KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Meine Daumen hast du für Morgen, hoffentlich ist deine GMSH noch schön gewachsen *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja danke dir Geli!!
So, ist schon im Kalender eingetragen, der 7.4.06.. mal sehen, ob alle anderen auch da können, ich bin da flexibel.. ;-)

ALINA, ich denke an dich und deinen Mann!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *sonnenstrahlensend*

LG, BUSSI eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen: ,

mensch, habt Ihr ne Kontition. Schon so früh wach........

@manu,

klasse Dein Mann. Hätte meiner nicht besser gebracht. Alles auf die Frau schieben....... *mecker* :lol: Hauptsache Du bist heile angekommen!!! Immerhin warst Du 00.00 Uhr schon zu Hause. :o :lol:

Meine Männer lagen im Bettchen. Der ein schlief süß und fest und der Andere war fertig von der verbalen Lautstärke des Anderen an diesem Abend. :lol: :lol: :lol:
Ich habe dann heute nacht die Schicht übernommen. :lol:

@ simy,

wenn Du früh zur KG mußt, dann komm doch danach direkt hier vorbei!!!!!!! Wenn Du schonmal unterwegs bist............, oder!? :wink:

@geli,

und, hat Stefan den Knofi gerochen????
Wie war Eure Nacht?????? :wink: :lol:

@all,

es war wieder ein super schöner Abend.
Ich kann am 7.4.!!!!!!!!! :dance:

lg
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Flöchen hat geschrieben:Morgen :morgen:

Nächstes Ordner - Treffen am Fr. 07.04.06 um 19 Uhr ???
Wer kann da alles ???
Und wo treffen wir uns das nächste mal ???

Simy = Ja (Grieche - Kranhöhe)
Bianca = Ja (?)
Manu = ? (?)
Alina = ? (?)
Flöchen = Ja (?)
Christine = ? (?)

Bianca ... Neeeeeee Stefan hat meinen Knobi nicht mehr gerochen :dance: :dance: :dance: und wie unsere Nacht war ??? :lol: :lol: :lol:
Hääääää häääää hääää, das würdest du gerne wissen was ??? :lol: :lol: :lol:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Eine kurze Info an @ :

Alina und ich sind heute auf die Idee gekommen, da Alina ja in der nächsten Zeit erstmal nicht mehr hier im Ordner mit schreiben will, weil sie Abstand haben möchte vom KIWU, das wir einen zusätzlichen Freunde-Ordner aufmachen.
In diesem Ordner wird dann nur ausschließlich über belanglose Dinge geschrieben wie z.b. über Gott und die Welt ect. .
Das Thema KIWU wird in diesem neuen zusätzlichen Ordner bitte mit keiner Silbe erwähnt bzw. besprochen, dafür bleibt uns dann dieser Ordner hier weiterhin zur Verfügung zum Austausch über die Versuche ect. was das Thema KIWU angeht.
Wer Lust hat, kann dann gerne drüben zusätlich mitschreiben, so bleiben wir weningstens weiterhin mit Alina in Kontakt, bis sie vielleicht später dann doch noch mal wieder in unseren KIWU-Ordner mitschreibt :wink: .

Hier ist der Link von unserem zusätzlichen Ordner mit Alina.
Habe dem Ordner jetzt einfach schnell einen Namen gegeben, weil mir auf die Schnelle kein anderer eingefallen ist :oops: .
Ich hoffe es ist OK so für euch :wink: :knuddel:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 44#1600144

Bild

Nicolee
Rang0
Rang0

Hallo, darf ich einfach mal reinschneien?

Beitrag von Nicolee »

Hallo zusammen!
Ich habe mich heute neu angemeldet und bin dann auf Euren Ordner hier gestoßen und wollte mich mal reindrängeln (wenn ich darf). Ich bin Nicole, 27 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Ich habe bereits ein kleines Wunder, unsere Tochter wird im Juni 3 Jahre alt. Sie ist nach knapp 2 Jahren durch IUI im Spontanzyklus entstanden. Das hat damals gleich beim ersten Versuch geklappt. Das haben wir damals beim normalen Frauenarzt gemacht. Nun möchten wir seit fast 2 Jahren ein Geschwisterchen, "richtig" legen wir es seit Januar 05 drauf an. Ich habe PCO und die Spermien meines Mannes sind zwar zahlreich, aber etwas lahm. Ich bin jetzt bei Dr. Luckhaus in Remscheid in Behandlung und diesen Zyklus machen wir die erste IUI mit Stimu. Seit Dienstag spritze ich jetzt Menogon und bin gespannt auf Blutergebnisse und Ultraschall am Montag! Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Praxis, sowohl den Arzt als auch das Personal finde ich sehr sympathisch. Also, ich hoffe Ihr nehmt mich auf und freue mich auf regen Austausch! Liebe Grüße, Nicole
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi zusammen,

bin aus dem urlaub zurück, habe nur im gegensatz zu manchen anderen hier einen bändereinriss:-(

@alina per pn

@manu dir :knuddel: obwohl wir uns nicht persönlich kennen

@simy freut mich das es dir endlich besser geht, es gibt viele neuigkeiten:-)
und *dd* *dd* *dd*

9.4 ist sonntag oder ???? seit ihr sicher mit meeting ??? aber ich steh ja auch gar nicht mehr auf der liste :cry: :lol:

erstmal an alle ein fräftiges HALLO
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: alle zusammen !

Nicole ... Herzlich Willkommen hier im Ordner :dance: .
Sicher kannst du bei uns mitschreiben, wir freuen uns immer über neue Mädels hier im Ordner.
Möchtest du auch auf der 1. Seite in unsere Tabelle aufgenommen werden, dann schreibe mir bitte per PIN deine Daten auf, so wie es in der Tabelle vorne steht, DANKE !!!
Du findest hier bei uns bestimmt einen regen Austausch und wenn du Lust hast, dann kannst du auch gerne bei unserem nächsten Treffen am 07.04. dabei sein, dann können wir dich alle dann mal persönlich kennen lernen :wink: .
Keine Angst, wir beißen nicht. Wir sind ein ganz lustiger Haufen.
Beim nächsten Treffen ist die Christine auch das erste mal dabei :wink:
Uiii, dann wird es bei dir ja jetzt auch wieder sehr aufregend werden, da du ja jetzt mitten im Versuch steckst.
Ich wünsche dir viel Glück !!!

simpsen ... Unser nächstes Ordner Treffen ist am Fr. 07.04. vorraussichtlich und nicht am So. 09.04. .
Da hast du dich etwas verlesen :wink: .
Kannst du am 07.04. ???
Schön das du wieder zurück bist aus deinem Ski Urlaub.
Wie kam es denn zu diesem Bändereinriss ???

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

ups verlesen...ich kläre es.... m.E fahren wir da wieder nach Lengerich zu den Schwiegerschwips.....:-(

tja wir hatten 6 tage scheiß wetter nur schnee ,wir sind umgekomen und das meiste was mich daran ärgert . ich bin off road fahririn, und es ist auf einer super leichten blaue piste passiert weil ich unaufmeksam war. gefallen übergerollt und in dem moment nicht gedacht alles wird gut , sondern nein nichts brechen und schwups ein stumpfer schlag im knie, aber es hätte schlimmer kommen können.....

also immer das positive daraus machen!!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Halllööllee!!!

Herzlich Willkommen, NICOLE!!!! Fühl dich wie zu Hause, Hibbeln wir zusammen diesen Zyklus, ich bin Mitten im Kryo-Zyklus und voll durch den Wind.... aber lies weiter unten ;-)
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli, habe den anderen Ordener gefunden :-) Suupi Idee!

Simone!!!!!!!!!! Kreuzbandriss im Knie?????? OH weia,..... da kann ich Lieder von singen, alles alles Gute, wann wirst du operiert????
Es passiert meistens beim langsamfahren. ABer Schnee ist doch gut!?? hmmm verstehe ich nicht.... KNUDDELTRÖST

@ALL
So, ich hatte ja gestern in der KIWU-Klinik angerufen, da ich mir persönlich solche Sorgen um meine Gebärmutterschleimhaut mache. Ich möchte diesen ersten und letzten Kryo ja gut, bzw die besten Vorausetzungen haben um vll doch ss zu werden.... Also ich bin heute nochmal zur US-Kontrolle. Leider war der Lucki ziehmlich schei... drauf, er meinte, warum ich denn heute nochmal zu US kommen würde, da ich schon ausgelöst hatte, würde die GMSH sowieso viel weniger sein als normal, denn sie fällt beim ES erstmal zusammen! :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: das wuste ich doch gar nicht. *mecker* *mecker* Dann sagte er, das ich jetzt 8,5 mm hätte und mir nicht solche Sorgen machen soll, es wäre alles im "grünen Bereich" ,...morgen würden die 3 Kryos normal aufgetaut und Mittwoch sollte ich dann zum Transfer kommen. :-? :-?
Habe ich überreagiert??? Ich meinte nur, ..." sorry, herr Luckh. aber das hier wird mein erster und letzter Kryo! und wir haben sehr viel Geld für den ICSI-Versuch hingelegt und dann kommen ja noch die vollen Kosten für diesen Kryo auf uns zu, da reicht mir "im grünen Bereich " nicht!" Dann schaute er ganz komisch und sagte, ich solle mich beruhigen und den Versuch lockerer angehen, sonst würde das sowiso nichts werden!! :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
Also Einfühlungsvermögen hat der echt nicht. Weis denn keiner, wie man sich fühlt bei so nem Versuch wo soo viel Kohle drauf geht?! Er hätte ja sagen können, wenn sie sich so unsicher sind, dan brechen wir den Versuch ab, und hoffen nächsten Zyklus auf eine bessere GMSH. Oder ihr GMSH ist suuper gut aufgebaut,--- aber nix der Gleichen....
NA, ja.... vll bin ich ja nur so drauf.... :'( :'( :'( Ist halt zu sensiebel dieses Thema.
Ich komme jedenfalls besser mit der Frau Hub. zurecht, ihn mag ich nicht, er ist soo KALT... :roll: :roll: :roll:

Wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag.... LG Eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“