Annette, das hört sich aber nicht so gut an, was du geschrieben hast. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder. Da bin ich ganz sicher. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Lass dich mal ganz fest drücken
Jana, das ist echt übel mit den Steinen. Aber merkt man das nciht, wenn man da drüber fährt? Wir wollten auch am WE zu meinen Eltern fahren, aber wegen zuviel Schnee haben wir es bleiben gelassen. Gestern haben sie über Nacht 50cm Neuschnee bekommen. Er steht schon bis zur Unterkante Fensterbank. Jetzt ist es verschoben auf den 31.
Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den Frühling. Die ersten Schneeglöckchen habe ich gestern schon bei uns im Garten entdeckt. Sie stehen aber auch gut versteckt unter einem Baum. Jetzt könnte es wirklich langsam mal losgehen mit Sonne und warm. Immerhin haben wir uns letztens beim aldi die Gartenausstattung gekauft
Seit samstag bin ich am spritzen, jetzt doch. Muß 3x Menogon spritzen und am Dienstag wieder zur Kontrolle antanzen und dann werden wir sehn, wann TF sein wird. Aber irgendwie ist das doch komisch. Freitag war ich bei ZT 13 und die letzten Zykluslängen lagen so bei 26. Das bedeutet ja, dass die 2. Zyklushälfte zu kurz ist. Das kommt doch irgendwie nicht aus oder hab ich nur einen Knoten im Hirn??
Außerdem tun mir die Stellen, wo wir gespritzt haben, weh. Wahrscheinlich sind wir aus der Übung. So, genug gejammert.
Ich grüß euch alle ganz lieb.
sandra

liebe Dany.

, was heisst dass der Schnitt heilt.