oh, mein Urlaub ist zu Ende und ich könnte noch eine Woche schön faul zuhause sein, noch einige Freundinnen besuchen... aber leider ruft ab morgen wieder die Pflicht.
Bei uns hat`s heute Nacht auch total geschneit - jetzt reicht`s irgendwie, oder???
Naja, wir kriegen dafür bestimmt einen supertollen Frühling!
Hey Ute, das hört sich doch wirklich gut an, also ist noch nicht die ganze Hoffnung begraben. Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz ganz feste
Alle anderen, heute faul und in der Wohnung verkrochen? Man kann es ja niemand übel nehmen. Wir kommen gerade von der Abfütterungsaktion Schwiegermutter. Ich fühle mich wie eine Tonne. Weshalb müssen eigentlich Mütter immer abfüttern??? Ich finde das wirklich grauenvoll und den restlichen Tag bin ich dann immer absolut - blubb beieinander. Aber ich kann dann nicht Nein sagen, wenn die sich schon immer soviel Mühe macht. Wie hat Urban Priol beim Kabarett gesagt - Mütter und Essen gehören einfach zusammen und sind nicht zu trennen.
Na, da ist ja wirklich mal was wahres dran!!!
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend und einen schönen Wochenbeginn und hoffe, Ihr fühlt Euch nicht auch wie ein einziger Knödel