DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Christiane: Nein andere Besichtigungstermine haben wir nicht. Wir haben uns eigentlich gesagt, daß wir uns mit der blöden Wohnungssuche nicht beschäftigen, bevor wir nicht ein positives Ergebnis haben, da wir hier sehr zufrieden sind. Das mit der Wohnung am Freitag war ein Zufall. Die gehört unserem jetzigen Vermieter und der fragte uns ob wir die vielleicht wollen und dann haben wir sie uns natürlich auch angesehen. Die wurde uns also förmlich hinterhergeschmissen.
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Ach so!! Sag mal, wie ist das jetzt eigentlich bei Euch??? Habt Ihr eigentlich noch Spermien übrig behalten für einen weiteren Versuch (für ein Geschwisterchen oder so :wink: ). Hast garnichts darüber geschrieben, oder?? Ich hoffe, die Frage war nicht zu intim :-? !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Babsi: Das kenne ich, ich bin auch immer zum Klo gerannt und habe nachgeschaut. Wir drücken für Euch weiterhin die sämtliche Daumen und Katzenpfoten, die wir zur Verfügung haben. Wer weiß, vielleicht machst Du den Anfang, Jule´s Bande endlich aufzubauen. :wink:

@Christiane: Sag dem bösen Wolf endlich, Du möchtest Deinen eigenen Rechner. Das geht doch nicht, daß er Dich immer verscheucht.

@Anja: Ja, wo bist Du? Mit einem Bären durchgebrannt?

Jule schläft schon. Seit ich weiß, daß sie genug zu trinken kriegt, klappt es abends besser mit dem Einschlafen. Ich bin wahrscheinlich jetzt nicht mehr zu rapunzelig. :wink: :dance:

Aber bevor ich jetzt ins Bett gehe, warte ich nochmal ne halbe Stunde, falls sie doch noch mal wach wird.

Bussi Ihr Süßen, bis morgen
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Na, habt Ihr gut geschlafen??? Ich habe schon brav gekokst und genieße jetzt mein Käffchen :D ! Gleich muß ich mich erstmal schnell fertig machen, weil ich den DPD-Mann erwarte :D .

@ Rapunzl: Na, ist Jule nochmal wach geworden??? Schön, daß es gestern wieder besser geklappt hat.

@ Babsi: Durchhalten!! Schon wieder ein Tag weniger :wink: :knuddel: !

@ Claudia: Na, hast Du schon wieder soviel um die Öhrchen??? Sieh zu, daß Du voran machst mit Deiner Behandlung :wink: , ich ziehe mit großen Schritten vondannen :wink: :P !

@ Tina: Huhu :D !!! Heute hast Du mir ja mal wieder besseres Wetter über´n Berg geschickt :wink: . Weiter so :D !

@ Anja: Haben Dich die Bärchen gekiddnapt :o ?? Ich habe da mal was von gelesen :wink: . Sag den Teddys, wir zahlen auch ein Lösegeld für Dich :wink: !

@ Steffi: Auch von mir gute Besserung!! :knuddel:

@ Micha: Na, alles noch fest im Griff beim Nachbarn etc. :knuddel: ??

@ Babs: Wie geht es Dir?? Lange nichts mehr gehört! Genießt Du Deien MuSchu??

@ Troja: Und an Dich natürlich auch liebe Grüßchen :D ! Du bist wahrscheinlich mit den Urlaubsvorbereitungen abgelenkt :knuddel: !

@ Anita: Bärige Grüße auch an Dich :wink: ! Hast Du schon wieder soviel Arbeit???

An alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe, auch ganz liebe Grüße!!! Ich hab Euch nicht vergessen :wink: !

So, jetzt ist mein erstes Tässchen Kaffee leer! Ich geh jetzt erstmal duschen! Bis später!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Mein Kind schläft noch. Wir scheinen uns auf 9 bis 10 Stunden nachts ab Mitternacht einzupendeln.

@ignorierte Christiane: Ich denke mal, ichbin morgen gegen 11 Uhr bei Dir. Ich rufe vorher aber noch an. Habe mir gerade auch nochmal eine Tasse Kaffee eingeschenkt. Der erste Kaffee war uns zu dünn geworden. Bei der Kaffeemaschine kippen immer die Filter um.

@Anja: Ja, ich spare schon, damit ich was zum Lösegeld dazu tun kann.

@Babsi: Christiane hat recht, wieder ein Tag weniger. Bald hast Du es geschafft.

@Tina: Also, diese "Aufhängungen" für Mobiles bei opitec habe ich mir angesehen. Soll ich mir dann so ein Kreuz bestellen? Ich habe auch nach Anhängern geguckt zum Bemalen, aber nix gefunden. Kann man denn so was aussägen oder ist das zu kompliziert? Am Besten wäre es natürlich, wenn man schon so vorgefertigte Teile bekäme, die man nur noch bemalen müßte.

@Anita: Na, Du Rennfahrerin? Mußt Du gerade arbeiten und bastelst Du an Fellhöschen für Günni?

@Troja: Schickst Du uns dann ein bißchen Wärme aus Argentinien? Wann geht es genau los?

@Kugelbäuche: Na, Ihr Baldmuttis, wie geht es Euch denn?

Jetzt gehe ich noch eine Runde bei Ebay stöbern. Muß für Nachschub sorgen, denn ich habe so einen netten Paketemann von der Post, der erscheint täglich.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Du willst das Zubehör für Dein Mobile bei Optitec kaufen :o ??? War das nicht die Firma, wo alles so klein geliefert worden ist :wink: ???? Dann wird es allerdings sehr kniffelig für Dich, die Teile zum Dranhängen auszusägen :P !
Tina hat übrigens total viele schöne Hefte. Da findest Du mit Sicherheit Motive für die Teile. Und aussägen ist wirklich nicht so schwer. Mit Tina´s Unterstützung schaffst Du das locker :wink: .

@ Tina: Wie sieht es eigentlich mit unseren Birkenstämmen aus??? Hast Du eine Ahnung, ob die noch trocknen müßen?? Habe nichts im Internet darüber gefunden.

So, weiter geht´s.....
Christiane

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Conni, dank dir für deine Antwort. bin jetzt beruhigt.

Babsi, die Däumchen sind gedrückt. Aufs Klo bin ich auch immer gerannt. Dahilft nur eins, mit Slipeinlage oder so vorversichern, für den Fall der Fälle, damit du nicht immer rennen mußt. Weil durch die angst, das die mens doch kommt, und die Rennerei wird man noch nervöser, als einen die WS ohnehin schon macht. So ging es mir jedenfalls immer.
Die Däumchen sind gedrückt!!!

So, hab mir überlegt, das ich heute ein bischen shoppen gehe, weil ich frei habe. Heute Nachmittag hab ich Training mit den Mädels, und danch einen Wein-und Dekoabend bei einer Bekannten. Da geht der tag auch schnell rum#

Bis denn, schönen Tag noch!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Christiane, ja heute ist das Wetter wesentlich besser!!! Also, mit dem Stämmchen kenne ich mich nu gar nicht aus, wegen trocknen und so :-? Ich würde sagen, Farbe drauf und gut :oops: :lol: :wink:

@Conny, so ein Mobilekreuz würd ich mir schon auf jeden Fall mal kaufen. Habt Ihr nicht 'nen Bastelladen in der Nähe? Dann mußt Du's nicht extra bestellen?!! Und wegen der Anhänger könnte ich ja schon mal meine Heftchen durchsehen. Was schwebt Dir denn so vor??? Tiere, Clowns, Sternchen mit Mond und Wolken, Schmetterlinge.....??? Ich könnte das ja dann schon mal vorsägen oder so... Wie Du das gerne möchtest :wink: :wink:

@Claudia, na wie war Dein Termin heute in DO?????? Was mußt Du spritzen?????????????????????????????? Bin neugierig!!!!!!! :wink: :wink:

@Anja, Du bist gekidnappt worden :o :o Von der Bärenbande????? Na, dann werd ich auch mal eine Spende abgeben, damit wir Dich freikaufen können :wink: :wink:

Bis nachher mal!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen zusammen,

ja, stimmt schon wieder ein Tag rum! Und immer noch keine Mens :lol:

@ Christiane: Nein die Frage war nicht zu intim. Es ist nichts mehr übrig! :( Das heißt wenn wir noch einen Versuch brauchen oder wollen, dann muß mein Mann zu seiner 3. OP :cry: Diesmal waren 12 Samenzellen vorhanden und 12 EZ von mir. war also wieder alles weg
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Babsi: Haben sich denn nicht alle Deine Eizellen befruchten lassen?? Dann hättet Ihr doch Eskimos übrigbehalten??? Oder machen Sie das nicht bei ICSI??? *ganzneugierigbin* :oops:

@ Tina: Dann muß ich nur noch den Wolf annimieren, daß er uns die Stämme nochmal passend sägt :wink: .
Die Eichhörnchen haben übrigens das Körbchen schon wieder leer gefressen. Werde gleich mal Nachschub reinlegen :wink: !

@ Claudia: Oh, Du warst heute beim Doc *ganzvergesslichbin* :oops: . Na dann, informier uns mal :wink: . Ich bin doch auch so neugierig :roll: !

So, ich muß dann jetzt mal los. Einkaufen, Kaffee trinken, Psychotante...
Bis später mal!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“