Hallo
wow...habt ihr viel geschrieben
@Natalie: mal sehen ob ich nicht doch eine kleine Shopping-Tour einlegen könnte

War bei meiner OP auch auf der Station Pankow, weiß also bestens wo die sich befindet

und das Essen dort war auch nicht schlecht
@Babsy: gell...hattest mal gefragt wo ich den nächsten Versuch machen werde, also ich werde wieder nach Pforzheim gehen. Die Entfernung ist identisch, finde die Leutchen dort total nett und Frau Dr. Peutten (hat angeblich jetzt die Praxis übernommen) ist eh `ne total liebe!
@Evi: werde mal mit meinem Männe reden, aber ich würde schon gerne noch dieses Jahr starten, aber ist leider auch eine Geldfrage

Oft denke ich, ob ich überhaupt noch soll...ist ja alles so schön mit uns dreien, aber ein Geschwisterchen wäre halt doch vielleicht noch besser
@Christina: bin gespannt, ob sie die Hundehaare komplett rausbekommen haben, denn das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es bei Euch mit einer natürlichen ss klappen würde, nachdem Emma und Paul (war das nicht so?!?

) auf der Welt sind....ihr seid dann was KiWu angeht relaxed und schwubs....nochmal ein Zwergerl

Wollte gestern auch die Fenster putzen, habe mich aber dann doch entschieden noch ´ne Woche zu warten
@Pia:

dass es endlich besser wird. Warum geht ihr nochmal genau zu Hömopathin? War doch wegen dem Schlafen von Emely oder? Ich finde es bei Hömopathen immer so schade, dass es immer das Impfen war, wenn etwas nicht erklärt werden kann

sorry! Aber ich kenne soviele Freundinnen und die Antwort war dann immer, das lag an der soundso-Impfung

Aber von einer Gegenimpfmaßnahme habe ich noch nie etwas gehört. Bin gespannt, was das ist....mußt Du unbedingt berichten!
Ich würde bestimmt auch zu jedem Strohhalm greifen, wenn ich nicht mehr weiter wüßte bzw. die Kinderärzte, so ähnlich wird es dir wohl auch gehen.
Ach ja...bei einer Freundin war das auch, dass das kleine Mädel (jetzt 2 1/2) nicht mehr durchschläft und nachts auch weint und wach ist, dass sie einen "Wasserader" (keine Ahnung wie so ein Typ heißt

) einbestellt haben, der meinte, dass das Bett falsch stünde. Allerdings habe ich bisher noch nicht wieder nachgefragt, was die kleine Lea jetzt macht

werde mich nächsten Mi. mal erkundigen!
@all....liebe Grüße an alle genannten und nichtgenannten.....werde noch kurz auf der Couch relaxen und dann die Gegend mit dem KiWa unsicher machen...bis es mir zu kalt wird....was es ja jetzt schon ist

!