1. Icsi im April zu Ostern!
Hallo Mädels,
Zuletzt geändert von C06 am 20 Jan 2012 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2

seit 2003 Kinderwunsch
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
Geburt bei 36+2

Danke für die Beachtung
,
Tina
Zuletzt geändert von C06 am 20 Jan 2012 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
Geburt bei 36+2

seit 2003 Kinderwunsch
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
Geburt bei 36+2

Hallo
Hallo
das mit dem Nasenspray, ist hart. Ich habe dafür ne Spritze bekommen und ich habe keine Probleme bekommen.
Meine kleine Katze heißt Schnuffi, sie ist schwarzweiß. Sie wird jetzt 6 Jahre. Mein Kater Tiger ist natürlich getigert, er wird 9 Jahre.
Gruß monanee
das mit dem Nasenspray, ist hart. Ich habe dafür ne Spritze bekommen und ich habe keine Probleme bekommen.
Meine kleine Katze heißt Schnuffi, sie ist schwarzweiß. Sie wird jetzt 6 Jahre. Mein Kater Tiger ist natürlich getigert, er wird 9 Jahre.
Gruß monanee
Guten Morgen 
TINA: das mit dem Foto ist relativ einfach, das hab sogar ich als Computerdepp geschafft, und das mag was heißen...
Kopier das Foto auf einen Ordner in Deinem Computer,
unter dem Feld "Antwort schreiben" ist eine Box "Attatchment hinzufügen" dort auf "durchsuchen" klicken und dann sollten schon Deine Ordner aufpoppen, da suchst Du Dir dann das Bild raus, das Du uns zeigen möchtest und machst einen Doppelklick drauf; absenden - fertig!
So, von heute an bis Ende des Monats beginnt wieder mein Arbeitsblock
...da werd ich nur noch sporadisch vorbeischauen können. Ich hoffe ihr vergeßt mich nicht völlig...
Bis bald!

TINA: das mit dem Foto ist relativ einfach, das hab sogar ich als Computerdepp geschafft, und das mag was heißen...
Kopier das Foto auf einen Ordner in Deinem Computer,
unter dem Feld "Antwort schreiben" ist eine Box "Attatchment hinzufügen" dort auf "durchsuchen" klicken und dann sollten schon Deine Ordner aufpoppen, da suchst Du Dir dann das Bild raus, das Du uns zeigen möchtest und machst einen Doppelklick drauf; absenden - fertig!
So, von heute an bis Ende des Monats beginnt wieder mein Arbeitsblock
Bis bald!
Guten Morgen!
Hallo Tina, ich freu mich, wieder von Dir zu lesen
Aber das mit den Kopfschmerzen und den Stimungsschwankungen gefällt mir gar nicht! Hast Du denn schon mal Deinen KiWu-Doc danach gefragt, ob das zu den häufigen Nebenwirkungen gehört und was man dagegen machen kann? Oder haben sich die anderen Mädels hier schonmal dazu geäußert, ob es bei ihnen auch so ist?
Was die beiden Bärchen zu bedeuten haben, kannst Du auf der "Titelseite" unter "Entsteheungsgeschichte" nachlesen.
Wie geht es Dir eigentlich mit Deinem Kinderwunsch, wenn Du das Thema in der Arbeit praktisch jeden Tag vor Augen hast? Fragen Dich die Muttis manchmal, wies bei Dir mit Nachwuchs aussieht? Ich hatte ursprünglich auch Erzieherin gelernt, arbeite aber schon seit vielen Jahren nicht mehr in diesem Beruf. Ehrlich gesagt bin ich schon froh nicht jeden Tag mit Müttern und Kindern konfrontiert zu sein...
Monanee: Wie geht es Dir denn? Wo steckst Du denn? Wie oft mußt Du denn die "Downregulierungsspritzen" spritzen? Wann fängst Du denn mit der Stimulation an? Und: wie gehts Deinen Miezekatzen?
Morgen habe ich einen Termin bei Dr. Krüsmann. Da bekomme ich dann den Stimulationsplan... ich bin echt schon gespannt! Endlich gehts wieder weiter!
Hallo Tina, ich freu mich, wieder von Dir zu lesen
Was die beiden Bärchen zu bedeuten haben, kannst Du auf der "Titelseite" unter "Entsteheungsgeschichte" nachlesen.
Wie geht es Dir eigentlich mit Deinem Kinderwunsch, wenn Du das Thema in der Arbeit praktisch jeden Tag vor Augen hast? Fragen Dich die Muttis manchmal, wies bei Dir mit Nachwuchs aussieht? Ich hatte ursprünglich auch Erzieherin gelernt, arbeite aber schon seit vielen Jahren nicht mehr in diesem Beruf. Ehrlich gesagt bin ich schon froh nicht jeden Tag mit Müttern und Kindern konfrontiert zu sein...
Monanee: Wie geht es Dir denn? Wo steckst Du denn? Wie oft mußt Du denn die "Downregulierungsspritzen" spritzen? Wann fängst Du denn mit der Stimulation an? Und: wie gehts Deinen Miezekatzen?
Morgen habe ich einen Termin bei Dr. Krüsmann. Da bekomme ich dann den Stimulationsplan... ich bin echt schon gespannt! Endlich gehts wieder weiter!