Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Leckamäulchen: Oh man... das tut mir sooooo leid... Ich hoffe, das du das ganz schnell weg steckst und euren Urlaub geniessen kannst!!
Ich wünsche euch auf alle Fälle einen gaannnnzzzzz tollen Urlaub und das du dann ganz viel Kraft tanken kannst, um hier dann wieder weiter zu kämpfen!!
@ Diana: Weiterhin für dich und deine Ma!!
@ Waldhexe: oh man... bei dir ist ja einiges passiert... Leider nicht nur schönes...
Ich hoffe, das es wieder etwas ruhiger bei dir wird...
@ Rapunzel: Gute Besserung! Und das hört sich wirklich nach viel Stress an...
@ bluesmaus: Ohje... der arme kleine Mann.... Ich wünsche gute Besserung und das du wieder ruhigere Nächte hast!!
Ich weiß leider noch nichts Neues... ich muß den Anruf von meinem Gyn heute Abend abwarten... und dann weiß ich wie es weiter gehen wird... Dani
Muß leider jetzt wieder ins KH... mein HCG ist wieder so nach oben, das Morgen früh eine BS gemacht wird....
Melde mich, wenn ich wieder zurück bin und für alle die es gerade brauchen!!
Leckamäulchen: fühle dich ganz doll gedrückt. Ach manno, ich hatte echt gehofft, dass es geklappt hat. Dann sammle ganz viel Kraft im Urlaub für den nächsten Versuch
Diana: Auf dir ruht die nächste Hoffnung. Zwei negativ in einer Woche, das geht nun wirklich nicht. Viel Toi, toi, toi für den 23.03.. Mit deiner Mutti ist ja auch nicht schön. Da hast du ja wirklich Stress und das, wo du zur Zeit ihn nicht habne solltest. Gehts ihr denn schon wieder besser?
Petra: Na, was hast du gemacht? Dich krankschreiben lassen? Klar sieht das nach einem Urlaub immer blöd aus, aber man sucht sich ja nicht aus, wann man krank wird. Ich mußte mich voriges Jahr nach meinem Urlaub und der 30. Geburtstagsparty AU schreiben lassen, da meine Kleine so hohes Fieber hatte. Das sah erst mal gut aus. Erst noch feiern und dann krank.
Pia: Ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Was hast du denn für einen Arzt? Ist ja eine Frechheit, so was zu sagen. Als ob du freiwillig ein paar Pfunde zu viel drauf hast?!?
bluesmaus: Gute Besserung für JP. Ist wirklich blöd, wenn der eigene Kinderarzt nicht da ist und nur eine Vertretung. Der kennt das Kind ja doch nicht so genau. Hoffe, du kannst jetzt ein bißchen mehr schlafen als vorige Woche.
Rapunzel: Bei wieviel Stress bekommt man denn einen Hörsturz? Da solltest du abert lieber ganz schnell auf deinen Körper hören und kürzer treten.
Monika: mit deinem Onkel tut mir leid. So eine Beerdigung ist ja auch nichts erfreuliches und dann noch der Stress mit deinem Schwiegervater. Klar , dass du da mehr abnimmst als du sollst. Ich würde mich auch übrigens über 2 Kilo mehr freuen als über 450 gr. Ich denke auch, dass sich das irgentwann auch einpegeln wir. Da gleicht sich das durch den Stillstand, den man ja immer irgentwann hat wieder aus.
Dani: für deine BS, auf das es nicht so schlimm wird.
Bei mir gibts nicht so viel neues. Außer: wir haben das Auto gestern abgeholt. Da merkt man erst, wie verwöhnt man doch ist. Keine elektrischen Fensterheber, keine Zentralverriegelung, aber für den Preis ist es o.k.. Hat vier Räder und fährt. Für mein Schatzi ist es auch besser. Jetzt brauch er mich nicht mehr nachts von der Arbeit abholen. Hat er jetzt auch eingesehen
Allen die es gebrauchen können und einen schönen ruhigen Abend
Guten Abend Mädels
Vorweg VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!! für eure Daumen ich war echt gerührt und mein Mann auch! DANKE!!!
Habe gerade zwangspause da mein Mann sowie ich den Akkuschrauber braucht
Zeit um zu grübeln hatte ich bislang keine und ich glaube das ist ganz gut. Wie bereits geschrieben werden wir nun unseren Urlaub geniessen und dann mit voller Kraft wieder starten (ww sowie kiwu)
@bluesmaus
Hoffe dein kleiner Sonnenschein nimmt wieder Nahrung zu sich hört sich ja nicht so dolle an Ich drück Dir bzw. Euch die Daumen das die Zähnchen bald durch und ihr wieder etwas mehr schlaf findet
@Rapunzel
Mensch was machst Du denn für Sachen? Wünsche Dir gute Besserung!!! Hoffentlich machst Du nun etwas langsamer
@waldhexe
Liebe Monika das tut mir sehr leid mit deinem Onkel.. fühle dich ganz lieb und fest Ich kann dich gut verstehen und es nachvollziehen.. letztes Jahr ist mein Onkel und seine Frau (kurz nach ihm) gestorben. Ich weiß nicht wie Du über den Tod denkst.. ich glaube das Sie nun an einem besseren Ort sind wo es weder Leid noch Schmerz gibt. Sie schauen nun vom Himmel herab und wenn ich Abends in den Sternenhimmel schaue weiß ich das sie mir alle ganz nahe sind.
Das Du 2 kg abgenommen hast finde ich klasse. Klar war vielleicht weniger erwünscht, aber 500-1000g pro Woche sind gesund.
Ich drücke Dir die Daumen das deine Mens bald kommt und wünsche deinem Schwiegervater eine GUTE BESSERUNG!!! Ich hoffe er hat keinen größeren Schaden davon getragen
@Diana
Ich drücke dir ganz dolle und feste die Daumen für deinen SST und das es deiner Mutter bald besser geht
@Minimaus
Oh maaaaaan Mir fehlen die Worte.. kann es denn sowas geben? Ich denk an Dich und hoffe das Du die BS schnell rum hast und nicht so lang im KH bleiben mußt
@michi
Soso auch verwöhnt wie mein Mann Mein Auto hat auch nüx an Luxus.. keine Servo, keine elektrischen Türöffner oder Fensterheber oder Außenspiegeleinstellnung.. nüüüüx davon dafür isser aber tiefergelegt etc. meine elektrischen türöffner und Fensterheber liegen bereits wartend im Keller, aber keiner hat Zeit die einzubauen Ich finde es aber toll das dir dein Autochen so gefällt und wünsche Dir allzeit GUTE FAHRT!!!!
@mäuschen
So nun hat mein Mann meine Arbeit schon mitgemacht und ich werde dann mal den Schrank einräumen.. Feierabend ist leider noch lange nicht in Sicht
leckamäulchen: Tut mir leid dass es nicht geklappt hat, ich hatte so für dich gehofft! Aber du hörst dich ja schon wieder ganz zuversichtlich an. Genießt euren Urlaub und kommt gestärkt und erholt wieder zurück und dann kann es wieder volle Kraft voraus gehen.
Diana: für deinen SST und für deine Mutter! Ich hoffe es geht ihr bald besser!
Dani: ich hoffe du hast deine BS bald hinter dir und dieses Hin und her hat dann mal endlich ein Ende
waldhexe: Tut mir leid dass dein Onkel gestorben ist.
Mäuschen:
Nachteule:
bluesmaus: Ich hoffe deinem kleinen Schatz geht es wieder besser!
Rapunzel: Oh je, Hörsturz ist ein Alarmzeichen! Du solltest wirklich kürzer treten. Bekommst du auch tägl. Infusionen? Ich wünsch dir gute Besserung!
michi: gute Fahrt mit deinem "neuen" Auto! Meins ist auch nicht mehr ganz frisch, fährt mich aber genz zuverlässig überall hin. Ich finde sowieso die alten Autos mit weniger Elektronik und Technik gehen seltener kaputt! Hab auch keine Servo-Lenkung. Mein Gyn hat mal gemeint als er mir eine Spritze gemacht hat ich hätte ganz schön starke Oberarmmuskeln. ich hab ihm geantwortet: "Na ich hab keine Servo-lenkung" Die ganze Arzt-Praxis hat gelacht!
So, morgen gibt es wieder ein aktuelles gewicht von mir. Bin also ab jetzt wieder dabei! Bin mal gespannt wieviel mich das genze gekostet hat.
Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06
Heute morgen um 4 uhr kamen meine Tage und dann auch noch so dolle das ich erstmal zwei paracetamol nehmen mußte Zumindestens sind sie jetzt da und nicht wenn wir in Ägypten sind
@Vera
Zum Glück hatte ich bisher keine Zeit zum grübeln und ablenkung war bzw. ist genug da. Ich hab gestern abend im Bett schon ein paar Tränen vergossen und auch mein Mann ist geknickt, aber es hat wohl nicht sollen sein
Wünsche Dir viel Glück und gutes gelingen beim abnehmen werde ja nachm Urlaub erst wieder anfangen und morgen fällt für mich das wiegen aus.. mag mir nicht den Urlaub verderben
Leckamäulchen, das tut mir so leid für dich. Wenigstens ist dann jetzt die Mens da und du hast sie nicht im Urlaub und ihr könnt den Urlaub genießen.
Dani, das hört sich ja nicht so gut an, das du die BS schnell hinter dich bringst und das dann endlich mal ein Ende hat.
Michi, schön das dir dein neues Auto gefällt, auch wenn es keinen Luxus hat.
Meiner Mutter geht es wieder besser, zum Glück. Sie ist gestern von der Intensivstation wieder auf eine normale Station verlegt wurden und scheint auf dem Wege der Besserung zu sein. Noch zwei Tage, langsam werde ich doch nervös. Am liebsten würde ich ja nen Pipitest machen aber dafür ist es ja noch zu früh, die haben meinen SST ja schon so früh gelegt, dass ein Pipitest nicht lohnt.
Liebe grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!