Halli hallo,
da sind wir wieder...also, wir waren ja gestern zur U6, die Daten stehen in der Signatur, die Größe hab ich gemessen, denn die doofe Arzthelferin hat JP auf der Waage gemessen, obwohl die schon zu klein für ihn war, und hat dann einfach 76 cm eingetragen.

Auch der Doc meinte: "Er ist aber größer!?!". Und wir hatten ihn ja daheim schon gemessen, außerdem ist unser Tisch 78 cm hoch und JP ragt schon drüber.
Ansonsten war der Doc sehr zufrieden mit ihm. Er hat auch noch ein Blutbild gemacht um ja alles auszuschließen, was er dann auch konnte. Er meinte nur, dass die Werte schon erhöht sind, also dass man da auch sieht, dass JP nicht ganz fit ist, aber dass es in den nächsten Tagen abklingen sollte.
Und schwuppdiewupp...JP geht es schon wieder besser. Seit gestern ist er fieberfrei, die Nase läuft nicht mehr...dafür jetzt bei Mama...aber der Husten ärgert ihn noch.
Wir waren heut auch zum Babytreff und es hat ihm wieder Spaß gemacht, auch wenn wir 20min. später gekommen sind, da JP so lang geschlafen hat. Aber ich wollte ihn nicht wecken, denn er hat ja doch einiges nachzuholen an Schlaf. Diese Nacht war auch halbwegs ok...ab um 2 war Ruhe bis um 5 und dann noch mal bis halb 10.
Nach Ostern dürfen wir zum "Flohzirkus" wechseln...quasi die "große Krabbelgruppe" ab 1 Jahr. Denn unsere Leiterin vom Babytreff meinte, JP wäre etwas unterfordert, da er in seiner Entwicklung schon recht weit sei. Na das Angebot nehmen wir doch glatt an.
Hab ich euch schon erzählt, dass JP letzten Mi. das erste Mal "Mama" gesagt hat? Mir sind ja echt die Tränen gelaufen...Thomas war mit JP im Wohnzimmer und ich bin ins Schlafzimmer gegangen...auf einmal ruft JP "Mama" und kommt ins Schlafzimmer gekrabbelt...voll süß!
Gestern waren wir mal nicht mit dem KiWa unterwegs, sondern haben im Garten gespielt...JP ist mit seinem IKEA-Wägelchen rumgelaufen, hat mich eingesperrt (Er hat mich nicht mehr zur Terrassentür rausgelassen, so dass ich zur Wohnungstür raus bin.

) und hat schön auf der Isomatte gespielt.
So, das zu uns...
@ chrissie...na, wie geht's Robbie? Und Dir?

, dass Du von der Erkältung verschon bleibst!
@ chrissy...ja schon besser, s.o., danke der Nachfrage! Nur sein Apetit ist noch nicht ganz wieder da...aber immerhin, hat er gestern schon 'nen Pudding gegessen und 4 Löffel vom Mittag und vom Abendbrei und heute auch schon 4 Löffel vom Mittag...aber trinken tut er ja wenigstens.
@ Heidrun...jaaaaaaaaaaaaaa, der Frühlimg kommt!

Viel Spass heut beim Seminar!
@ Tina...bin auch erstaunt, wie die Kids das so wegstecken...auf der einen Seite 40° Fieber, auf der anderen Seite spielt man, wie wenn nix wär.
@ maku...und, warste noch mal beim Sport? Wie war's diesmal? Hat sich die "Oma" wieder so blöd verhalten? Also ich fand das ja echt hammerhart. *kopfschüttel*
So, jetzt muss ich schnell noch was essen, bevor JP seinen Mittagschlaf beendet hat.
Bis denne...und meldet euch doch mal!!!