huhu !
christina, wow - dein bauch ?! joachim hat auch seit einem jahr ein hunde-auto - es stinkt immer noch...

vielleicht haben die ja bei mercedes bessere mittelchen...?!?! hoffe es...
babsy, leider war ich in der neuen praxis noch nicht. ich hab auch beide mal ne vollnarkose genommen, obwohl ich auch angst hatte, da ich vollnarkosen nicht so gut vertrage - aber das sind ganz leichte, hab sie ganz gut vertragen und würd immer wieder eine nehmen...

ich schwöre ja bis heute noch auf diese paranüsse, die mir der prof. empfohlen hat

hab gleich 5 päckchen im reformhaus im schwarzwald-city gekauft - dort gäbe es die besten hat er gemeint - bei dem versuch von luisa, also beim tranfer - war der soooo nett und gesprächig - ich dachte nur: hallo ? ist das unser prof ? total ausgewechselt.... er ist halt ein zerstreuter prof. - ich kann mich nur erinnern, ganz am anfang, als wir das 2-3 mal dort waren, ist ein mann "ausgeflippt" - ein pärchen und er hatten vor seiner tür gewartet - und dann sind wir noch dazugekommen, da hat er nur gemeint, wie wir das nur alles bei diesem menschen aushalten könnten, er geht NIE wieder zu ihnm rein, der regt mich nur auf !! und er sei so froh, wenn alles vorbei sei und seine frau endlich schwanger sei.... ja, das mit petel ist echt nen wunder - ich weiß noch, da war ich schwanger - ich mußte grad heulen als sie es geschrieben hatte- hat mich auch so gefreut für sie...

für deinen versuch !!!!!!!!!!!!!
ah - die zähne von luisa- ne sie knirscht nicht nachts, tagsüber seit sie den oberen hat- vielleicht gefällt ihr das ?!?! ist halt ein neues gefühl für sie. ach ja, und halt dir ja die störche "warm" !?!
pia - muß mich auch outen - handarbeit ist das schlimmste für mich ! bin froh, wenn ich die arbeitshosen von meinem mann einigermaßen geflickt bekomme

z.b. hosen kürzer machen ? würde ich mich nie getrauen....
uih, pia - das wird wohl ne 3.icsi - mit einem zwillings-pärchen für dich ! emelie ist ja putzig ! und das neue foto von deinen beiden - einfach klasse ! ganz süße kinder hast du !
natalie ?!

du hattest heute auch wieder einen termin - oder ??!
evi, niklas hat aber jetzt viele zähne - wow , luisa macht an ihrem 4. rum ..... du suchst auch nen job ?
thomas, auf arte kommt diese woche ne doku über ado aus dem ausland, kam aber schon einmal, hab es schon mal gesehen, mußte aber gestern und heute ztrotzdem schauen, aus rumänien,rußland und kolumbien haben sie dort adoptiert ! wißt ihr eigentlich euren momentanen platz ?

für euch !!!!
so, strohwitwe zu sein ist auch ganz schön, so ab und zu

mann weg, kind schläft - was will man mehr ??!? da kann man in ruhe surfen..................
lg an alle
barbara
luisa winkt seit samstag ! so putzig !!