Also, das Wichtigste vorneweg:
Es sieht tatsächlich so aus, als sei ich wohl schwanger!!!
Aber so ganz glauben und fassen tu ich das alles noch nicht!
Ich fühle mich so un-schwanger und irgendwie denke ich immer noch, daß die vielleicht einen Fehler bei der Auswertung gemacht haben...
Und hier die Ereignisse des heutigen Tages:
Zuerst Blutabnahme, dann mußte ich auf die Ergebnisse des Blutbildes warten wegen der Überstimu. Das dauerte eeeewig, ich saß von 7 bis 10 im Wartezimmer und war schon superhibbelig und nervös.
Dann hat Fr. Dr. Kretschmer mich 'reingerufen. Meinte dann sofort zu mir: Den HCG-Wert von heute haben wir noch nicht, aber es sieht so aus, als sind Sie schwanger! Ich gucke wie ein Pferd und frage, woher sie das denn weiß, wenn sie weder HCG-Wert hat, noch mich irgendwie untersucht hat. Da sagt sie: "Och, der HCG-Wert von Donnerstag war schon so hoch, der lag ja schon bei 174 IE. Und von der Spritze kommen maximal 20 IE. " Ich wußte ja nicht, ob ich sie knutschen oder erwürgen sollte! Da läßt die mich noch ganze 4 Tage schmoren! Ich fasse es nicht! Unglaublich! Na, aber jedenfalls sickerte das dann ganz langsam zu mir durch, was sie da gesagt hatte (ich war bis zu dem Moment immer noch davon überzeugt, daß der Pipitest auf die Spritze reagiert hat), und dann war da trotzdem die totale Ungläubigkeit. Sie sagte dann, daß wir auf jeden Fall aber noch den heutigen HCG-Wert checken müssen, ob der auch schön gestiegen sei. Dann haben wir Ultraschall gemacht. Leider hat man von dem Krümel noch nix gesehen, sie sagt aber, das wäre normal, das wäre zu früh. Aber meine Eierstöcke sind halt noch sehr vergrößert und die ÜS ist eben auch noch da. Dann sollte ich nachmittags anrufen.
Als ich dann endlich mal durchgekommen bin UND zu ihr durchgestellt wurde, gratulierte sie mir zuerst.
Der HCG-Wert von heute liegt bei 747 IE.
Laut 9Monate HCG-Rechner müßte er am heutigen 18.Tag nach Eisprung (also Punktion) bei 700 liegen. Also exakt im Normbereich! Puuuuh, ich bin so froh! Aber deshalb glaube ich auch, daß es ein Einling und keine Zwillinge werden.
So, und jetzt kneif mich bitte mal einer!
Ich hoffe nicht, daß ich morgen früh aufwache, und das alles war ein Traum...
Nach 4 Jahren erfolglosen Bemühens hat mans echt schwer zu glauben, daß es jetzt wirklich geklappt haben soll. Mannomann, was für eine Sache!
Ich bin jedenfalls total baff und muß das jetzt erstmal verarbeiten.
Mein Mann hat mich eben am Telefon schon mit Mama angeredet, da haben wir beide erstmal losprusten müssen. Hihihi!
Hach, seuftz, ich schwanke zwischen absoluter Freude und ohnmächtiger Ehrfurcht!
So, jetzt schnell abgeschickt, damit Eure Neugier befriedigt wird!