Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Toll,wenn man zu Hause ist, komme mal zeitig dazu zu antworten ohne Seiten aufarbeiten zu müssen.

Hab übrigens die Fenster sowie das Schlafzimmer und die Loggia geschafft. Jetzt muckert der Zahn und morgen ist auch noch ein Tag.
:lol:

Leckamäulchen: Mit euren Erdbeben ist ja wirklich der Hammer. Ich hab wirklich noch nichts gehört, dass es bereits sechs Erdbeben gab. Vor allem ist ja eine Stärke von 3,2 nicht ohne. Da hätt ich ja auch Angst.

Hochzeit ist übrigens am 16.06..Das Kleid ist schwer zu beschreiben. Ist ein Zweiteiler und leicht beigefarbig. Die Ärmel sind halblang (nur aus Spitze bestehend). Der Rock fällt in , ich glaube, ca. 4 Stufen. Natürlich gibts auch nen Schleier. Handschuhe habe ich nicht, denn die passen ja nicht mehr zu den halblangen Ärmeln :D

Diana: Mit dem Redakteur hört sich ja echt gut an. Hauptsache, er macht es dann auch.

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
michi+andre
Rang1
Rang1

Guten Morgen,

auweia, Andre wird mich hauen. Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken: ein eigenes Auto, habe es bisher aber er5folgreich vermieden, denn ANdre und ich haben ja zu 80% die gleichen Wege. Was tue ich??? Einfach aus Jux und Dallerei bei ebay mitbieten. :oops: Hab jetzt tatsächlich ein Opel Astra für 860,- € ersteigert :oops:

So, musste das nur mal schnell erzählen. Weiß noch nicht wie ich ihm das beibringen soll, habe gedacht, dass der Preis doch steigt. Tja, einzigster Vorteil: Hab jetzt ein Auto!!!! Was muss ich juetzt eigentlich alles machen????

Michi

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Michi, oh je du machst ja Sachen, was du jetzt machen mußt weiß ich nicht, aber bring das mal erstmal Andre bei. Bin mal gespannt was er sagt, berichte mal.

Leckamäulchen, ja sehe ich auch so, wenn man um das Thema weiß, dann lasse ich sowas.

Gestern habe ich mich schon wieder mächtig aufgeregt, jetzt spinnen die Politiker völlig, Kinderlosen die Rente später kürzen zu wollen finde ich ne absolute Frechheit, vielleicht sollten sie mal bei sich selber anfangen zu kürzen. *mecker*

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Diana23117 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Beim WW habe ich heute übrigens die 50-Pfund-Urkunde und einen Blumenstrauß bekommen, man bin ich stolz. *g* Allerdings habe ich wie erwartet 900 g zugenommen, aber die kriege ich dann auch wieder weg.

Liebe Grüße
Diana
das geht ja, ich habe mehr drauf auf der Waage :cry:
Gratulation :knuddel:
michi+andre
Rang1
Rang1

Also er hat es "ganz" gut weggesteckt. Muss glaube ich heute mal sein Lieblingsessen kochen und auch sonst lieber Klappe halten und machen was er will. War ganz schön grummelig. Habe aber wenigstens drauf geachtet, dass es ein Opel ist (sein Bruder arbeitet in einer Opel Werkstatt).

Mit der Rente kürzen finde ich auch eine absolute Frechheit *mecker* Mich trifft es zwar nicht, aber kann doch nicht sein. Erst den Pflegeversicherungszuschlag und dann das jetzt noch. Zumal kinderlose meist mehr in die Rentenvrsicherung einzahlen, da sie ja keine längeren Pausen haben. Echt Frech. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie damit durchkommen. Andererseits sollen ja auch schon Pferde vor der Apotheke mit einem Rezept im Huf geko... haben.

Michi

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Michiundandre
irgendwoher müssen sie scheinbar das geld hernehmen *mecker*
wer weiss, was denen noch einfällt. Die sollen lieber mal etwas schaffen, als immer nur neue Steuern schaffen oder zu erhöhen :evil:
mein Transfer war übrigens am montag :wink:

@Leckamäulchen
das mit dem Beben wusste ich gar nicht, da sieht man wieder, so etwas scheint uninteressant zu sein :x
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr Lieben :knuddel:

@michi
Na dann hoff ich mal das Du keine "schrott" karre gekauft hast und die noch ohne größere kosten über den TüV bekommst. :wink: Ich schätze mal dein Männe hat dich schon aufgeklärt was nun alles gemacht werden muß. Trotz allem Glückwunsch zum eigenen Auto :D

@diana
Es ist eine Frechheit! :evil: Die reichen werden reicher und die anderen können sehen wo sie bleiben. Mit der Rente rechnen wir eh nicht mehr und zum Glück haben wir uns privat abgesichert. Was der Staat macht ist eh reine Willkür. Sich selbst die Taschen vollstopfen das ist die Diviese. Wo sind denn die großen Wahlversprechen? Nix hat sich geändert und es wird immer schlimmer. Jammern das können sie gut und Geld verbrassen was ihnen nicht gehört.
Wie oft haben Sie gejammert "deutschland braucht nachkommen.. ", "Deutschland stirbt aus".. PAH! Die die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Kind und dafür wirklich alles tun und durchmachen werden noch bestraft! Das ganze System ist doch im Arsch *mecker* *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!!

@ Michi: Oh je... ein Auto bei Ebay... *g* Ich hoffe, das es nicht zu weit weg ist und ihr noch ewig fahren müsst um deinen neuen Opel zu holen. Aber gut, das dein Mann das halbwegs gut verdaut hat... *g*
Was machst du auch für Sachen?? :lol:

@ Diana: Gratuliere zur Gewichtabnahme!!
Und zum dem Thema Politik, Renten und kinderlosigkeit in Deutschland... sorry, da kann ich nichts mehr sagen!!!! *mecker* *mecker* *mecker* Da muß ich mich eh nur aufregen..... *mecker* *mecker* *mecker*

@ Leckamäulchen: Schon wieder ein Beben.... wahnsinn!!! :evil: Bin nur froh, das bei uns sowas nit noch ist!!
Aber über das Thema Gruben im Saarland.... da kann man sich auch nur ärgern!!

LG Dani
michi+andre
Rang1
Rang1

Hey Mädels,

mache gerade eine Pause beim Schrankaufbauen. Jedenfalls soweit wie ich alleine komme. Hab ja doch ein schlechtes Gewissen und da freut sich mein Süßer, denn das war seine WE-Aufgabe.

Auto ist gleich um die Ecke. Fahren ca. 15 - 20 Minuten hin. Das ist also o.k.. TÜV hat er noch bis 10/07 alos auch i.o.. Und wenn was gemacht werden muss, tja ist halt ein Opel und da kommt wieder Andre`s Bruder in`s Spiel. Nachdem wir beim Hausbau geholfen haben (ca. 3 Wochen) wird das ja wohl drin sein. Nee, macht er genr, das weiß ich ja.

So, Pause rum, mache schnell weiter, damit ich auch noch aufräumen, einkaufen + kochen schaffe. Hi, hi, hi.

Michi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“