Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Auf zur Wald- und Wiesenwoche wir werden hier heute nur zwei Grad bekommen. Hab vorher beschlossen mich heute mittag dann zuerst in die warme Badewanne zu legen.

Cuddi ich habe mich auch nicht selbst gespritzt, emin MAnn hat das immer gemacht und er hat es echt super gemacht, die Auslösespritze hat mir immer meine TAnte gegeben die ist etwas unangenehm.
Was arbeitest du eigentlich wenn du so spät noch schreibst?

Knurpsel, Obelix und Shantisa :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, melde mich heute mittag wieder.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Morgen :hallo:

Kermit pack Dich schön warm ein :knuddel: und erhol Dich schön in der Badewanne :jaja:

Knurpsel - *dd* *dd* *dd* bitte gleich berichten ja???? :knuddel:

Meine beiden sind wach... Felix war heute nacht von 3.30 Uhr bis 5.30 Uhr wach :ohnmacht: und Florian hat sich auch eine halbe Stunde was erzählt... :-?
Bei beiden scheinen oben auch die Zähnchen zu kommen, das geht ja schlag auf schlag :roll: . Sieht aber zuuuu niedlich aus :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

:morgen:

Kermit: Wald- und Wiesenwoche?! *g* Wenn ich das richtig verstehe, dann arbeitest du im Kindergarten?? :o ...bei den Temperaturen draussen sein?! :argh: Du Arme!! Und dann auch noch mit deiner Erkältung.. :o Gar nicht gut!! *tröst*
Genieß dein wohlverdientes Bad nachher.
ich arbeite in der Jugendhilfe --nur nachts und am Wochenende-- Die Kids sind zwischen 15 und 18 Jahre alt.. "schwer erziehbare" wie man so schön sagt! :roll:
Da liegt jedes Wo-Ende *bier* und :würg: an *g*
Kann ganz schön anstregend sein, macht mir aber extrem viel Spaß :juhu:
...schließlich WAR ich ja auch mal jung :gröhl:

Ich muss jetzt erstmal :müde: ..bin tot müde *gähn*

....ich liebe diese smilies.. Die bringen den Inhalt der Sätze nochmal so richtig auf den Punkt *g*

...bis später!!
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Huhu,
gute Besserung, Kermit und halte schön durch und mache Dir anschließend einen schönen heissen Tee, hörst Du ?? :knuddel: :knuddel:

Cuddi, Dir alles Gute für die elendige Spritzerei, denk immer dran, wenn es klappt, dann weißt Du wofür Du es getan hast. Ich fand die Auslösespritze übrigens nicht schlimmer als all dei anderen Spritzen...

Obelix, diese nächtlichen Extratouren sind echt der Horror, nicht wahr.
Mir graut auch schon wieder davor.
Aber das Gute daran ist, man weisss eine durchgeschlafene Nacht dann erst richtig zu schätzen... :wink: :wink:
Also, immer positiv sehen.
Und jeder Zahn der draussen ist kommt nicht wieder.
Beim nächsten Zahnwechsel muss man dann richtig aufpassen, dass man den nicht verpasst.
Anton hat grad seinen ersten bleibenden Zahn bekommen, unten in der Mitte, sieht total niedlich aus.

Sein Häschen ist hellbraun mit etwas weiss und total kuschelig. Ohne Schlappohren.
Wir haben es von einem Kleintiermarkt, auf dem Hobbyzüchter jeden Monat ihre Tiere anbieten.
Ach Kermit, das mit dem Bild ist ne gute Idee, das machen wir umgehend.
Und von meinem Bauch auch.... :oops: :wink:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Zu mir : Die letzte Woche geht es wieder etwas leichter mit dem Bauch. Seit heute hat sich meine Vermutung auch bestätigt: Der "Kleine" liegt mit dem Kopf wieder unten, dadurch ist oben im Bauch etwas mehr Platz.
Also liegen sie jetzt beide brav mit dem Kopf nach unten.
Ihr Schätzgewicht liegt jetzt schon bei 3020 und 3100 GRamm !!
:o .
Von daher möchte ich Ihnen nicht mehr soviel Zeit gönnen, ansonsten wird die Geburt für mich immer anstrengender...
Wir haben nun für nächste Woche Donnerstag einen Termin, bei dem nochmals alle Faktoren überprüft werden und dann wird wohl versucht die Geburt einzuleiten.
Nicht soo toll, aber ich möchte schon aufgrund des Gewichts nicht mehr länger warten.
Hab mich heute fast überzeugen lassen, es doch mit einer spontanen Geburt zu versuchen. Stehe zwar noch nicht ganz dahinter, aber es hängt ja auch vom Befund der nächsten Woche ab.
Ansonsten halt ein KS, aber nicht mit Vollnakose.

Ja, jetzt wird es spannend.
Ich bin nun etwas gelassener, obwohl ich auch einfach nur froh bin, wenn diese SS zu Ende geht. Sie war schon recht anstrengend.
Aber den Kindern geht es ja sehr gut und beide sind gleichauf und sehr gross. Na, sind wie "Oldies" ja doch nicht immer die schlechtesten Brüter.
*g*
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Der Tag heute war ganz okay es war auch nicht so kalt wie befürchtet hatte. Trotzdem war ich froh als wir wieder zurück waren.

Die Badewanne hat richtig gut getan aber es macht einen irgendwie immer kaputt. Naja dann gehe ich heute eben früh ins Bett meine Erkältung wird es mir bestimmt auch danken.

Tut mir leid das ich nicht mehr schreibe aber mir tut im Moment der ganze Körper weh, melde mich morgen wieder.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo zusammen,

wollte mich als frischgebackene "Katzenmama" zurück melden. Seit Samstag ist Wilma bei uns und hat uns wirklich von der ersten Minute an völlig verzaubert. Sie ist sehr entspannt wirklich süß-frech und wenn sie ihre 5 Minuten hat, fegt sie wie ein Wirbelwind durch die Wohnung. Ich mach' demnächst mal ein paar Bilder und stelle sie ins Album. Leila hat wohl inzwischen auch den ersten Schock über den unerwarteten WG-Zuzug überstanden. Die ersten drei Tage hat sie sich nur pfauchenderweise unterm Bett versteckt. Obwohl sie viel größer und kräftiger ist, hatte sie vor der Kleinen sofort die Hosen voll. Aber heute war sie schon viel relaxter, ist nicht gleich abgehauen und die beiden sind schon nebeneinander gelegen.

Knurpsel
super, dass Du Dich so tapfer hältst - große Klasse!!! :dance: :dance: und schön, dass die beiden in der richtigen Startposition liegen. Ich glaube, wenn Du in einer Woche den "Mietvertrag kündigst", liegst Du goldrichtig und zwei kleine Frühlingsboten sind ja nicht das Schlechteste. Also weiterhin durchhalten; ich schick' noch mal ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cuddi
auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viele Däumchen für die IUI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschließen, auch wenn die IUI-Chancen nur bei 10-15% liegen, sind die Strapazen einer IVF oder ICSI nicht zu unterschätzen - von den Kosten :evil: :evil: ganz zu schweigen.

Kermit
was macht die Erkältung? Hoffentlich hat Dir das Bad gut getan - mir hilft es nur, wenn ich es ganz am Anfang einer Erkältung nehme, ansonsten haut es mich eher um. Aber in diesem Winter habe ich zum Glück noch keine Erkältung gehabt. Wir nehmen seit Monaten regelmäßig Vitamin C und Zink - vielleicht hat's ja doch geholfen. Ich kann's nur wärmstens empfehlen.

Obelix
oh je, das hört sich alles wirklich ganz schön anstrengend an. Das ist halt das Los mit den Zwillingen - doppelte Freude, aber auch doppelter Stress (ohne jetzt :klugscheiss: zu wollen... :wink: ) Ich hoffe, dass sich das wieder beruhigt und die "Raubtierfütterun" bald wieder normalisiert. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sabine
:knuddel: :knuddel: :knuddel: dass die Zeit bis Dein Süßer wieder da ist, ganz schnell vergeht.

Ich habe heute in unserer Kiwu-Praxis angerufen und für nächste Woche einen Termin vereinbart. Wir werden jetzt doch noch mal eine Icsi angehen - bin recht skeptisch ob's überhaupt nochmal klappt, aber ich hatte es Robert versprochen und wenn, dann dürfen wir nicht mehr sehr viel Zeit verlieren. Also das ideale Geschenk zum 40. :o :o (Na wenigstens können wir durch die Heirat die Kosten in die Steuererklärung reinnehmen....)

So Ihr Lieben, Wilma macht schon wieder nur Spöskes - muss mal wieder einschreiten.

Euch allen eine gute Nacht,
liebe Grüße
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Shantisa,
herzlichen Glückwunsch zu Wilma!!!!!!
Was für ein süsser Name! Vielleicht kannst Du ja auch mal ein Bild einstellen...

Danke für Deinen Zuspruch.
:knuddel:
Ich denke ja auch es ist dann eine gute Zeit auf die Welt zu kommen.
Hoffentlich vergißt der Frühling uns nicht. :roll:

Für Deinen neuen Versuch wünsche ich Dir schon jetzt toi, toi, toi.
Irgendwann muss es doch klappen!
Und wie Du an Sabine und mir siehst, kann es auch ab 40 noch so wunderbar klappen. :wink:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Soooo und nun zu Euch :wink:

Shantisa - glückwunsch zu Wilma *g* , niedlicher Name... Und einen Termin bei der Kiwupraxis hast Du? Prima, ich drück Dir auch alle Daumen. Mit meinen beiden Räubern ist es ein ständiges auf und ab :roll: . Es gibt Tage die sind umwerfend schön und dann wieder welche -> :ohnmacht: . Naja, wird wohl auch immer so bleiben :wink: .

Knurpsel - na nächsten Donnerstag biste dann bei 36+5. Das reicht völlig :jaja: , dann sind die 2 reif und werden rausgeschmissen *g* . KS ist aber schon brutal :roll: , hätte es meinen gerne erspart :cry: . Wenn Du 'ne PDA wählst, dann aber eine spinale!!!! Da bist Du zwar kurzfristig untenrum "gelähmt" aber Du merkst die ganze Chose nicht so, fand ich nämlich nicht so prickelnd :-? .

Kermit - na dann schlaf Dich schön gesund *tröst* und bald schreibste wieder mehr ja? :wink: :knuddel:

Sabine???? Hält Dich Julius so auf trab? Bald ist Axel wieder da *tröst* , kommt doch am 20. zurück oder?

Cuddi - ach so und noch eine Erzieherin *g* , willkommen im Club...

So, werde jetzt endlich auf die Couch gehen.. ach neeee :ohnmacht: muss ja noch Fläschchen für morgen früh vorbereiten :-? . Also guts nächtle :hallo:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Ich schleppe mich gerade von einem Tag zum anderen, gestern hat meine Auge anfgefangen zu tränen das ist immmer das Zeichen es wird noch schlimmer.
Aber ich kann nicht krank machen, denn gestern ist wieder eine Kollegin krank geworden das heißt ich muß am Montag wahrscheinlich wieder hin aber dann zum Glück nicht mehr zum Wald-und Wiesentag.

Mal sehen ob wir heute gehen ich habe etwas Temperatur und sehe aus wie Quassimodo hoffentlich erschrecken die Kinder nicht *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Shantisa ich gratuliere dir auch zu eurem Familienzuwachs, bin schon gespannt auf die Bilder. Für deinen Termin und den nächsten KIWU-Versuch drücke ich dir auch jetzt schonmal die Daumen es muß ja weiterhin eine Schwangere bei uns geben.

So jetzt muß ich mich mal fertig machen, melde mich heute mittag wieder wenn ich zurück bin und mich unter die warme Dusche gestellt habe .
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“