Hallo Somaus, Pumaus, Buffy
Also ihr seid die Supperbruhthennen und eure Befruchtungsraten sind auch einmalig. (Okay, Somaus du bist noch am Warten, musste ich ja damals auch, aber es wird schon alles passen)
Nur kurz zur Erinnerung. Hatte immer nur 5 befruchtete EZ und bin jetzt mit Zwillis schwanger. Also was wollt ihr mehr, da werden sicher einige Kindleins bei euch übrig bleiben.
für eure TR.
Übrigens ich bin 2 Tage lang nach TR gelegen. Die Einnistung soll ja am 6. oder 7. Tag nach PU stattfinden. Das habe ich beim ersten mal nicht gemacht, beim 2. mal aber schon. Also habe mich echt geschont und bin nur zum Kochen und WC gehen aufgestanden. Würde ich wieder so machen, auch wenn das keines der Institue wirklich sagt. Schaden kann es mal nicht.
Im KIWU-Buch von Zita West wird es aber empfohlen.
Liebe Summerflip
wollte dir nur sagen, dass du dir das viele Trinken für nach der Auslösespritze aufheben sollts. Nicht das du jetzt schon genug davon hast. Jetzt macht das noch überhaupt keinen Sinn. Solange du stimulierst, kann es KEINE ÜST geben. Erst mit dem Eisprung kommt es dazu. Also jetzt normal trinken und nach dem Pregnyl zum "Saufen" beginnen.
Toll dass das mit dem Spritzen so gut klappt.
für deine Stimu und dass du es den anderen nachmachst.
So leicht lässt sich die Stimu-Zeit allerdings nicht berechnen. Ich musste beim ersten mal 12 und beim 2 mal 13 Tage stimulieren. Manche brüten halt langsamer und manche schneller. Also falls es länger dauert nicht enttäuscht sein.
Liebe Miri
Tja, man erfährt immer neue Dinge - Spermaallergie, was es alles gibt
Kannst du dich noch an red aus dem Wuki-Forum erinnern. Die hat nach 7 erfolglosen IVFs auch wieder eine BS zum Öffnen der EL gemacht und siehe da sie waren auch plötzlich wieder frei.
Aber leider hilft dir das ja wenig wegen der Sperma-Allergie. Kann man da irgendwelche Medis dagegen nehmen. Wäre doch schön, dann könnte es ja vielleicht doch noch so klappen.
Erhole dich gut
@joy
schön das deine Wehen endlich wieder vergangen sind.
Wenn man solche Sachen liest bekommt man es immer mit der Angst zu tun, dass es einen auch sleber trifft.
@jaqui
nein ich fliege ganz alleine. Aber zum Flughafen werde ich gebracht und bei der Gepäckabholung muss ich dann halt jemanden fragen, dass er mir die Koffer vom Band hebt. Zum Glück schau ich jetzt ja schon schwanger aus.
Wegen der Einreis hat mich mein Mann schon vorgewarnt.
Aber das schaffe ich schon. Muss halt versuchen cool zu bleiben.
Allen anderen
Liebe Grüsse
Annette