KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Simy ... Ganz schnell viele Däumchen für dich und für deine Kryo´s.
Ich hoffe sehr, das sie unbeschadet alle aufwachen und du am Mittwoch dann TF hast.
Also diese Antenne, das ist so ein rundes Ding, was wohl auf die Scheibe gehört, habe ich am Sonntag in den Fingern gehabt. Die ist also noch nicht eingebaut.
Das Radio ist von Pioneer.
Ob wir noch eine Beschreibung vom Radio haben weiß ich nicht aber Stefan kennt das Radio ja und der kann mehr darüber sagen bzw. erzählen.
Die CD dafür habe ich auch hier und auf der CD steht z.b. Navigation Map-Europe und unten re. in der Ecke von der Hülle steht TMC aber ich glaube damit kannst du im Moment wohl nichts mit anfangen oder ???
Ach ja, bevor ich es vergesse, Andrea hat mir eben geschrieben, dein Micro-Set ist da :dance: , ich kann es abholen kommen.
Wann willst du es haben ???
Am Wochenende oder erst beim nächsten Treffen ???

Nicole ... Uiii, da wart ihr aber gestern Abend noch fleißig gewesen was :lol: :lol: :lol:

So, bekomme gleich um 9.30 Uhr Besuch von meiner Freundin, die hat die Kleine noch nicht gesehen.
Bis nachher dann mal :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ICH DREHE DURCH!!!!!!!! :evil: :evil: HAbe gerade beim LUCKI angerufen, die haben NUR 2 ZWEI!!!!!!!!!!!!! KRYOS aufgetaut!! SAGT mal schlafen die da alle???????????????????? Auf meinem Behandlungsplan steht sogar 3 !!!!!!!!!!!!! Ich drehe durch!!!! :evil: Was ist das in letzter ZEIT für eine Schlamperei da???????????????

OKI, die ZWEI, die sie aufgetaut haben sind supergut sagt der Doc unten im LAbor!!!! bisher A Klasse beide :-? :dance: Aber WARUM PENNEN DIE DA . ALSO Leute, sorry ich wechsel die Klinik, für nächstes JAhr, sollte es nicht klappen. DAS DARF echt nicht passieren!!!
Von ANFANG an haben wir nur "SCHOTEN " in der Klinik erlebt, angefangen , mit dem Sperma von meinem MAnn, das sie Weihnachten 2004 Einfach vernichtet haben, da es wohl angeblich "zu wenig war" OHNE BEFUND, und 3 Tage später musste mein Mann wieder ran.... Und ihr wisst ja das mein MAnn damals eigendlich überhaupt keine LUST auf künstliche Hilfe hatte, er Hat zum Glück bis heute durchgehalten!! :knuddel: meinen schatz dafür!!!!

SORRY, das ich mir hier LUFT mache, aber meinen Bruder erreiche ich nicht, meine Schwägerin bringt gerade in diesem Augenblick ihre Zwillis zur WELT! :dance: :dance: :dance:

Hoffe doch nur, das morgen alles auch bei mir glatt läuft!!! :cry: :cry:

Sorry das ich kein Blatt vor den Mund nehme, aber wer sagt uns, das damals, wo alle 8 Kryos eingegangen sind von der Katharine, das da nicht auch jemand gepennt hat??? NUR SO EINE ANMERKUNG :-? :-? :-? SORRY bin sauer... :oops: :oops: :oops:

LIeben Gruß, von einer sehr sauren SImy

P.S, der Doc da unten meinte, es wäre zu schade noch einen nachzutauen, denn die beiden wären wirklich gut, und so hätte ich ja noch eine Chance :o :o ....

Hab euch lieb! DANKE fürs DAUMEN drücken GELI!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von troll_121173 am 14 Mär 2006 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

PÜÜHHH,.. soo Beruhigt..... :lol: :lol: :lol:

Aber echt heftig!

Geli, also, die Antenne muß auch noch eingbaut werden! Das ist das kleinste Problem, jetz muß man nur rausfinden, wie das Radio das Signal bekommen soll, ob das Auto fährt oder nicht, das macht man normalerweise über den Radsensor vom ABS oder die elektronische Tachowelle. Wenn man das angeschlossen hat muß man aber die Taktung dem Radio einstellen/mitteilen, und das weis dein Mann auch?? weis er auch, WO WELCHER Impuls hinten angeschlossen wird?? ..SORRY immernoch viele Fragen :-)

Oder ihr probiert alles selber, geht einfach mal auf die Seite vom Sharan, GAlaxy, Alhambraforum, da bekommt ihr auch seeehr viele nützliche Antworten!>>> www.sgaf.de

Das mit Tupper,... Wochenende wäre gut :-) dann kann ich es Sonntag mal ausprobieren :-)

LG SImy :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

UUND NOCHMAL ICH.............. :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich bin nun doppelte TANTE geworden: Zwei kleine Jungens, der eine 51cm groß und das Gewicht habe ich vergessen 2900g oder so,.. und der andere auch ungefähr so viel... lool... Sie heissen: Julian und Jannis...
SCHUBIDUUHHAA :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bin soo glücklich,.. schubst ein paar Glückshormone zu euch allen!!

JUUPPIIDUUHHHH

GLG eure SIMY (Tantchen)

LÖÖÖL
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwusch, Tante Simy!!!!!!!!!!!!!! :dance: :knuddel: LG
troll_121173
Rang1
Rang1

DANKE liebe Bianca!!

Und nun habe ich eine SMS von meinem Bruder bekommen, das waren BROCKEN, sag ich euch:

Julian 3290g, 51 cm und Janis 2880g, 51cm!! Wauui

Für Zwillis echt der Wahnsin!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG, eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Simy
Herzlichen Glückwunsch! Doppeltante hat jetzt viel zu tun. Bild Bild
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Simy
Jetzt scheinen sie bei Lucki wirklich zu pennen. Den selben Fehler zu machen wie bei mir.... das kann doch nicht normal sein. *mecker*
Zum Glück sind beide wach und A Qualität ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Bianca da bist du!!!!!! Hab dich vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Simy ... Das ist natürlich schitte mit dem Auftauen wieder gelaufen. Hoffentlich macht der Lucky unten deswegen ziemlichen Ärger. Sowas darf einfach nicht passieren *mecker* .
Das mit dem Navi mußt du dann wenn am besten am Wochenende (wenn Sa.) mit Stefan besprechen, ich habe davon leider keine Ahnung :oops: .
Habe mich damit noch nicht beschäftigt gehabt.

Simy ... Herzlichen Glückwunsch zur doppelten Tante :dance: :dance: :dance:

Bianca ... Warum schreibst du eigentlich in letzter Zeit so wenig hier mit ???
Habe schon öfters mal gesehen, das du aber im Forum unterwegs bist :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“