Hallo,
bin gerade allein zuhause - ach ist das schön. Vater und Sohn sind auf dem Weg in den Heimwerkermarkt - muß ja ein Traum sein.
Erstmal vielen Dank für Euren lieben Worte - ich habe die Woche schon mal nachgelesen (und auch geschrieben und dann war alles weg

) - diese Woche ist es schon besser gelaufen, wir raufen uns so gut wie es geht zusammen. Am Dienstag sind wir in einer Sprechstunde für "Schreikinder", obwohl ich dennoch der Meinung bin, daß es an den Blähungen liegt, aber wenn es schon angeboten wird, kann man es ja ruhig nutzen.
Elke: hoffentlich gewöhnt sich Eure arme Katze bald an die Situation, bin mal gespannt, wie es mit der Vogelkrippe weiter gehen soll.
Was ist jetzt mit Deiner Arbeit?
Mina: gute Besserung für Mellina - hoffentlich ist es nichts Ernstes.
Eisbärsandra: ich habe heute an Dich gedacht und drücke schon ganz fest die Daumen.

Ich denke der Arzt hatte bei Deinem letzten Besuch einfach einen schlechten Tag.
Sanmo: der Stuhl ist da!
Nabuko: gute Besserung.
Claupat: laß Dich von solch blöden Sprüchen nicht unter kriegen - Kopf hoch!
Flox:

hoffentlich ist die Backe bald wieder auf "Normalniveau"
Achja, zum Thema Auto, die Sache mit der Versicherung ist immer noch nicht geklärt. Zuerst hat der Bekannte mit der Autowerkstatt nicht gesagt, daß der Jürgen noch was unterschreiben muß, somit ist das Gutachten sehr späht versand worden und jetzt will die Versicherung das Auto nochmal selbst durch einen Gutachter besichtigen lassen

Am Donnerstag habe ich schon alle Daten durch gegeben, aber am Freitag hat sich in der Werkstatt natürlich niemand gerührt. Jetzt haben wir seit 3 Wochen schon nur noch ein Auto und das neue steht bereits seit 2 Wochen unangemeldet in der Garage. Bin mal gespannt, wie lange sich das noch hinzieht - ich denke ich werde am Montag mal weniger freundlich mit der Versicherung telefonieren müsssen.
Wie sieht es aus, wollen wir evtl. in der ersten April-Woche mal wieder in die IKEA zum Frühstücken????
Allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende - morgen soll ja mal zur Abwechslung das Wetter richtig frühlingshaft werden.
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette