Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich habe gestern meine Behandlungsunterlagen in der PAN angefordert. Die Helferin war ziemlich unfreundlich. Ich wollte mir die Kopien abholen aber das wollte man nicht, weil man ja nicht wüsste, wann der Arzt das bearbeitet hätte, es könnte 1-2 Wochen dauern, ich bekäme sie dann zugeschickt.
Ich hoffe nur, dass ich sie bis zum 02.12. habe, denn dann haben wir unser erstes Beratungsgespräch in der UNI-Bonn. Wenn alles gut geht, hoffe ich, dass wir im Januar weiter machen können. Ich will auch nichts übers Knie brechen und drängeln, denn ich glaube dass der Körper die Zeit braucht um sich von all den Hormonen zu erholen.
Elke, dass Ihr nun über eine eventuelle Adoption nachdenkt finde ich mutig. Wir haben ein Pärchen im Bekanntenkreis, die ein Kind aus, ich glaube Kolumbien, adoptiert haben und heute eine glückliche kleine Familie sind. Wenn das nun auch EUER Weg sein soll, ist das doch auch o.k., ansonsten schließe ich mich Mini an und wünsche Euch, dass Ihr EUREN Weg in eine glückliche und zufriedene Zukunft findet.
Der Termin für das Treffen ist mir übrigens egal, ich kann auch am 22.11.
Euch allen einen schönen Feierabend, lasst es Euch gut gehen.
Bis bald. Moni








