Guten Morgen!
@Sandy - Tut mir sehr leid, wenn du dich etwas zurückziehen willst, auch wenn ich es verstehe, du wirst uns fehlen!
Klar, tut das jetzt alles sehr weh und so schwer wie es zu glauben ist, in ein paar Tagen wird es ein wenig besser. Und, ohne, daß ich jetzt jemandem weh tun oder zu nahe treten möchte, ich denke, daß es noch ein Stück weher tut, wenn zeitgleich jemand ss wurde. Ich will mich jetzt hier nicht um Kopf und Kragen reden/schreiben, aber ich weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt: man erfährt von einer SS und man freut sich für denjenigen und gönnt es ihm auch und trotzdem ist ein kleiner Wehrmutstropfen dabei, der sagt: warum nicht auch ich... - Ohne, daß man es böse meint, oder der Anderen es nicht gönnt.
Wie bereits gesagt: genieße deine spritzenfreie und www-freie Zeit (bin mal gespannt, wie lange du es ohne uns aushältst

)
@Steffi71 & Monimaria - Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir und eine schöne SS.

Auf, daß sich dieser Ordner endlich mal mit Schwangeren füllt.
@Steffi26 - Ist doch auch wiederum schön, wenn man weiß, daß man keinen zeitlichen Druck wegen der Genehmigung hat. Wenn ich das so Recht sehe, zieht's deinen Mann im Moment auch eher nicht nach SB. Ich denke, aber mit einem schlechten Spermiogramm hat man immer noch eine kleine Chance, wie oft hat man schon gehört, daß es plötzlich doch geklappt hat. Bei mir gibt's solche Chancen nicht, da ja beide Eileiter verschlossen sind. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche dir, daß es "einfach so" klappt

.
@Vera - Dir wünsche ich natürlich auch, daß es "einfach so" klappt, oder wie Monimaria geschrieben hat: Ach wir waren in Urlaub...

Nimm dir Zeit und "fang" dich nochmal, das braucht auch einfach alles seine Zeit. Ist echt totale Sch... und ungerecht, leider kann man es nicht mehr ändern.
@Mona - Na da hast du aber wirklich nochmal Glück gehabt. Diese Woche ist eine Freundin von mir abends hinterm Haus über den Besen gefallen, so daß sie Schürfwunden im Gesicht hatte. Sie hatte was gehört und da sie nicht "grault" hat sie mal nachgeschauen... Ihr Mann war nicht Zuhause, ich sagte zu ihr, wenn sie sich noch mehr verletzt hätte, hätte sie erfrieren können, bis er nach Hause gekommen wäre... Aber anscheinend arbeiten die Schutzengel ganz gut. Deinem Knie gute Besserung!
@Dani - Was soll man sagen? Schön, daß es sich von "alleine" erledigt hat, oder nicht schön??? Ich glaube es ist alles falsch...
So, ich bin schon mal auf meinen Termin am Donnerstag gespannt, obwohl ich glaube schon wieder das Ergebnis weiß: Nicht viel... Es ziept und zwickt zwar durch die Menogonspritzen, aber es wird sich wieder nicht viel getan haben. Mich wundert ja auch, daß ich immer noch manchmal abends eine Hitzewallung habe...
Und Lust nach SB zu fahren habe ich mal wieder absolut keine...