Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Diana23117
Rang2
Rang2
Beiträge: 1189
Registriert: 04 Jan 2005 10:32

Beitrag von Diana23117 »

Mäuschen, ja dann sind wir fast zeitgleich und hibbeln gemeinsam.

Ab heute will ich versuchen meine Punkte wieder einzuhalten. Habe immernoch einen dicken Bauch und Schmerzen aber die Blutung ist wenigstens weg.

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Mir geht es unverändert.. mein Becken schmerzt immer noch und da ich dadurch auch nicht so gut schlafen kann bin ich ziemlich matt. Versuche mich an WW zu halten, aber schreibe mir im moment mal nicht die Punkte auf..


@Vera
fühle dich ganz lieb gedrückt *tröst* :knuddel: ich weiß gar nicht was ich sagen soll :(


@Diana und Mäuschen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euren TF
Rapunzel
Rang1
Rang1
Beiträge: 708
Registriert: 13 Jul 2004 17:06

Beitrag von Rapunzel »

Liebe Vera ich bin mit dir traurig....... :cry: :cry: :cry: :cry: ; lass dich ganz ganz fest drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Rapunzel
Rapunzel
Rang1
Rang1
Beiträge: 708
Registriert: 13 Jul 2004 17:06

Beitrag von Rapunzel »

Mäuschen und Diana euch halte ich ganz fest die Daumen für den Transfer und die WS in der nächsten Zeit. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Leckamäulchen auch dir drücke ich feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe an euch alle von Rapunzel
Rapunzel
Rang1
Rang1
Beiträge: 708
Registriert: 13 Jul 2004 17:06

Beitrag von Rapunzel »

Liebe Dani
Ich denke fest an dich. Mir fehlen die Worte........ :cry: :cry: :cry: Sei fest gedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Rapunzel
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle Mädels
nun kommt mein Bericht und zwar sind wir schon mit Schneeschauern in Richtung Hamburg los, das reinste Chaos, keine Strassen geräumt, zahlreiche Unfälle.
In Hamburg Neugraben haben wir schliesslich die S Bahn genommen und sind mit fast ner Stunde Verspätung in der Praxis eingetroffen. Mit dem Auto wäre es nicht gegangen, der Elbtunnel dicht, viele Kms Stau...
Der Narkosearzt kam dann zu mir, nachdem ich kurz im IVF Wartezimmer gesessen hatte. Er sprach nochmals alles mit mir durch. Dann ging es im OP Raum. Die Nadel wurde gesetzt, kurz darauf kam Dr. Bispink und es ging los, etwa 8 Minuten dauerte die Narkose, mein Doc hinterher zu mir die Eizellen waren toll zu entfernen.
Es wurden 15 Eizellen entnommen(!), davon 3 weniger gut, 12 gut. Genauso wie es sein sollte.
Mein Mann hatte sein Beitrag auch geleistet, 18 Mill. mit eingeschränkter Bewegung, geht halt nicht mit IVF, sondern nur ICSI.
Der Dr. Schepers, mein Biologe kam noch mit dem Zettel, ob ich den noch Eisbärchen einfrieren möchte, wenn welche übrig bleiben, was wohl bestimmt sein wird. Natürlich hatte ich da zugestimmt.

Gegen elf Uhr durfte ich mich anziehen und den IVF Ruheraum verlassen, eine Nachuntersuchung brauchte nicht gemacht zu werden, da ich diesesmal keine Überstimu habe. Mein Doc ist mit mir zufrieden.
Ein wenig mattelig noch gingen wir zur SBahn Sternschanze und fuhren mit dem Zug wieder in Richtung HH Neugraben und sind in unserem Auto gut nachhause gekommen.
Nun möchte ich mich noch wenig ausruhen. Wollte Euch diesen Bericht aber nicht vorenthalten, werde die anderen Tage dann wieder auf Eure Beiträge eingehen.
Petra :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Bild Hallo Mädels

@Mäuschen hey Petra das ist ja ne tolle Ausbeute BildDrücke dir ganz fest die Daumen für den TF *dd* *dd* *dd* *dd*


@Diana Ich denk an Dich und wünsche Dir ganz ganz viel glück!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dann dürfen wir ja ab heute zusammen hibbeln Bild


@Vera und Dani :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


@bluemaus & Gabi & Rapunzel & waldhexe & Pauline & tattoo & michi & sonnenstern & alle die ich jetzt vergessen hab aufzuschreiben
Ich hoffe es geht Euch gut. Lasst euch mal alle ganz lieb :knuddel: :knuddel:


BildWünsche uns allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche Bild
Benutzeravatar
Vera
Rang3
Rang3
Beiträge: 2338
Registriert: 10 Aug 2005 10:30

Beitrag von Vera »

Hallo!

leckamäulchen, Diana und Mäuschen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht´s schon etwas besser. Hab den ersten Schock verdaut. Ich hab gestern lang mit Männe gesprochen. Wir versuchen unser Glück jetzt erst mal wieder eine Weile auf dem traditionellen Weg. Das SG hat sich wieder etwas verbessert seit dem letzten Mal. Vielleicht landen wir ja doch noch einen Glückstreffer. Man hört und liest das ja des öfteren, warum soll das bei uns nicht auch mal funzen! Falls nicht kommt nächstes Jahr evtl. wieder IUI in Frage. ICSI mach ich aber definitiv keine mehr, das tu ich meinem Körper und meiner Seele nicht nochmal an!
Ich werde mich wahrscheinlich auch demnächst wieder Gewichtsmäßig melden! :wink:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10


BildBild
Benutzeravatar
Diana23117
Rang2
Rang2
Beiträge: 1189
Registriert: 04 Jan 2005 10:32

Beitrag von Diana23117 »

Oh je Petra, das hat ja an einem solchen Tag auch noch gefehlt, dass man dem Schneechaos ausgeliefert ist. Tolle Ausbeute, bei der Menge hätten wir auch eingefroren.

Mein TF lief reibungslos, habe mir also gestern um 9.00 Uhr meine beiden Krümel in A-Qualität abgeholt. Der Doc sagt ich hätte gute Chancen. Also heißt es jetzt warten. Ich hoffe der WS-Koller läßt lange auf sich warten.

Vera, mir fehlen immernoch die Worte, es ist so ungerecht. :knuddel: Das Spermiogramm meines Mannes hat sich auch heftig verbessert, von 0 % schnellbewegliche auf 25 % , das entspricht wohl einen ganz normalen Spermiogramm, sagte man mir gestern. Drück euch die Daumen, dass es bald ohne ICSI und generell ohne Behandlung klappt.

Ich habe ne leichte ÜS und voll den dicken Bauch, sehe aus als ob ich im 4. Monat wäre und muß viel Eiweiß zu mir nehmen. Daher kann ich im MOment nicht so auf mein Gewicht achten, aber zur Zeit gibt es ja auch wichtigeres.

Seit alle lieb gegrüßt.

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :wink:

Es klappt im moment einfach nicht mit den Punkten :( ich kann nicht verstehen warum und mein Gewissen plagt mich auch schon deswegen :roll:
Mein Becken schmerzt, der Bauch ist aufgebläht und ich bin von mir selbst total genervt.. fühl mich :roll: Hab bammel vor morgen und weiß gar nicht warum bekomme ja eh kein eindeutiges Ergebnis :( Ich glaub ich krabbel gleich wieder ins Bett und zieh die Decke übern Kopf :(


@Vera
Freut mich zuhören das es Dir wieder besser geht. Kann deine Entscheidung verstehen und wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg das es ohne Behandlung klappt *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


@Diana
Na dann auf ein freudiges hibbeln *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Sag mal warum mußt du Eiweiß nehmen?? und für was ist das gut??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“