So, am Sonntag morgen geht's also nach Freiburg zur lustigen Follikel-Schau. Ist ja praktisch - kann man ja direkt mit einem tollen Ausflug verbinden.
@Christina: Weißt Du zufällig, wann nächsten Sonntag das F1-Rennen ist? Gibt es in der Nähe der GMP irgendwo eine Sportsbar, in der das Rennen übertragen wird (nur für den Fall, dass wir es nicht rechtzeitig wieder heim schaffen würden...)? Patrick hat mich am Anfang unserer Beziehung auch mit F1 angesteckt, aber vor 4 Jahren habe ich irgendwie das Interesse verloren. Fußball schau ich mir auch nur ab und an an. EMs und WMs darf ich natürlich nicht verpassen, zumal ich zu den Spaßwetten-Menschen gehöre und manchmal sogar Glück habe
Das mit dem Fragen-Blatt ist eine gute Idee - dann kann ich auch nichts vergessen. Werde mich gleich mal hinsetzen und alles notieren.
Hatte bislang auch immer eine Vollnarkose, habe aber von ein paar Praxen gehört, die grundsätzlich nur "Scheiß-egal-Pillen" geben und sonst nix. Ich brauche auch definitiv keine Tapferkeitsmedaille und habe deshalb nachgefragt.
@Pia: Bin wirklich unsicher, was die Blastos angeht. Christina sagte ja auch, dass Geisti meinte, sie wären im Körper besser aufgehoben als in der Petrischale und man weiß ja auch noch gar nicht, ob die Embryonen, die sich in der Petrischale nicht weiterentwickeln, im Körper nicht doch wachsen würden. Aber das ist halt das einzige, was wir noch nicht ausprobiert haben. Ich werde ihn einfach nochmal danach fragen, ihm sagen, dass ich seiner Meinung vertraue und er bitte das tun soll, was er für am sinnvollsten hält. Er wird's ja wohl wissen.
Bei uns ist übrigens schon ein bisschen Frühling eingezogen. Seit 3 Tagen haben wir strahlend blauen Himmel und Sonnenschein.
@Petel: wow - das ist ja eine tolle Geschichte! Wunder passieren ja doch!
Schönen Wochenanfang!
Seid
Babsy