TATARATAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Bin wieder da!Wo steckt eigentlich unsere neue, die Renate? Die wollte doch nur übers WE in den Schnee, oder?
Wir sind erst gestern wieder zurück gekommen und heute morgen mußte ich auch gleich wieder arbeiten. Darum melde ich mich erst jetzt.
Es war sehr schön! Da mein Männe ja eher der Snowboard-"Freak" ist und ich dagegen mit Skifahren (geschweige denn Snowboarden) nichts anfangen kann, hab ich mir ein Verwöhnprogramm mit Wellness, Massagen & Co. genehmigt. Ach ja...war nett...
Konnte leider bisher nicht alles lesen, was ihr seit Freitag so alles geschrieben habt, aber ich hab mir Mühe gegeben!!!
@Hasenfrau: Wie heißt denn dein Chor? Ich habe als Teenie auch sehr lange in einem Chor gesungen und würde ja soooooo gerne wieder mit anderen singen! Habe aber bisher leider den "richtigen" Chor für mich noch nicht gefunden.
So...jetzt lese ich mal weiter, was so Spannendes in meiner Abwesenheit hier passiert ist.
Ach ja...bevor ich es vergesse...ich habe am Freitag meinen ersten Untersuchungstermin bei Prof. N. Ich gestehe: Ich bin ZIEMLICH gespannt!!!
Ich melde mich wieder!!!!
Liebe Grüße!
Renate