DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Claudia: Kannst Du das denn noch in Erfahrung bringen??? In welchem Ort ist das denn immer. Da müßte man doch auch was drüber im Internet finden, oder??
Und nimmst du mich kleinen Kotzbrocken dann mit dahin???? Och, bütte, bütte. Ich habe auch extra mein Treffen in Senden von den Dessous abgesagt :D :D :wink: . Und das sogar gestern schon :wink: !

@ Anja: Sag den Bären, sie sollen jetzt ihre Forderungen an uns stellen :wink: !!! Wir haben schon ein Paar "Kröten" zusammen :wink: !

So, muß wieder zur Bärenbande :wink: !

Ps. Suche dringend einen "Obernamen" für meine Teddys (Kikibären darf ich ja nicht mehr verwenden). Hat jemand eine Idee????????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, also wenn es stattfindet, nehme ich dich selbstverfreilich mit !!! Bis dahin bin ich ja vielleicht selbst so'n Kotzbrocken :wink: Ist übrigens in "Dörnholthausen", jaha !
Im Internet, auf der HP, die ich Conny genannt habe, schreiben sie leider nichts von der Ausstellung und meine diesbezügliche Mail haben sie auch nicht beantwortet :evil: Meine einzige Hoffnung ist somit der morgige Wochenanzeiger...

Wegen des Namen: wie wäre es denn mit RoKa oder KaRo in Gedenken an deine beiden Stubentiger ? :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!!

Nur ganz kurz, da mich der PC alle paar Minuten aus dem Internet schmeißt und ich kurz vorm explodieren bin: Wollte nur ein kurzes Lebenszeichen geben und Euch alle ganz lieb grüßen!!! (bevor er mich wieder rausschmeißt! :evil: )
Ich hoffe, daß ich morgen etwas Zeit habe, mich ausführlich zu melden!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch eine gute Nacht.

@Anja und Karsten: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: (von Jule!)
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Ich bin auch schon wieder wach!! Kasimir und ich warten ganz gespannt auf den Postboten, ob er heute schon das leckere Nierendiätfutter bringt, was wir vorgestern bestellt haben :-? . Gestern Abend kam nämlich eine Ausgangsbestätigung von zooplus.de.
Wir sind schon ganz aufgeregt :wink: ! Das gibt ja erstmal eine Fresserei :wink: . Bild
Ich habe Kasimir versprochen, daß wir alle Sorten aufreissen und er sie auch alle probieren darf :D !
Ach, das arme Kerlchen, wird immer magerer :( !

Gekokst habe ich übrigens schon brav und heute Abend wird gespritzt. Auf das Jule Spielkameraden bekommt :D !

@ Rapunzl: Freu mich schon auf nachher!!!

Liebe Grüße an Alle!!!![/img]
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Ich bin auch schon ausgeschlafen. Jule noch nicht. Aber sie ist ja auch erst um 0.45 eingepennt. Ich weiß gar nicht, wie ich das nächste Woche um 9 Uhr schaffen soll, mich bei meinem Exchef zur U3-Vorsorge mit Jule vorzustellen. Wahrscheinlich werde ich ein total motziges Kind mitnehmen.

@Christiane: Wieviele Brötchen ist Du denn? Soll ich sonst noch was mitbringen, da ich eben schnell durch Edeka flitze.

@Tina: Ich denke, so ein Himmel wäre echt nicht schlecht. Weißt Du zufällig, wieviele Figuren man dafür braucht. Ich hole mir dann so ein Kreuz. Macht Dir das denn nix aus, schon zu sägen? Schließlich soll ich ja basteln. Aber wenn Jule dann dabei ist, komme ich ja wahrscheinlich sowieso zu nix oder eine von Euch (hi,hi).

@Kasimir: Mann, das gibt ja ein Freßfest. Wir Frühstück, Kasimirchen Nierenfutter. Eisborn sieh Dich vor, die Fresser fallen ein!

@Anita: Wer schmeißt Dich denn da immer aus dem Internet? Kannst Du dem mal sagen, daß das nicht geht?

@Teddyentführer von Anja: Wir warten auf die Lösegeldforderung!

Christiane, wir können uns ja gleich einen Obernamen für Deine Bären aussuchen. Nach dem Frühstück bin ich bestimmt ein geistiges Genie!

@Babsi: Na, schuftest Du schon? Siehste, jetzt ist es nicht mehr lang, und die Däumelis sind so was von gequetscht für den Endspurt, das kannst Du Dir nicht vorstellen.

@all: Bevor ich jetzt den Höllenritt auf meinem Staubsauger wage, wünsche ich Euch einen megaschönen Tag.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Liebe Grüße zurück von Kasimir. Ich habe ihm gerade Deine Nachricht an ihn vorglesen und jetzt ist er abgehauen :o :-? :wink: ! Wahrscheinlich sucht er schon das Fressen :wink: .
Ich esse so 2 bzw. 3 Brötchen (kommt halt auf die Größe und Uhrzeit an :wink: ). Ansonsten brauchst Du nichts mitbringen. Ich habe wohl alles im Haus :-? .
Klar können wir über einen Bärennamen nachgrübeln. Vielleicht kommt ja wirklich was dabei raus :D !
Tina und ich haben das übrigens auch schon versucht, mit mäßigem Erfolg. Ich bin halt sehr wählerisch :wink: !

So, jetzt suche ich erstmal noch ein bischen im Internet, ob ich nicht was über diese Veranstaltung finde, wo Claudia mit mir hin wollte :wink: !
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Guck mal, was ich bei denen auf der Seite gefunden habe :D :

Adventausstellung in Grewen Scheune

am Samstag, 23.11.2002
und Sonntag, 24.11.2002

von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Verkauf von weihnachtlichen Dekorationsartikeln und Zubehör

Na, ist es das????? Aber terminlich sehr schlecht :-? . Sei denn, wir fahren da Samstagmorgen um 10 Uhr hin! Was meinst Du??? Weil wir doch anschliessend bowlen und Sonntag habe ich auch schon Termine :( !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Noch schläft die Dame. Notfalls muß Kasimirchen Dir schon mal was abgeben.!!
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin, Moin!!

@Anja, ????????????????

@Conny, ich such mal ein paar Sternchen usw. aus, die kann ich dann jetzt schon zwischendurch mal sägen. Am Besten säge ich ein paar mehr aus, dann kannst Du hinterher entscheiden wieviel zu dranhängst!! :wink:

@Christiane, na? Diätfutter schon da??? :wink:

Conny & Christiane, laßt Euch das Frühstück schmecken. Könnt ja mal ein Brötchen über'n Berg schmeissen :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis später mal!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“