Hallo ihr alle.
Willkommen an die Neuen.
@Minimaus: Habe auch im anderen Ordner schon geschrieben, wie geht es Dir denn jetzt. Und was läfut weiter?
@Kirsten: Wir warten immer noch auf Antrahsbestätigung. Die KK lässt sich mal wieder Zeit. Wann ist denn bei Euch PU?#
@all others: Drücke allen die es brauchen die Daumen

. Fühlt Euch geknuddelt

.
Kurz zu mir: Bei uns ist momentan warten angesagt. Auf den Bescheid der KK. Die lassen sich mächtig Zeit. Das kotzt mich total an. Am 21.02. haben wir den Antrag persönlich abgegeben. Am 01.03. haben wir dann mal gefragt, ob es überhaupt bei dem Bearbeiter angekommen ist. Jetzt haben Si uns auf Montag oder Dienstag nächster Woche vertröstet. Also der 13. oder 14. März. Sonst sollten wir nochmal anrufen. Wenn Die nur so einen blöden "Wir haben ihr schreiben erhalten und benötigen noch"-Wisch oder ähnlich schicken, bin ich echt stocksauer. Aber abwarten und Tee trinken.
Die Ergebnisse der Blutwerte sind auch da. Habe am 08.März mit Frau Dr. Müller telefoniert.
Bei Schatzi ist alles ok.
Bei mir sind zwei männliche Hormone erhöht gewesen. Kann aber sein, dass das wegen dem vorangegangenen Eisprung (Gott sei dank habe ich einen) war, wird also noch abgeklärt. Und ich habe eine Gelbkörperschwäche.
Könnte also auch mit daran liegen.
Ein Trost. Die Spermis kannten bis auf 6 Mio. (nach Waschen) gesteigert werden. Beim Urologen waren es nur 2,5 Mio. Ist ja schonmal ein Fortschritt.
Am 23. März haben wir einen Termin wegen Behandlungsplan besprechen. Es wird vermutlich vor Behandlungsbeginn noch einen Blutabnahmetermin geben wg. besagter Hormone. Aber ich denke es wird frühestens Ende April oder eher noch Ende Mai bis wir starten können.
Schönes WE noch und bis bald