Moin-Moin ihr Lieben!!!
Natalie:
Klar, jeder Tag länger in Mamis Bauch ist schon besser - ich wollte dich lediglichlich mit >Erfahrungsberichten< etwas aufbauen
Und - ganz ehrlich: So gut die Technik heute auch ist - bei mir lagen diese US-Schätzwerte (und das sind sie ja auch nur: geschätzt!) immer daneben!!!
Die Größe bei den Zwillis hat schon fast gestimmt, aber das Gewicht war voll falsch
Ich drück' dir natürlich die Daumen, dass euer Zwerg so lange wie möglich bei dir zur Untermiete bleiben kann!!!
Grüß' mir mal deinen >nächtlichen Störer< : Jonathan!!!
Ich hoffe, jetzt schläft er wieder besser!!!
Britsch:
Das mit den Namen ist schon so eine Sache...
Wir haben auch ewig gebraucht, bis wir uns geeinigt hatten
Ansonsten haben wir in allen Bereichen den gleichen Geschmack, aber bei der Namensgebung unserer Zwerge sind wir völlig verschieden!!!
Wichtig finde ich für's spätere Leben, wie andere Leute den Namen durch Abkürzung >verunstalten< können: Aus einem Lennard wird von der Oma oder später in der Schule von den Klassenkameraden ein >LENNI<
Und glaub' mir: Dagegen ist kein Kraut gewachsen - man KANN nichts dagegen machen

!!!
Von daher war es mir wichtig, dass die abgekürzte Form mir auch noch gefällt

Da ich auch selber den Tick habe, Namen abzukürzen, oder zu >verändern<, fand ich Jennifer (Jenny/Jen), Charleen (Charly), Celina (Lina), Kai (aus dem ist in der Schule ein >Kacki< geworden

), Emily (Emmi) und Ronja (ist immer noch Ronja) ganz Ok.
Zu Bedenken bleibt auch, dass ältere Menschen, die ausändischen Namen oft nicht richtig aussprechen (können)
Meine Oma spricht alle Namen der Kinder auf >deutsch<, auch zwei alte Lehrerinnen an der Grundschule halten das so - kommen ziemlich witzige Klamotten bei heraus...
Eine Freundin meiner Tochter heißt z. Bsp. >Justine< englisch eben >Dschastien<

ausgesprochen.
Abgekürzt heißt sie im Freundeskreis aber nur >Jussi< - aber deutsch ausgesprochen!!!
Da bleibt vom ursprünglichen Namen nicht mehr viel übrig und die Mutter findet's grausam
So wäre es uns ergangen, wenn wir bei den Zwillis einen Jungen dabei gehabt hätten - dann wäre der Name ja auch Justus gewesen...(von meinem Mann ausgesucht)
Also alles gar nicht so einfach!!!
Viel Spass dann noch!!!
Das mit den Babyklamotten einkaufen ist doch mit das Schönste, was es gibt

!
Besonders in der SS, wenn man die Erstausstattung noch braucht - was man da alles kaufen kann....
Ich fand's immer klasse

!!!
Eigentlich braucht so ein kleiner Erdenbewohner gar nicht sooo viel - letztendlich hat man immer mehr, als man wirklich braucht

!!!
Ich kenne niemanden, bei dem das anders ist
Für den anderen neuen >Familienzuwachs<, das Auto, viel Spass beim Abholen und allzeit >GUTE FAHRT<!!!
Cassy:
Hey, dich gibt's ja auch noch!!!
Lieb von dir, dass du dich meldest!!!
Da sieht man mal, dass es doch noch Menschen gibt, die andere Sachen wichtiger finden, als den PC
@all:
Hier ist die >Kacke am Dampfen<...
Meine Große hat ja ihre Wohnung gekündigt, weil sie die Zusage auf eine andere hatte...
Nun hat der Vermieter davon aber einen >Rückzieher< gemacht!
Sicher könnten sie juristisch dagegen angehen - aber wer hat dazu die Zeit???
Bis zum 01.05. müssen sie aus ihrer jetztigen Wohnung 'raus - und wer unsere Gerichte kennt, weiß, dass es bis dahin mit einer Entscheidung nix wird!!!
Nun suchen wir also händeringend eine neue und auch passende Unterkunft für sie!!!
Gar so arg ist es zwar nicht, weil bei uns im Erdgeschoss eine Wohnung leer steht, aber die wäre nur eine Notlösung, weil die Bude so verbaut ist...
So, dann wünsche ich euch einen guten Start in das Wochenende!!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)