Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Mahlzeit,

nur ganz kurz, denn gleich fallen 3 hungrige Raubtiere wieder hier ein :roll: .

Cuddi - also eigentlich tut die IUI nicht weh. Es kann ein wenig unangenehm sein, wenn der Katheter mit den Spermien in den Gebärmutterhals geschoben wird. Wenn Du aber einen guten Arzt hast und Dich nicht verkrampfst, ist es wirklich harmlos. Bei mir tat es einmal etwas weh und das andere mal hab ich kaum was gemerkt. Ich glaub auch nicht, daß Du irgendwem auf die Füsse getreten bist :wink: , ich finde es nur immer so witzig, wenn so junge Hüpfer *g* wie Du meinen sie wären schon soooo alt :knuddel: . Wir sind seit 11 1/2 Jahren verheiratet und unser Kiwu bestand schon seit 7 oder 8 Jahren bevor es dann geklappt hat. Also hab ein wenig Geduld, es klappt schon *dd* . Und dann noch schönen Feierabend :hallo:

Sabine - ja schön ist es schon, daß die beiden sich haben aber mitlerweile geht die "Klopperei" um das Spielzeug oder dem besten Platz auf Mama los :roll: . Florian nimmt alles immer gelassen aber Felix fängt sofort an zu kreischen *mecker* .
Meine Eltern sind meist Dienstags hier und Donnerstags fahre ich meist zu ihnen. Erleichter die Woche ganz schön. Und nein :roll: , natürlich schlafen die Herren nicht gleichzeitig tagsüber - wenn überhaupt...

Knurpsel - *dd* *dd* *dd*

Kermit, Shantisa - wünsch Euch auch noch einen schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne und gleichzeitig fallen ein paar Schneeflocken.
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Huhu,
tja Obelix, was soll ich Dir raten??
Ich denke, ich würde es wie Sabine gesagt hat machen. So nimmst Du einfach die Spannung aus der Situation und ihr köönt dann nochmal genz entspannt neu auf die Sache zugehen. Einen Versuch ist es doch wert.
Vor der Klopperei wegen des Spielzeugs graust mir auch schon. Man hört da ja so einiges,besonders bei 2 Jungs. :o
Na, bald stehe ich da zum regen Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Cuddi, alles Gute für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei mir hat die IUI nie weh getan. Wichtig ist, das Du ganz entspannt bleibst.

Ich bin übrigens schon 44, von daher darf ich Dich doch Küken nennen, oder ? :wink:
Ist auch nur lieb gemeint. *tröst*

Sabine, kann es sein, dass es Zeit wird, dass Du nochmal eine erfolgreiche IUI hast??
dann ist Klein- Juli auch nicht mehr alleine... :wink:

Ich fieber dem Termin übermorgen entgegen und will endlich Nägel mit Köpfen machen.
Gleichzeitig hab ich solche Angst, dass sie mir dort sagen, nee, sie lassen ihre Babys noch schön im Bauch. :roll:
Womöglich kommen sie dann doch noch an meinem oder Julis Geburtstag...
Auf alle Fälle habe ich seit Freitag die absolute "Schonzeit" für mich als beendet erklärt!
Ich werde mich, soweit es geht, versuchen wieder normal zu bewegen . Das ist leider kaum möglich.
Das wehenhemmende Magnesium setze ich morgen ab. So!!
Wir werden ja sehen, wer hier in meinem Bauch das Sagen hat! :pah:

Kermit, Shantisa, :knuddel: :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin, moin :wink:

na Knurpsel, dann hau mal auf den Tisch *g* . Wünsch Dir viel Erfolg :jaja: und drück Dir für morgen die Daumen *dd* . Mit Felix werd ich immer gelassener, allerdings könnt ich rasend werden, wenn ich genau weiß wenn er Hunger hat und sich erst mal strikt weigert zu essen. Nach einigem Gezeter *mecker* haut er dann rein als wär er am Verhungern :roll: . Naja hab ich halt einen unkomplizierten Sohn und einen super Komplizierten :wink: . Das mit der Klopperei wird immer schlimmer und dabei sind sie doch noch sooo klein, wenn sie sich allerdings morgens das erste Mal sehen, wollen sie sich immer gleich um den Hals fallen und lachen aus vollem Hals, das ist sooo niedlich :D .

Cuddi - viel Glück heute *dd* und wie Knurpsel schon sagt: immer schön entspannt bleiben :jaja: :knuddel:

Kermit - wo steckst Du eigentlich? Musst Du arbeiten diese Woche? War das nochmal Stern- oder Spiegel-TV wo Ihr hinfahr? Wie kommt Micha blos immer an die Karten?

Sabine - *tröst* wie geht das denn mit Skype? hab ich zwar letztens im TV gesehen aber nicht verstanden :oops: . Wenn ich im Moment meine Schwangere Freundin (25. Woche) sehe werd ich auch ganz neidisch :-? , will auch nochmal schwanger sein. aber erst einmal müssen wir unsere beiden kleinen Rabauken etwas grösser bekommen :wink: .

Shantisa - und ist der Schnee ein wenig weniger geworden? Ich kenn gar keinen richtigen Schnee :cry: , bei uns bleibts ja nie liegen. Wir müssen unbedingt mal in eine Schneeregion fahren...

So, jetzt kommt gleich meine Mami und dann gehts zum Krabbeln :wink: bis demnächst also :hallo: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Moin,
Obelix, Du willst Schnee sehen ?? Dann komm zu uns !!
Hier liegt seit Freitag sooooooooooooviel Schnee, ich trau mich gar nicht mehr aus dem Haus...
Anton geht jeden Tag Rodeln und ist Abends dann auch zu müde zum Essen.... :roll:
ich denk dann an Deinen Sohn...

Übrigens haben wir Familienzuwachs : Anton hat am Sonntag sein langersehntes Zwerghäschen bekommen!
Ist 6 Wochen alt und soooo niedlich! Jetzt hat er sein eigenes Baby! Wir hielten das für eine gute Idee. Und er ist so superglücklich...
Ist natürlich ein Mädchen und heisst Bonnie. :wink:
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Hallo!

Komme gerad vom Arzt.. Fange ab dem 16.03. mit dem Spritzen an :o
...um Himmels Willen!! Nadeln!! :ohnmacht: ...was tut man nicht alles!
Das ist immer so deprimierend da im Wartezimmer.. Ich frag mich immer "Was mach ich bloß hier?" Und vor mir war eine mit ihrem Mann dran.. Die war erst ganz nervös und als sie wieder rauskam, da waren die soooooo glücklich.. Klar: schwanger! :D ...ich war soooo neidisch :(
Aber in der Ruhe liegt die Kraft! Der Arzt hat mir erstmal Hoffnung gemacht und meinte, daß das bei mir auch bald klappen wird! Darüber habe ich mich soooooo gefreut! Hach ja, Dr. Rudolf ist einfach der Beste :P

Obelix: Deine sind echt suuuper süß!!! Musst Du das alles nun theoretisch nochmal durchmachen, wenn Du wieder ein Baby haben möchtest? Oder würde es nun schneller gehen schwanger zu werden?
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Ach ja:

Knurpsel: Hattest Du nicht gesagt, daß man geduldig sein soll? Lass den Kleinen doch noch etwas Zeit zum Schlüpfen :wink: ....Sie kommen noch früh genug! :jaja:
Bin mal gespannt was Dein Arzt zu Deinen Nägeln mit Köpfen sagt! Obwohl ich mir echt vorstellen kann wie anstrengend es für Dich im Moment ist *tröst*

Kermit: Gehts Dir besser?
Liebe Grüße Cuddi

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Jetzt melde ich mich doch auch mal wieder, meine Erkältung kommt jeden Tag ein Stück mehr raus und das obwohl ich doch nicht krank werden möchte :cry: :cry: :cry: .
Ich muß diese Woche auch wieder arbeiten und zu allem Überfluss hat die Gruppe ab morgen Wald-und Wiesentag, also den ganzen TAg draußen und wer muß mit, ich na klar. Bin mal gespannt wie ich das überstehe entweder ich werde schnell wieder gesund oder es haut mich richtig rein na wir werden sehen.

Cuddi na dann drücck ich dir die Daumen für deinen Versuch, spritzt du dich selber?

Obelix wir gehen zu Stern TV,Micha hat dei Karten über Payback bekommen und die Zugtickets habe ich ja bei Mc Donalds gekauft. Ich sag euch dann nochmal Bescheid wenn wir gehen damit ihr auch schön vor dem Fernseher sitzt. Na wenn es so geht wie das letzte MAl bei Wetten dass werden wir ganz gut zu sehen sein.

Knurpsel ich drück dir für morgen alle Daumen das es so klappt wie du dir das vorstellst. Wo habt ihr denn das Häschen her, stellst du uns mal ein Bild einvon ihr und vieleicht nochmal ein Bauchbild?

So jetzt werde ich mal wieder auf den Sofa liegen und mich etwas ausruhen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kermit - *tröst* und ganz schnell gute Besserung :knuddel: :jaja:

Knurpsel -
Knurpsel: Hattest Du nicht gesagt, daß man geduldig sein soll? Lass den Kleinen doch noch etwas Zeit zum Schlüpfen ....Sie kommen noch früh genug!
eigentlich hat Cuddy recht :wink: *g* :knuddel:

Cuddy -
Obelix: Deine sind echt suuuper süß!!! Musst Du das alles nun theoretisch nochmal durchmachen, wenn Du wieder ein Baby haben möchtest? Oder würde es nun schneller gehen schwanger zu werden?
Danke, danke :D (ganzsuperstolzbin) . Tja, das ist die Frage... wir haben von der IVF noch 5 Eisbärchen :wink: . Evtl. brauchen wir sie noch... wenn es dann nciht klappen sollte, weiß ich noch nicht, ob ich das nochmal mitmache :?:

Und keine Panik wegen der Spritzerei... :knuddel: , hab vorher auch nie gedacht, daß ich das könnte und hinterher war es ganz leicht. Nur die Auslösespritze fand ich echt fies *liebernicht*
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

knurpsel hat geschrieben:Moin,
Obelix, Du willst Schnee sehen ?? Dann komm zu uns !!
Hier liegt seit Freitag sooooooooooooviel Schnee, ich trau mich gar nicht mehr aus dem Haus...
Anton geht jeden Tag Rodeln und ist Abends dann auch zu müde zum Essen.... :roll:
ich denk dann an Deinen Sohn...

Übrigens haben wir Familienzuwachs : Anton hat am Sonntag sein langersehntes Zwerghäschen bekommen!
Ist 6 Wochen alt und soooo niedlich! Jetzt hat er sein eigenes Baby! Wir hielten das für eine gute Idee. Und er ist so superglücklich...
Ist natürlich ein Mädchen und heisst Bonnie. :wink:
Jaaaaa, will auch viel Schnee :juhu: .

Ui wie süüüüüssss ein Zwerghäschen :wink: . Welche Farbe hat es denn? Hat es Schlappohren? Wir hatten mal ein goldfarbenes mit einem stehenden und einem Schlappohr

ooooooouuuuups Florian wacht auf.... tschöööööööö
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Kermit: Selbst spritzen? :o Ich? :vogel: *liebernicht* --> :ohnmacht: :lol:
Wozu habe ich denn einen Mann?! :gröhl:
Der macht das schon!
Dir erstmal gute Besserung.. Hoffentlich gehts Dir bald besser! *tröst*

Obelix: Du kannst auch echt stolz sein auf die zwei :prima:
Da weiß man nachher wofür man das alles gemacht hat, was?!! :jaja:

So, ich muss wieder was tun ---bin arbeiten :würg: ! Ganz schön anstrengend die Kids heute *mecker* ...wenn die nicht gleich ruhig sind und schlafen, dann :schlaege:

Wünsche euch allen :gutsnächtle:
Liebe Grüße Cuddi

Kinderwunsch seit 2003
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“