Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Buffy:
GöGa konnte auf dem Stuhl am Rand Platz nehmen und ich vorne auf der Gyn Liege Danach gab mir Sander eine Decke und wir konnten dann zu zweit im Raum bleiben. War ganz entspannt. Buffy, keine Bange, das ist absolut null Problem.
Ich habe eher jetzt das Problem, dass ich mich nicht traue zu laufen, weil ich Angst habe, die Krümel rutschen raus
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Hey was will man mehr als A????? Denke es ist genau wie Sandra sagt die unterscheiden die nur nochmal damit sie wissen welche sie tranferieren! Und es sind ja auch schon Mädels mit B schwanger geworden! Freu dich! Es wird nun eine spannende Zeit! Schone dich vorallem die nächsten 3 Tage wegen der Einnistung. Haben die sonst was zu dir gesagt was du tun oder lassen sollst? Musst Gestone, Progynova weiternehmen und noch Pregnyl spritzen?
Süße keine Sorge die angst haben wir alle immer aber rausrutschen können sie definitiv nicht hat mein Doc immer gesagt denn da musste ich ja wie schon gesagt immer gleich aufstehen und aufs Klo!
Die Medis muss ich weiternehmen bis zum SST. Wegen der Schonung sagten sie einfach, keinen Sport, viel Trinken, nicht rauchen und sich Ruhe gönnen. Man darf durchaus spatzieren gehen, solange man nicht streng aufwärts läuft. Ansonsten soll man sich ganz normal verhalten. Meine Schwiegermutter hat uns ja zum Essen eingeladen. Weiss nicht, ob ich zu Hause bleiben soll oder ob ich zu ihnen gehen soll. Ich meine, ich muss ja was essen, aber ich lauf rum wie auf Eiern...
Echt Buffy, wurden auch schon Frauen mit B-Blastos
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Also ich würde gehen wenn es nicht zu weit ist und ihr nicht ewig bleiben müsst. So musst du dich schon nicht in die Küche stellen und kannst dich verwöhnen lassen!!!
Also Puppi, die sind wirklich super Qualität und ich kenne sogar Mädels die mit Morula (Vorstadium zum Blasto) schwanger geworden sind Auserdem hast Du doch die gleiche Quote wie ich damals - 9 befruchtet - 5 Super Blastos - 2 eingesetzt - 2 eingefroren (einer hat es bei mir auch nicht geschafft. Und eingefroren werden wirklich nur Super Blastos, also hast Du super Chancen
Die Frau mit den 3lingen hatte sogar einen Krümel der eine ganze Entwicklungsstufe hinter den anderen war (4Zeller statt 8Zeller) und es haben sich alle 3 eingenistet. Dieses B und C dahinter ist wirklich nix - Nur das A vorne zählt.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
@Puppenmaus
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Transfer und den zwei Krümeln. Bin echt gespannt auf den 29.03. Drücke Dir die Daumen
@Buffy, @Sonnenscheinmaus
vielen Dank für die Antworten. Ich möchte nur verhindern, dass die bevor sie anfangen, mir mit irgendeiner Wegwerfklinge, unten anfangen zu rasieren, bis alles völlig blank ist und mir die Haut aufgescheuert wird und deshalb hatte ich bei meinen 5 Bauch-OPs auch immer selbst rasiert, denn der Schnitt war jedesmal auch im Intimbereich und auch von unten her, sollte alles haarfrei sein -wegen der Hygiene...
2 irreparable Eileiter
1 kaputter Eierstock +
nur noch 1 Eierstock eingeschränkt funktional
Endometriose Grad II
Verwachsungsbauch inkl. zahlreicher Myome
---
1. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im Februar 2006, Transfer von 2 befruchteten Eizellen - Resultat meine Tochter Finja am 01.12.2006
--
FINJA WILL EINE SCHWESTER
2. ICSI bei Prof. Zech - September 2010 Abbruch nach Stimuphase - zu wenige Follikel
3. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im März 2011
20.03. Anfang Decapeptyl
07.04. Anfang Stimulation mit Menogon/Merional
21.04. Punktion
26.04. Transfer
10.05./11.05. Schwangerschaftstest = POSITIV - Juhu!!!!!
@ Summerflip ich kann mich bei der PU nur noch daran erinnern das die mich da unten desinfiziert haben
@Puppi sag mal kommt dann nach der Zeit wer und "entlässt" einen? Freu dich über deine super Aussichten!!Das klappt bestimmt!!! Hoffe du machst gerade Megacouching!
@ Sonnenscheinmaus wann wirst du von den IVIGs zurück sein?
Also vom Leukonorm merke ich gar nix außer das mir nun beide Pobacken super spannen, drücken etc....
Ja, die Pobacken werden bei den Versuchen ganz schön in Anspruch genommen Wenn es zu schlimm wird kannst Du wie Anju schon geschrieben hat die Salbe Thrombareduct 60000 im Kühlschrank gekühlt aufbewahrt auftragen, die tut echt gut Weiß auch nicht, wann ich von den IVIGs zurück sein werde. Muss bis 9 Uhr da sein und dann dauert das ganze Wohl so 6-7 Std., weil die IVIGs ja ganz langsam laufen müssen Hoffe ich lasse da nicht was umsonst in meinen Körper laufen
Hui Mädels, bei mir ist gerade wieder X-Treme Couching angesagt - der Hausputz war wohl doch ein bissl viel für meine Eierstöcke
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen