DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

mir gehts es ganz gut.Ausser das ich mich etwas über mein Gyn ärgere.Habe nun noch ein anderen Termin bei einem anderen Gyn.Mein Gyn meinte ich soll Tempi messen bis Eisprung und dann nochmal kommen zum Blutentnahme.Sage Ihm das ich ja kein eisprung habe.....Das würde man am Schleim feststellen können....Bin so verärgert von dem Tja das ist das Problem wenn man keine ahnung von KIWU hat....Und er meinte ich solle doch etwas an GEwicht abnehmen:Ich frage mich eigentlich was man noch alles tun muss.....Erst das Rauchen aufgehört und 15 kg abgenommen und jetzt noch mehr abnehmen?Kann ich nicht versrehen Was für ein Quatsch.Typisch Gyn wo sich nicht auskennen.....Habe gestern Blut abgezapft bekommen für die Hormonwerte zu bestimmen...Für ne ICSI muss man schlank sein meinte der Gyn.Ich habe den ausgelacht gestern.Werde nächsten Monat mal in der Kiwupraxis fragen????was das soll......

Bin stinksauer auf mein Gyn.Und werde nächste Woche noch zu einem anderen gyn gehen ob er das gleiche meint...Lass mich ja nicht verarschen?????

@Knuddel:Kein Osterhasi.Erst im Mai entbinden oder?????? :wink:

@Sonnenscheinmaus:Auf ne gute Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie gehts?????

@Bine: Na wie gehts euch zwei????

@Anni: :knuddel:

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Bine: von dir nehm ich beizeiten auch gern noch 'ne Portion :schwanger: -Viren :wink:

Sandra: mach dir mal keinen Kopp wegen der Befruchtung :knuddel: das wird schon werden :jaja: aber wirklich blöd dass du morgen nicht anrufen kannst :-? und anstelle von Daumen nehm ich dann auch von dir Viren wenn's bei mir soweit ist :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pia: das mit deinem Gyn ist ja blöd *mecker* wann bekommst du denn die Hormonwerte?? :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Pia

*mecker* *mecker* Typisch Gyn - ich glaube da gibt es fast nur so bekloppte Exemplare...ich glaube wenn ich Dir schreibe, das ich gerade bei Gyn Nr.5 bin sagt das alles, oder?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wann bekommst Du den die Blutwerte? Frag soch einfach mal in der KIWU Praxis ob die nicht nochmal die Hormone bestimmen können, schließlich hast Du ja die Probleme durch die :wink:
Ja, halt leichte Schmerzen im Unterleib, aber im Vergleich zum letzten Mal, als die Überstimu schon zu schlug glänzend. Bin halt schon ein bißchen traurig, das die an die anderen Follis nicht ran kamen :(

Anni

Werde mir sooooooo Mühe geben, ganz frische SS Viren zu pusten, die sollen ja hoch Infektiös sein :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
hört sich doch gut an, und vielleicht lassen sich ja alle befruchten, wär ja klasse. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag mal, wo genau liegt Rüsselsheim????

Anni
ja wir hoffen ja auch. Aber freiwillig kommt das Baby ja nicht so früh. Hatte ja am CTG keine Wehen o. ä. aber wenn die Ärzte halt entscheiden das es nicht mehr gut versorgt wird, wird es halt geholt. Da wird es keinen Einfluss drauf haben.

Pia
hab dir im anderen Ordner schon geantwortet. :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Knuddel

Ja, hoffentlich gibt es eine anständige Befruchtung. Letztes Mal war es ja nicht so tool wie gesagt....Montag bin ich schlauer :roll:
Rüsselsheim ist in der Nähe von Frankfurt so 25km von uns entfernt.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Anni,Knuddel,Sandra: Danke für eure Aufmunterung,da wird man schwer runtergezogen ich kann euch sagen,Habe aber schon einen neuen Termin bei einem anderen Gyn hoffe der ist besser ......rufe dort nächste Woche mal an wegen den Werten zu erfahren aber hingehen tue ich dort nicht mehr dort bringen mich keine 10 Pferde mehr hin.Frechheit.....

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pia
ja probier den anderen Gyn mal aus. :knuddel:
Ich mein wenn du SS bist, willst ja auch anständig versorgt sein und nicht dann erst einen "tauglichen" gyn suchen müssen. :knuddel:

Sandra
bei mir wurden ja bei der ICSI von 10 EZ fünf befruchtet.
Ich hoff du hast ne super Rate. Drück ganz feste weiter. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Pia

Genau wie Knuddel, sehe ich das auch. Spätestens bei der SS möchte man einen Gyn auf den man sich verlassen kann. War jetzt bei meiner neuen auch erst 3 Mal, aber sie hat mir zum Beispiel gleich beim ersten Mal die Überweisung fpr die Untersuchungen der FG gegeben. Mein alter wollte das nicht - von wegen Krankenkasse bla bla...
*dd* *dd* *dd* das der neue besser ist, ansonsten noch einen probieren.

Knuddel

:wink: Hoffe das das Resultat dann so aussieht wie bei Dir :knuddel: :wink:
Bin halt wirklich was die EZ Anzahl angeht noch vom letzten Mal verwöhnt, aber es wurde ja extra weniger stimuliert, damit ich nicht nochmal im KKH lande :roll:

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

von mir gibts nix neues zu berichten.Wie gesagt ich wechsele den Gyn das muss ich mir ja nicht antun.....Habe auch schon diesen Freitag einen neuen Termin bei einem neuen Gyn.....hoffe das ich doch noch ein Gyn finde der sich mit Kiwu auskennt.

Später werden wir mit unserem Hund (Collie) einen schönen Frühlingspaziergang machen ist ja super schönen Wetter.Das Wetter muss man ausnutzen.

Männe macht im Garten noch etwas Kultur und macht den Gartenteich sauber.Hat ja keine Ruhe nicht mal Sonntags.Naja er braucht das ist halt sein Hobby.... hmmmmm

Das ist schon der Hammer mit dem Gyn....Hoffe das ich noch den richtigen Gyn finde der sich mit Kiwu auskennt und nicht so doofes Gesülze erzählt Ist doch wahr.......habe es noch nicht richtig verarbeitet.Warum wird alles immer aus Gewicht geschoben.....Dabei so schwer bin ich gar nicht.deshalb verstehe ich das nicht.....Gut habe 10 kg zugenommen seit ich nicht mehr rauche und ich denke halt auch viel durch die Hormone durch die ICSI

@Knuddel,Sonnenscheinmaus,Anni: :hallo: das ist aber lieb von euch.Lass euch mal drücken. Ich bin ja froh das es euch gibt.Was würde ich machen wenn ich euch nicht hätte.Danke für die Aufmunterung....:knuddel: :wink: :bussi:
Ja klar hoffe das ich nun den richtigen Gyn finde.Das ist heut zutage nicht gar einfach....

@All die ich nicht erwähnt habe seit ganz lieb :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen *dd* *dd* *dd*

Schönen Restsonntag wünsche ich euch....

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Pia

:D Und Frühlingsspaziergang hinter Dich gebracht :wink:
*dd* *dd* *dd* das der Gyn am Freitag was ist. Habe meine jetztige Gyn auch durch dieses Forum gefunden. Habe in allen Ordnern die was mit Hessen zu tun haben, gefragt ob jemand einen guten Gyn in meiner Nähe hat. Bekam echt viel PNs und zweimal war die Gyn dabei bei der ich jetzt bin.
*dd* das Du soweit gar nicht gehen musst und der am Freitag top ist.

LG Sandra

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“