzige-Tag, wo der Wolfram auf einer Messe in Hamburg ist :D . Hihi, das finde ich schon wieder ganz schön lustelig, weil wir immer diese Termine treffen. Eigentlich hatten wir aber damit gerechnet, das an dem Tag Punktion ist :wink: :D . Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt.
Jetzt muß ich es gleich nur noch meinem Mann schonend beibringen, daß er dann kein Auto hat. Naja, dann bringe ich ihn zur Arbeit. Das klappt schon :D .

@ Tina: Nebel ist hier jetzt auch weg. Aber besonders einladend sieht das Wetter ja nicht aus :-? ´. Wie sieht es mit einem Nachbarschafts-Cappu aus??? Hast Du Lust??? Könntest auch spontan jetzt gleich kommen :D und mich von der Hausarbeit befreien :D !

So, nun schleiche ich mich wieder an die Hausarbeit :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Christiane!

Hm, jetzt gleich sofort sieht schlecht aus, aber so in 1 - 2 Stunden könnte ich es schaffen. Wie sieht es mit 14 Uhr aus????????? :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Oh ja, 14 Uhr paßt mir auch supergut!!! :D Dann kann ich ja auch vorher noch ein bischen Ordnung schaffen :wink: !

Liebe Grüße und bis gleich!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Na, dann schaff mal ordentlich Ordnung!!! Ich komm dann auch mit dem weissen Handschühchen!!!!! :o :D :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis nachher!!!! :wink:
Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Na, hat Christianchen, die ich übrigens ignoriere, ordentlich geputzt oder hast Du jetzt schwarze Handschühchen?

@ignorierte Christiane: Na, dann ist ja der Übergang von der Kokserin zum Junkie ja nicht mehr weit. Also, ich denke am Mittwoch, wird es wohl das 2. Frühstück werden, denn Jule schläft mindestens bis 9 Uhr. Würde Dir das auch passen?

@Anja: Da haben die sich aber wohl mächtig gefreut in der Tanzschule, was? Finde ich eine Klasseidee.

So, meine Ma kommt zum Kaffee.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu,

@ Tina: Dein linkes Rücklicht geht nicht. Habe ich gerade gesehen als Du weggefahren bist :wink: !

@ Rapunzl: Bild Klar geht das auch mit dem 2. Frühstück klar. Mach Dir keinen Streß. Nur Abends um 19.30 Uhr muß ich auf einer Dessousparty sein :wink: !

So, jetzt kümmere ich mich erstmal um meine 3 Schlafmütze und dann mache ich Essen :wink: !

Liebe Grüße an Euch!!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Conny, jaaaaaaaaa soweit ich sehen konnte war alles blitzeblank bei Christiane!!!! :wink: :wink:

@Christiane, ich weiss, ich weiss :roll: :roll: Das Rücklicht geht nicht. Aber Du kennst das ja..... bis das endlich ausgewechselt ist... da vergehen schon ein paar Jahre :o :help: :o :wink:
Na, hat der böse Wolf noch was zu Essen gekriegt???? :wink:

So, jetzt sitz ich hier und warte auf Micha. 18.00 Uhr hat er gesagt, wäre er zu Hause. Gerade hat er angerufen, kann 19.00 Uhr werden. Als ob ich's nicht geahnt hätte. Eigentlich kann man bei ihm immer gleich noch 'ne Stunde drauf rechnen :roll:

Bis später!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo alle zusammen,

@ Christiane: Mensch, super jetzt gehts auch bei dir endlich wieder los :knuddel:

Mir geht es ansonsten ganz gut, bis halt auf diese blöde Warterei :help: :x :evil: :(

Die Tage wollen einfach nicht vergehen :roll:

Die Hoffnung geht und kommt auch andauernd. Gestern hatte ich das Gefühl, das alles ok ist und heute, naja heute war ich dann 1000mal auf dem WC aus Angst ich könnte meien Mens haben. Naja die Zeit bis Freitag bekomme ich jetzt auch noch irgendwie rum :wink:

Die Wohnung am Freitag war übrigens nichts. Sie war viel zu hoch, da hilft es auch nicht, daß sie ansonsten so preiswert war denn was da an Heizkosten kommt oje. Naja, wird sich schon was finden. Kommt Zeit, kommt Kind und Wohnung (ne was bin ich heute hoffnungsvoll *grins* oder ist das nur Mutmachen :roll: )
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Babsi: Halt durch. Ich drück Dir ganz doll die Däumchen! Schade mit der Wohnung am Freitag. Aber gerade Heizkosten sind ja sehr teuer :o . Habt Ihr noch mehr Besichtigungstermine??

@ Tina: Ja, ja, die Männer :wink: . Lämpchen werden nicht ausgetauscht und unpünktlich sind sie auch noch :wink: . Aber wir müssen sie wohl so nehmen wie sie sind?! Oder meinst Du, wir bekommen sie noch umgetauscht :wink: :P :-? :wink: ??????

@ Anjamaus: Na, wo bist Du denn den ganzen Tag??? Mal wieder dem Bärenfieber verfallen :o ??? Bei mir geht´s auch mächtig zur Sache!!

Strubbel (Nr.3) ist fertig :dance: :dance: ! Und Nr. 4 ist auch schon angefangen.

@ Anita: Wie sieht es bei Dir aus?? Den Neuen schon angefangen????

So, mein Wolf sitzt mir schon wieder im Rücken. Ich muß mich erstmal wieder verabschieden!!! *winkewinkewinke*
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“