Nur ein kurzes Piep von mir, bevor ich gleich ins Bettchen falle.
Hasebärin, was machst du denn beruflich? Bist du auch Lehrerein?
Chrischi, wahnsinn - dein Tag im Klinikum. Ist es dort momentan so chaotisch oder warum musstest du überall so lange warten?
Krümel, und du bist nun auch doppelt betroffen von den doofen Streiks. Es tut mir leid, dass du nun schon wieder vor der Mens stehst und die Streiks sogar noch ausgeweitet werden. Und was ist denn da mit eurem Bauunternehmer passiert?
Kia, bei dem Zahnrzttermin hätt ich mir in die Buchs gemacht.
Paula, was macht dein Vater denn beruflich? Ich weiss nur, dass er auch im Klinikum arbeitet. Bin ja mal gespannt, wie du mit den Abstilltabletten klarkommst.
Naima, das ist ja ne Überaschung mit dem Termin in MG. Aber du klingst richtig gut und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass du nach MG zurückgehst.
Renate, dir auch ganz viel Glück für deinen Termin am Freitag.
Binemaja, ich denke auch, dass das zu kalt war für Robin. Also ich zieh Laura Body, Schlafi und Schlafsack an. Ne Decke leg ich auch noch drüber, aber die bleibt da nicht lange liegen, da sie sehr wühlt. Aber bei einem Säugling passiert das natürlich noch nicht. Kalte Finger müssen nicht unbedingt ein Zeichen für Frieren sein. Fühl am besten mal, ob der Nacken warm ist, dann müsste alles ok sein. Und wenn er dort schwitzt, wird es ihm wohl zu warm sein. Am Anfang ist das wirklich alles schwierig, aber das pendelt sich rasch ein. Vertrau auf deinen Mutterinstinkt, der hat meist recht.
Hasenfrau, probt ihr mittwochs eigentlich immer in GV? Dann komm mich doch mal besuchen.
So, den Rest hab ich nicht behalten.

Liebe Grüße, Tanja